Kabinett Nr. 26424

Katze von Solar-Luna Moon
Silver Light
cat_avatar
Stimmung: Glücklich

Eingetragen

Elana
17.06.18
Zyfelia
15.06.18
Leni
02.06.18
Lorie saunders
20.05.18
4.87288
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.9 (118 Bewertungen)

Kabinett Nr. 26424

Ich nenne mich: 
Solar-Luna Moon
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Gezeichnet werden (hey, geschaft :D); eine Katze finden oder von einer gefunden werden (juhu, endlich bist du da!! Ich hab dich so lieb Silver Light am 19.12.14 hast du mich entlich gefunden <3), eine Affinität entwickeln (+, geschafft !!!! (: am 16.3.15) mein Buch zu ende schreiben;in die Obersekundar kommen( ) ein Vampyr werden( ) Schriftstellerin oder Architektin werd; mit meinen Mädels viel Spaß und ein langes Leben haben
Meine Leidenschaften: 
- meine Mädels - meine Bücher(, ob aus eigener Feder oder von anderen ist egal) - die HoN-Riehe - meine Familie - Musik - Tanzen!!! Sich einfach rytmisch zur Musik zubewegen ist das beste um sich mit seinem Körper in Einklang zufühlen für mich
Bücher: 
Gezeichnet
Betrogen
Erwählt
Ungezähmt
Gejagt
Versucht
Die drei !!!
Shadow Falls Camp (alle)
Dark Akademy
evermore
Verbrannt
Bestimmt
Urbat (alle)
Gestalltwandler- Reihe und Gilde der Jäger Reihe von Nalini Singh
Vampier Reihe von Lara Adrian
Vampier Reihe von Kathi MacAllister
Werwolf Serie von Lara Handeland
Die Klapperschlangen (alle)
Die wilden Küken
Die wilden Hühner
Geweckt
Verloren
NocTurn City Triologie
Nora Robersens Schwestern Triologie und Morgenstern Triologie
Plötzlich Fee
Dragos Schwur
Lenobils Versprechen
Neferets Fluch
MacTaiger - Hightlander auf Samtfoten
Carlotta - Reihe besonders niedlich ist Internat und Prinzenball
Flammen der Leidenschaft
Gilde der Jäger - Engelsseele
Eden Academy
Vampiere Academy - Blutsschwestern
Mangas: *Maid-sama
*Fairy Tail
*Last Game
*Buster Keel
*Aikos Geheimnis
*My magic Friday
*Heimliche Blicke
*Liebe, Küsse, Körper
*Midnight Devil
*Soul Eater
Hitze der Nacht
Scharfe Pranken
Fesselnde Jagd
TV-Sendungen: 
Big Bang Theorie
How I meet your mother
Phinies und Ferb(wegen der Lieder ich liebe sie einfach !!! :)
Castle, die beste Seire der Welt meiner Meinung mach
Bones, die Knochenjägerin
Navy CIS
Navy CIS L.A.
Arrow
Pokémon ist auch in Ordnung
Sailor Moon for ever <3
Kamikáze Kaito Janne ( ich glaub ich hab es nicht ganz richtig geschrieben)
Detektiv Connen
Filme: 
Tintenherz
Step Up 2
Twilight-Saga
Drei Engel für Charlie
Step up
Step up 3 - Make your Movie sooo tolll
Step up 4 (Ich kann den Untertitel einfach nicht richtig schreiben)
Step up - All in (einer der besten Filme ever)
Pitch Perfekt <3 ich freu mich schon mega auf die Fortsetzung :)
Lemonad Mouth
Ostwind
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Sharkboy und Lavagirl da ist Taylor noch klein und soo niedlich :)
Musik: 
Roger Cicero
Culcha Candela
LaFee
Filmmusik <3
Star: 
- Meine Mama und meinen Papa
- Oma, Opa, Omi und Opi
- Nalini Singh
- P.C. und Kristen Cast
- Taylor Lautner
- Astrid Lindgren
-siehe "Musik" ;P

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Mo, 19/03/2018 - 23:28

Hy erstmal, oh ja, bei uns

Hy erstmal,

oh ja, bei uns hat es auch total heftig geschneit. D:

... ist mal meine Antwort auf deinen Status. Jetzt kann es echt mal aufhören mit Schnee, Regen und Kälte. Wenn das so weiter geht haben wir zu Ostern auch noch Schnee. Q_Q

Naja... ich höre auf dich mit belanglosem Zeug zu nerven. Schönen Abend noch. ^_^

Grüße
Corvus

______________________________________________________
Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

Benutzerbild
Di, 07/06/2016 - 16:00

Danke für deine Liebe

Danke für deine Liebe Bewertung hat mich sehr gefreut :)
Jaa Animes sind sooo toll *-* sehe ich sehr gerne

~Wenn jemand auf meine schwarzen Klamotten zeigt und mich fragt, wessen Beerdigung heute Seit, ist ein Blick durch den Raum und ein "Ich habe mich noch nicht entscheiden" immer eine gute Antwort.~

Benutzerbild
Mi, 05/08/2015 - 22:50

Diese Augenblicke, in dennen

Diese Augenblicke, in dennen ihr denkt "Waren wir nicht in der selben Klasse? Warum sieht sie/er denn so alt aus?" und die Lösung liegt auf der Hand!
Das BÖSE wird schneller ALT!!!
Das ist die Rache!!!

Alles hat seine Zeit. Wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

Benutzerbild
Mo, 03/08/2015 - 20:45

Eine Frage: Kennt ihr(alle

Eine Frage:
Kennt ihr(alle Besucher, die das lesen), dass Gefühl, wenn ihr ein Buch oder einen Film oder waht ever umbedingt lesen/sehn/haben wollt. Aber einfach NICHT rankommt?
Oder manchmal noch schlimmer; euch in Geduld üben müsst?

Alles hat seine Zeit. Wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

Benutzerbild
Mi, 27/05/2015 - 19:39

Hi ich habe dir mal eine FA

Hi ich habe dir mal eine FA geschickt

Benutzerbild
Mi, 06/05/2015 - 14:46

Hey ich sehe du bist ein

Hey ich sehe du bist ein Twilight Fan meine kleine Schwester auch und die steht voll auf Jacob und ich finde du hast ein tolles PB schreib mir mal wenn du Lust hast

Benutzerbild
Sa, 24/01/2015 - 18:58

Nach gefühlten 10 Minuten

Nach gefühlten 10 Minuten wird mir klar, das heute Samstag ist und damit heute keine Schule.
"Na, hast du´s auch schon mit gekriegt?" Meldet sich meine kleine Schwester Hämisch zu Wort.
Sie ist zwei Jahre jünger als ich und entzwischen leiden EINEN Zentimeter größer als ich, was mich fürchtbar aufregt, da sie nun immer behauptet SIE sei die große Schwester( das ich sie überall hin fahre will sie aber denn noch, schon komisch, oder? Will die Große sein kann aber nicht mit dem Bus fahren)
Nachdem ich ihr einen vernichtenden Blick zu geworfen habe, setze ich mich am die gedeckten Tisch. Nach dem Frühstück geht es meiner Laune auch schon wieder besser (es ist echt ärgerlich fehltschlicherweise zu früh aufzustehen). Wir decken gerade den Tisch gemeinsam ab als das Telefon klingelt. Schnell laufe ich hin und nehme den Hörer ab.
"Hallo! Hier..."
"Ja, hey! Hier ist deine beste Freundin!"
Werde ich auch schon von Diana( die wirklich meine beste Freundin ist) unterbrochen
...
und auch weiterhin sollte ich nicht zu Wort kommen bis sie ausgesprochen hätte.
"Weißt du eingentlich schon das heute der internationale Tag des pink fluffy Unicorns ist?" Quitscht sie durch den Höhrer.

Alles hat seine Zeit. Wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

Benutzerbild
Do, 08/01/2015 - 20:56

Danke für deine liebe

Danke für deine liebe Kabinettbewertung :3
Ich hab mich echt gefreut! Und du hast recht, pinken fluffigen Einhörnern gehört die Zukunft ^^ Ich würd mich freuen, wenn wir mal schreiben :D

Sei gesegnet!
~Soanna und Destiny :3

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 16:28

Nach knapp 10 Minuten bin ich

Nach knapp 10 Minuten bin ich fertig und kann nach unten gehen.
"Mann, Mama warum hast du mich denn nicht geweckt?"
Vorwurfsvoll sehe ich meine Mutter an.
Erstaunt sieht Mama von ihrem Buch hoch.
"Warum bist du denn schon auf? Du hast heut doch keinen Unterricht!"
Vor Erstaunen stehe ich still wie eine Salzsäule.... Und denke angestrengt darüber nach, was Mama damit meinte.

Alles hat seine Zeit. Wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

Benutzerbild
Mi, 10/12/2014 - 19:13

"Autsch", ich reibe mir die

"Autsch", ich reibe mir die schmerzende Stirn, dabei wandert mein Blick zum Wecker, der dieses nervende Geräusch von sich gibt.
WAS steht da 7:00 Uhr!!??
"Scheiße, ich komme zu spät."
Ich springe aus dem Bett...
"Warum klingelst du denn erst jetzt, du vermaledeiter Wecker?!"
... raffe meine Klamottem zusammen und lege einen Sprint ins Badezimmer hin.

Alles hat seine Zeit. Wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

.

Solar-Luna Moon...
...ist in der Unterprima, hat insgesamt bereits 6653 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline