Kabinett Nr. 38751

Katze von Die Drachenbraut
Nemesis
cat_avatar
Stimmung: Verärgert

Eingetragen

Lilly Benett
09.04.18
Saphire
07.04.18
Trixie.
03.04.18
Julina Redhair
01.04.18
4.95879
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (364 Bewertungen)

Kabinett Nr. 38751

Ich nenne mich: 
Antonia ~ Die Göttliche
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Job eines Fulltime-Fangirls ausführen. Erstmal die zwölfte Klasse plus ein halbes Jahr (Verdammt nochmal, RLP, stell dich nicht an! G8 1/2? Was soll das? Wir wollen G9!) überstehen.
Meine Leidenschaften: 
Schreiben (Gedichte, Kurzgeschichten und manchmal auch längere, komplexere Geschichten), Mythologien sämtlicher Völker und Kulturen erfahren, - ich gebe es zu - manchmal auch gerne Klatsch und Tratsch austauschen, Fangirlen.
Bücher: 
Harry Potter
Die Bestimmung & Fours Geschichte
Percy Jackson bzw. Die Helden Des Olymp
Tribute Von Panem
Die Auslese
Shadow Falls Camp
Göttlich
Silber
Die Auswahl / Die Flucht / (Den dritten Teil habe ich noch nicht gelesen!)
Sämtliche Wattpadbücher von missninagram
Uglies
Eragon
Göttin Der/Des ... (Reihe von P.C.Cast)
Dackelblick & Katzenjammer
Flavia de Luce - Mord Im Gurkenbeet
Blutspur
TV-Sendungen: 
Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.
Marvel's Agent Carter
Rizzoli & Isles
Grimm
Filme: 
Harry Potter
Die Bestimmung - Divergent
Sämtliche Marvelfilme und -kurzfilme (#TeamCap)
Pitch Perfect
Indiana Jones
Die Hebamme
Star Wars
Das gibt Ärger
House At The Endlich Of The Street
Die Tribute von Panem (insbesondere Teil 2 (Catching Fire))
Musik: 
Max Schneider
Mike Tompkins
Imagine Dragons
Kurt Hugo Schneider
Shere Khan
Marina and the Diamonds
Adele
Halsey
Star: 
J.K. Rowling
Rick Riordan
Shailene Woodley
Jennifer Lawrence
Theo James
Miles Teller
Daniel Radcliffe
Emma Watson

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Do, 01/10/2015 - 18:30

hey schöne Infos hast du da

hey schöne Infos hast du da :)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sei aufrichtig wie die Luft, treu wie das Feuer, strebsam wie das Wasser, einfühlsam wie die Erde und gerecht wie der Geist.
Nyx sei mit uns
ƒяσнєѕ тяєƒƒєη.
ƒяσнєѕ ѕcнєι∂єη.
ƒяσнєѕ ωιє∂єяѕєнєη.

Benutzerbild
Di, 29/09/2015 - 13:02

moin, wie geht es dir? Was

moin, wie geht es dir?
Was machst du hier so?

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Di, 29/09/2015 - 20:39

Eigentlich relativ gut, und

Eigentlich relativ gut, und dir so?

Benutzerbild
So, 17/05/2015 - 22:23

Bin nach langem wieder einmal

Bin nach langem wieder einmal hier und deine Bewertung meines Profils erfreute mich sehr...
Diese Aufrichtigkeit findet man selten... Danke

Benutzerbild
So, 08/02/2015 - 03:13

Kalt ist die Nacht Dunkel der

Kalt ist die Nacht
Dunkel der Tag
Still schleicht sie sich an

Keiner sieht es
Keiner hört es
Denn niemand will es wahrhaben

Doch will sie jeder
Nur bekonmen tun sie es nicht
Sonst würde es zerbrechen

Nur einer bleibt stehen
Er dreht sich um
Sieht sie lange an

Er weiß dass es nicht das Ende ist
Doch was ist es dann
Ein Anfang ist es auch nicht

Es ist etwas neues
Es ist etwas Unbekanntes
Es ist das was er braucht

Er nimmt sie an
Sie füllt ihn aus
Lässt sich aber nicht von ihr beherrschen

Ohne sie kann es funktionieren
Denn ohne Gleichgewicht zerbrichst
So wächst aus ihr etwas

Aus Angst wird Hoffnung
Aus Hoffnung wird Mut
Aus Mut werden Handlungen

Denn ohne das eine gibt es nicht das andere.
Gibt niemals auf. Selbst wenn du glaubst du schaffst es nicht.
Nichts ist so schwer wie die Angst zu akzeptieren. Jeder Mensch hat irgendwann Angst. Doch aus deiner Angst wird etwas entstehen. Wir Menschen stehen nicht still. Wir verändern uns. Nach der Angst sind wir nicht mehr die selben, aber immer noch wir. Ein neues Wir. Und dies brauchen wir. Die Welt ist groß. Die Welt ist offen. Egal was wir machen wir finden unseren Weg. Denn Ängste sind nur Steine auf deinen Weg. Und selbst wenn die Steine zu Bergen werden ist das kein Problem. Dann klettert man über den Berg.
Denn kaum ein Mensch ist wirklich allein. So gibt es in fast jedem Leben einen anderen Menschen der dich beim erklimmen des Berges sichert und dir Halt gibt.

Eure Misa.
P.S.: Ich wünsche Euch noch eine heitere Nacht ihr Nachtschwärmer. Bei mir ist es nun 2 Uhr in der Früh.

besuch doch meinen blog http://the-days-from-misa.blogspot.com/

besuch doch meinen blog http://the-days-from-misa.blogspot.com/

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 15:25

Hi, danke schön für deine

Hi, danke schön für deine FA!:) Wie gehts dir?

LG Amy und Spartan

Horses are my friends, not my slaves :)

Benutzerbild
Mo, 11/08/2014 - 23:54

Vielen Dank für die nette

Vielen Dank für die nette Kabbi Bewertung :)
Lg Alice ❤

When I'm reading, I dont exist on this planet.
-------------------------------------------------------------------------------
Interesse an Zeichnen, Basteln und DIY??
Youtube: Fantartisch!
--> schaut doch mal vorbei ;D

Benutzerbild
Sa, 19/04/2014 - 08:36

Hey Dankeschön für deine

Hey Dankeschön für deine FA.:)

Benutzerbild
So, 13/04/2014 - 19:09

Danke für deine nette

Danke für deine nette Bewertung! :o)

ℓιєвє gяüßє ℓα ℓυηια

ƒяσнєѕ тяєƒƒєη, ƒяσнєѕ ѕcнєι∂єη, ƒяσнєѕ ωιє∂єяѕєнєη

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"α яσσм ωιтнσυт вσσкѕ ιѕ ℓιкє α вσ∂у ωιтнσυт α ѕσυℓ."
мαяcυѕ נ. cιcєяσ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Fr, 28/03/2014 - 17:15

Danke für deine FA,

Danke für deine FA, vielleicht schreiben wir ja einmal :)

Butterflies can't see their wings, they never know how beautiful they are but everyone else can. Humans are like these too.❤️

.

Die Drachenbraut...
...ist in der Obersekunda, hat insgesamt bereits 3309 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline