Kabinett Nr. 61302

Eingetragen

Alena Leonorah Shishkova
18.02.18
Karijee
05.02.18
Angel
03.02.18
Ravenheart
27.01.18
5
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Kabinett Nr. 61302

Ich nenne mich: 
Rose Heartsong
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Elisabeth/21 Meine Mission: gezeichnet werden und in die Untersekunde kommen (05.12.2017) | die Obersekunda erreichen | die Unterprima erreichen | die Oberprima erreichen | von einer Katze erwählt werden | eine Affinität bekommen
Meine Leidenschaften: 
lesen, schreiben, Musik hören, Kalligraphie/Handlettering
Bücher: 
House of Night
Die Tribute von Panem
Bitter&Sweet
Evermore
Mythos Academy
Chroniken der Unterwelt
Chroniken der Schattenjäger
Mansfield Park
Das Tagebuch der Anne Frank
Liverpool Street
Nanking Road
Sturmhöhe
Anna Karenina
Jane Eyre
Selection
...
TV-Sendungen: 
Riverdale
The Vampire Diaries
The Originals
Pretty Little Liars
Heartland
Criminal Minds
Profiling Paris
Scorpion
Bones - Die Knochenjägerin
...
Filme: 
Die Tribute von Panem
Twilight Saga
Harry Potter
Annabelle 2
Conjuring 1&2
Mama
Sister Act 1&2
Fack ju Göhte 1,2,3
Divergent
Musik: 
MS MR
Digital Daggers
The Nearly Deads
Lorde
Paramore
Lindsey Stirling
Sia
Ruelle
Agnes Obel
Fall Out Boy
Halsey
Within Temptation
Amy Stroup
Juliet Simms
Selena Gomez
Denmmark + Winter
Oonagh
Faun
Louane
New Years Day

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Do, 08/02/2018 - 22:06

Hallöchen, ach kein Problem,

Hallöchen,
ach kein Problem, diesmal war ich viel zu spät dran. XD Sry für die verspätete Antwort. -__- Ich kenne es leider zu gut wenn man Schulstress hat und einfach zu nichts kommt. :/
Ja, es ist echt schade. Die Einschaltquoten waren in den deutschsprachigen Ländern leider zu niedrig, deshalb synchronisieren sie die Folgen nicht mehr. Aber klar wenn die die Folgen immer Vormittags zeigen wo alle arbeiten oder in der Schule sind, kann man ja gar nicht schauen. :( Die sollten lieber zur Prime Time gezeigt werden, dann würden es sicher mehr schauen.
Mittlerweile habe ich Annabell 2 geschaut und fand den so gut. Ich habe jede Sekunde genossen. :D

______________________________________________________
Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

Benutzerbild
Di, 09/01/2018 - 16:08

Klingt echt interessant :D

Klingt echt interessant :D ist auf jeden Fall kein alltägliches Hobby!
Oh ja ich verbinde viel mit dem Lied! Ich hab es zsm mit einer guten Freundin, die mich zu der Zeit aufgefangen hatte als ich down war, vor großem Publikum gesungen. Seitdem verbinde ich ziemlich viel mit dem Lied. Sowohl die negativen als auch die positiven Erinnerungen :)
Ja es gibt echt wenig Menschen die wirklich Horrorfilme mögen aber ich liebe es ^^ also wenn du mir iwas empfehlen kannst immer her damit! Ich bin immer auf der Suche nach neuem Horror ;)

Believe in yourself :)

Benutzerbild
Mi, 03/01/2018 - 02:12

Hellu! Beim stalken bin ich

Hellu! Beim stalken bin ich iwie auch dich gestoßen und bin an Worten hängen geblieben wie Chroniken der Unterwelt, Pretty Little Liars, Tribute von Panem, Harry Potter und das beste: Conjuring und Mama <3
okay dann noch das Wort Kalligraphie/Handlettering weil ich mit den Begriffen überhaupt nichts anfangen kann XD wenn es was offensichtliches ist dann gehe ich mich in die Ecke schämen :D aber erzähl mal was ist das überhaupt?
LG Jamie

P.s. für einfacheres Stalken hab ich dir einfach mal eine FA geschickt ;)

Believe in yourself :)

Benutzerbild
Mo, 11/12/2017 - 12:37

Aber gerne doch. :3 Mich

Aber gerne doch. :3 Mich freut es, wenn ich sehe, dass sich hier neue Leute anmelden. ^^ Es sind ja leider nicht mehr so viele aktiv wie früher. :(
Ja, dabei ist Heartland so eine tolle Serie. D: Du magst ja auch Lindsey Stirling? Ich habe sie früher total gerne gehört, aber jetzt höre ich sie aus irgendeinem Grund gar nicht mehr. XD Kann es sein, dass du auf Horrorfilme stehst? Conjuring und Mama waren echt klasse. Annabelle 2 habe ich noch nicht gesehen, der soll ja total gut sein? Wie hat er dir gefallen?

______________________________________________________
Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

Benutzerbild
Do, 07/12/2017 - 19:45

Heyho und Herzlich Willkommen

Heyho und Herzlich Willkommen :)

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage. :3 Habe mich echt sehr gefreut. :D Dein Kabinett ist wirklich toll. Die Serie „Heartland“ ist einfach super. Ich finde es richtig schade, dass sie nicht mehr auf Deutsch weitergeht. :(

______________________________________________________
Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

Benutzerbild
Di, 05/12/2017 - 01:30

Schönen Guten Abend

Schönen Guten Abend :)
Schönes Kabinett & Sehr Guten Geschmack hast du da♥

Liebe Grüße
Anna

Dont wait for the perfect moment
take the moment and make it perfect ♥

Verbindungen

Geprägte Verbindungen

Noch keine Verbindungen geschlossen

.

Rose Heartsong...
...ist in der Untersekunda, hat insgesamt bereits 102 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline