Rachel Hawkins: Hex Hall - Wilder Zauber

Eingetragen

Mishu
16.12.17
JonahBlack
16.12.17
Jalice
11.12.17
Laura Braunsberger
09.12.17

Rachel Hawkins: Hex Hall - Wilder Zauber

3.5
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig.

Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule.
Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.

Roman
E-Book
Preis € (D) 8,99
LYX
ISBN: 978-3-8025-8437-4

Vorschlag eingereicht von Thalestris Avalon

Leserstimmen

Benutzerbild
Fr, 22/09/2017 - 21:17

3

Klingt nicht schlecht, klingt spannend ich glaub ich schau mal nach bet Leseprobe. Auch wenn ich nicht so der Romantic bin aber komisch ist bei dem Text nur das es mich an simsalabim Sabrina erinnert mit dem Hexen Camp auch wenn's nicht so um die Liebe und Vamiere geht. Aber jedem das seine

Sunny Red

Benutzerbild
Fr, 08/09/2017 - 14:04

4

Das Buch klingt nach dem Klappentext zu urteilen interessant.
Ich würde es jedem Fantasy Liebhaber empfehlen in dieses Buch einmal rein zu schauen, wobei es für mich persönlich nicht an die Shadow Falls Reihe heran kommt.