Kabinett Nr. 46812

Katze von Jessi Johnson
Luna
cat_avatar
Stimmung: Verärgert

Eingetragen

Elana
17.06.18
Zyfelia
15.06.18
Leni
02.06.18
Lorie saunders
20.05.18
4.979255
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (241 Bewertungen)

Kabinett Nr. 46812

Ich nenne mich: 
Jessi, Julia, Twinni für meinen Twinni ;)), Zimmergenossin & Colasuchti Sis für Taria; bin für weitere Namen offen :D
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Hier: Meine Affinität finden/ am besten Geist od. Feuer (am 10.7.2014; Feuer *-*), einen Twinni finden (anabell hudson; am 07.8.2013), eine Zimmergenossin finden (Taria <3; am 27.03.2014), einen Halbzwilling finde () Jungvampyr werden (am 20. 04. 2013), von einer Katze erwählt werden (meine wundervolle Luna <3, am 31. 03.2014), Untersekunda (x), Obersekunda (am 1.5.204), Unterprima (), Oberprima (), Wandlung überstehen/ falls ich sterbe als roter Jungvampyr zurück kommen (), Lehrer werden (), Hohepriesterin werden ()Krieger finden (), Seelenverwandte/n finden (), Freunde finden (x) ----------------------------------------------------------------- Real: ende September (2015)nach Boston fliegen (x <3), ein eigenes Buch schreiben (), einen Song schreiben (), mein Leben auf die Reihe bekommen (in arbeit ^-^), Freunde fürs Leben finden (auf der Suche °-°), die Schule beenden und studieren (), den richtigen Job finden (), alleine verreisen (x, 15.06.2017), zu einem Festival gehen (x, 19.6.2016), in meiner Schule übernachten (x), eine Tumblr Seite anlegen (), einen Youtube-Kanal machen (), etwas selbst designen (schon öfter :b), den Leuten die Meinung zu sagen, wenn mir etwas nicht passt (versuchen tue ich es), meine OP hinter mich bringen (x),ein Tattop stechen lassen (), mir selber immer treu bleiben (es klappt bis jetzt ganz gut =)), mich von Leuten trennen, die nicht wirklich meine Freunde sind (schwierig, aber ich schaffe das), mein Zimmer richtig schön umräumen und alles (), mit meinen Gastbruder spaß haben (x), Führerschein bekommen (x)
Meine Leidenschaften: 
Ich bin 1,67m und bin brünett (noch), Jahrgang 1999 und ich komme aus Graz /Steiermark. Zurzeit gehe ich noch in die Schule. Falls wer noch was wissen will, einfach anschreiben =) Meine Hobbys: Zeichnen, singen, Musik hören, Sport *-*, mit meinen Freunden etwas unternehmen, lesen, fotografieren, Instagram, Facebook, Snapchat, mein Zimmer umräumen, fernsehen
Bücher: 
House of Night 1-12
Selection 1-5
Everflame 1&2
Lying Game 1-6
Die Bestimmung 1-3
Chroniken der Unterwelt 1-5
Chroniken der Schattenjäger 1-3
Shadow Falls Camp 1-5
Fear Street
Dark Academy 1-4
Liebe geht durch alle Zeiten 1-3
Unter dem Vampirmond 1-4
Skulduggery Pleasant 1-7
Seelen
Evermore 1-4
Royal (Valentina Fast) 1-6
Frost 1-6
Fifty Shades of Grey 1-3
Nymphs
House of Night Storys (Nefert & Dragon & Kalona)
Firelight 1-3
Dark Village 1-3
Sisters In Love
TV-Sendungen: 
Pretty Little Liars
Jane - The Virgin
iZombie
The Big Bang Theory
The Middle
Shopping Queen
Vampire Diaries
Buffy
Malcom mittendrin
Two and a half Man
Gossip Girl
How to I look?
Filme: 
Suicide Squad
Nerve
Vampire Academy
The Purge
Insidious
Fack Ju Goethe
Chroniken der Unterwelt
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Bad Neighbours
Die Bestimmung
Mr. Homers
Inglourious Basterds
LOL
Abschussfahrt
Twilight
The Breakfast Club
The Bling Ring
House at the and of the Street
Das gibt Ärger
Tribute von Panem
Freitag der 13.
Die Frau in Schwarz
The Boy
Katakomben
Jupiter Ascending
Fast and Furious
Rendez-vous mit Joe Black <3
The Last Witchhunter
Musik: 
Drake
The Weekend
Beyonce
Green Day
Ellie Goulding
Casper
Justin Bieber
Bring Me The Horizon
Ariana Grande
Alessia Cara
Skylar Grey
Somo
Crown the Empire
Nicki Minaj
Selena Gomez
Star: 
meine Familie
mein Bester Freund
meine Beste Freundin
Bratt Pitt
Dave Franco
Cameron Monaghan
Dominic Sherwood
Zoey Deutch
Douglas Booth
Oli Sykes
Moritz Garth
Cameron Dallas
Lucy Hale
Ashley Benson
Shay Mitchell
Sasha Pieterse
Janel Parrish
Keegan Allen
Tyler Blackburn

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Di, 09/08/2016 - 21:44

Kein Problem - geb' immer

Kein Problem - geb' immer gerne Lesetipps und Meinungen zu Büchern und Filmen ab. Und bin auch froh zuverlässige Wertungen von anderen Leuten bezüglich Büchern zu bekommen.

Wäre Kritiker ein annehmbarer Beruf, wär das eindeutig das Ideal für mich :D
֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎
"Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." - Tyrion Lannister

Benutzerbild
So, 07/08/2016 - 23:27

Hallöchen! Ich muss leider

Hallöchen!

Ich muss leider sagen, dass es HoN sogar überholt hat - es is einfach genau mein Geschmack, wobei andere sicher anders empfinden.

Aber meiner Meinung nach ist Royal ist einfach nur großartig und so mitreißend, sogar noch besser als Selection, was ja in eine ähnliche Richtung geht. *-*

Aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack - ich kann nur das Beste sagen :)
֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎ ● ֎
"Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." - Tyrion Lannister

Benutzerbild
Mo, 06/06/2016 - 20:24

Mach das :) Ich würde vllt.

Mach das :)
Ich würde vllt. die Haare zuerst grau machen, denn es kann sein das wenn du sie zuerst blau machst es dann beim grauen durchschimmert. Natürlich je nach dem wie deine Haarstruktur ist :), was aber auch schön aussehen kann :DD
Nichts zu danken, kannst mir gerne Fragen stellen :)

Somethimes we don't know how to begin, but I think it's important that we BEGIN.

Benutzerbild
Fr, 03/06/2016 - 22:02

Sind britisch kurzhaar Katzen

Sind britisch kurzhaar Katzen :)
Ja ich mag große Hunde auch lieber, wir überlegen uns gerade einen American Akita zu holen :)

Ja kenn ich :D wollte auch graue Haare haben aber dann doch nicht weil die schon so kaputt waren :o
Violett hatte ich schon, mit Elumen farbe und Directions :)
Die Directions find gut, wenn die Haare nicht zu sehr geschädigt sind geht die tönung ganz raus :)

Von den Tabletten hab ich noch nichts gehört, ich weiß nur das gesunde Ernährung einiges dazu beiträgt. Ansonsten wachsen Haare immer 1cm im Monat :)
Wenn man sich die Kopfhaut öfters massiert, dann verschiebt sich der erbliche Haarausfall um ein paar Jahre :D

Somethimes we don't know how to begin, but I think it's important that we BEGIN.

Benutzerbild
Fr, 27/05/2016 - 07:04

Das ist in Ordnung Immerhin

Das ist in Ordnung
Immerhin hat jeder so seine Macken :)

Eines Tages werde ich HOKAGE
Mögt ihr Naruto? Wenn ja, dann schaut mal in dieses RPG

Benutzerbild
Do, 26/05/2016 - 22:55

Ja mein Freund und ich haben

Ja mein Freund und ich haben zwei Katzen :)
Überlegen uns grad noch einen Hund dazu zu holen.

Den Pony hatte ich auch mal als Kind aber auch nur weil ich gemeint habe ich muss mir die Haare mal schneiden, da es meine Mama nicht wollte also hab ichs gemacht und sie hat das gerettet was ging :'D
Sobald bei einer Tönung zwei Sachen gemischt werden ist es Farbe und in der Drogerie ist es meistens immer Farbe (etwas verarsche xo). Directions, und getönte Schaumfestiger sind Tönungen, diese sollten sich auch im normalfall nach max.7 Haarwäschen rausgewaschen haben.
Ich hatte es mich auch nie getraut man musste mir einen kleinen Arschtritt geben, aber ich bin froh darüber :)
Solange die Haare noch gut wachsen kann mans machen :DD
Leider nicht so lang wie deine, hinten gehen sie etwas über den Nacken und vorne bis zum Schlüsselbein :)
Bin froh wenn sie wieder lang sind :D

Somethimes we don't know how to begin, but I think it's important that we BEGIN.

Benutzerbild
Mi, 25/05/2016 - 20:20

Ich muss sagen ich wollte

Ich muss sagen ich wollte immer etwas mit Tieren machen, hätte niemals gedacht das ich mal Friseur mache :')

Ich hab eig. dunkelbraune Haare, allerdings verändert sich die Haarfarbe im Alter und ich sehe das meine Haare heller geworden sind und ich bekomme anscheinend auch noch meine locken zurück die ich mal als Kind hatte :o
Als ich noch einen kleinen Ansatz hatte, hab ich es nicht so gemerkt aber jetzt sehe ich das die etwas heller sind :'D
Schon komisch, als ich klein war hatte ich schwarze Haare :o
(ganze Haargeschichte hingeschrieben xD)

Ja kenn ich, wobei ich sagen muss das meine Haare jetzt wieder recht gesund sind. Hatte vor paar Monaten blonde Haare und wollte dann wieder braun werden. Danach kamen erst mal 15cm haaarlänge ab, hab jetzt einen long bob aber ich wollte das die Haare mal wieder wie Haare aussehen :'D
Jetzt mal wieder wachsen lassen (typisch frauen xD).
Hast du lange Haare? :)

Somethimes we don't know how to begin, but I think it's important that we BEGIN.

Benutzerbild
Di, 24/05/2016 - 06:34

Echt? Hahaha Irgendwie cool.

Echt?
Hahaha
Irgendwie cool. Die würde ich auch gern kennenlernen
Ihr Sheldon kommt bestimmt noch ;)
Ja, ich gehe stark davon aus, wenn ihr jemand Sheldon ähnliches kennt, das es zwar witzig werden würde, aber auch genauso nervig xD

Eines Tages werde ich HOKAGE
Mögt ihr Naruto? Wenn ja, dann schaut mal in dieses RPG

Benutzerbild
Mo, 23/05/2016 - 09:29

Achso :) Na dann wünsche ich

Achso :)
Na dann wünsche ich dir viel Glück beim herausfinden :)

Naja wie soll ich sagen, ich hatte schon rot, violett, blond, alle möglichen brauntöne, ombré, schwarz und sonst noch was :'D

Ich habe gerne ausprobiert aber man merkt schon wie es an die Struktur der Haare geht, vorallem blondieren und das trotz Olaplex und sonstiges. Jetzt möchte ich es endlich schaffen meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen, weiß schon gar nicht wie ich damit aussehe :'D
Und den Haaren tut das auch ganz gut :)

Somethimes we don't know how to begin, but I think it's important that we BEGIN.

Benutzerbild
So, 22/05/2016 - 21:11

Malcolm ist megaaaaa Hab das

Malcolm ist megaaaaa
Hab das damals immer vor der Schule gesehen
Haaaaaach die guten alten Zeiten :)
Ja Big bang ist auch echt gut
Ich Feier Sheldon so xD

Eines Tages werde ich HOKAGE
Mögt ihr Naruto? Wenn ja, dann schaut mal in dieses RPG

.

Jessi Johnson...
...ist in der Obersekunda, hat insgesamt bereits 3553 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline