Kabinett Nr. 50368

Eingetragen

Elana
17.06.18
Zyfelia
15.06.18
Leni
02.06.18
Lorie saunders
20.05.18
4.90625
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.9 (128 Bewertungen)

Kabinett Nr. 50368

Ich nenne mich: 
Daenerys, Khalessi, Mutter der Drachen,
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
In die Untersekunda kommen.20.03.2014.♥ In die Obersekunda kommen. :) In die Unterprima kommen. :) In die Oberprima kommen. :) Ein Vampyr werden. :) Von einer Katze erwählt werden. :) Eine Affinität finden. :) Einen Zwilling finden. :) Eine Zimmergenossin finden. :) Hohepristerin werden. :) Lehrerin werden. :) Einen Krieger finden. :) // Ausbildung schaffen. :) Führerschein.09.10.2014.♥ 30 Tore schießen.24.05.2014.♥ Weiterbilden lassen. :) Tauchschein machen. :) In die Allianz Arena (München).24.09.2013.♥ In den Signal Iduna Park (Dortmund).13.09.2014.♥ In den Borussia-Park (Gladbach). :) In das Camp Nou (Barcelona). :) Nach Kanada reisen. :) Nach Mallorca reisen.09.09.2015.♥ Nach Teneriffa reisen. :) Nach Irland reisen. :) Eigenes Buch fertigstellen. :)
Meine Leidenschaften: 
Ich Liebe das Fußball spielen, ich habe lange in einem Verein gespielt. Bis meine Ausbildung als Krankenschwester mich daran gehindert hat. Ich spiele natürlich weiterhin mit Freunden zu Spaß, aber das Spiel an sich gegen fremde Gegner fehlt mir noch immer. Der SC Freiburg ist mein Herz, ich liebe es bei einem Spiel die Mannschaft anzufeuern.♥ Ich bin ehremamtlich in der Feuerwehr, ich hatte nie Angst vor Feuer und es war immer schon in meinen Gedanken Menschen zu helfen. Die Freundschaften die dort geschlossen werden sind einmalig da alle für einen da sind wenn es jemandem nicht gut geht.♥ Ganz klar liebe ich das Lesen, vor allem Bücher von James Dashner und Stephen King stehen bei mir ganz oben auf der Liste. James Dashner ist in Deutschland noch lange nicht so bekannt wie in Amerika, seit seiner "Die Auserwählten" Reihe bin ich hin und weg von seinem Schreibstil, viele bauen Spannung nur ganz langsam auf, er hat ein Talent das einen konstant an ein Buch heftet. Stephen King ist berühmt für seinen psyopathischen Schreibstil, entweder man mag seine Bücher oder nicht. Etwas zwischendrin gibt es nicht. Seine Geschichten sind unmöglich zu erfinden, er hat einen tollen Sinn für etwas worauf man niemals kommen würde!♥ Das Schwimmen ist ein Hobby das ich schon seit ich klein bin pflege, ich habe in keinem Gewässer Angst. Auch hier versuche ich Menschen zu helfen indem ich in einem Rettungsschwimmer Verein bin. Ich Liebe das Wasser und fühle mich unheimlich wohl darin♥
Bücher: 
House of Night Reihe ♥
Die Auserwählten Reihe ♥
Percy Jackson Reihe♥
Stephen King♥
Tribute von Panem Reihe ♥
Der Game Master Reihe♥
TV-Sendungen: 
Game of Thrones♥
Outlander♥
The 100♥
Filme: 
Fury (Herz aus Stahl)♥
Tribute von Panem♥
Herr der Ringe♥
Der Hobbit♥
American Sniper♥
Homefront♥
Maze Runner ♥
Musik: 
Sunrise Avenue♥
Taylor Swift♥
Rea Garvey♥
Star: 
Er♥
Jason Statham♥ -> Homefront
Jennifer Lawrence♥ -> Tribute von Panem
Thomas Brodie Sangster♥ -> The Maze Runner
Sebastian Kerk♥ -> Fußballspieler
Kit Harrigton♥ -> Game of Thrones
Logan Lerman♥ -> Percy Jackson

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
So, 15/11/2015 - 18:34

Ja so wie in jeder Staffel xD

Ja so wie in jeder Staffel xD Immer fang ich entweder das heulen an oder ich freue mich tierisch hahah :D

Benutzerbild
Di, 03/11/2015 - 16:06

Hi :) Ja ich hab die 5.

Hi :)

Ja ich hab die 5. Staffel schon gesehen und du wirst sie lieben/hassen so wie das immer ist bei GoT :D

Benutzerbild
Di, 20/10/2015 - 11:27

Hi Ich hab gerade gesehen das

Hi
Ich hab gerade gesehen das du anscheined auch total auf GoT stehst *-*

Bist du schon mit allen Staffeln durch ?

LG Shadow :))

Benutzerbild
Di, 17/06/2014 - 18:48

Hi! Hatte bis jetzt nie Zeit

Hi!
Hatte bis jetzt nie Zeit mit Schule, Geige und Orchester.. Hat wegen den Zeiten einfach nicht gestimmt...

Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht,
sondern dass man sie sehend überwindet.

Benutzerbild
Di, 20/05/2014 - 19:26

Hey :) Bitte bitte ^^ Naja

Hey :)
Bitte bitte ^^
Naja ich fummel auch mindestens 5x am Tag daran rum, weil mir immernoch mehr einfällt wie ich es gestalten und erweitern kann. ^^
Danke ^^

~Seid gesegnet~

Benutzerbild
So, 20/04/2014 - 16:08

Ich versuch's :-/ Aber wenn

Ich versuch's :-/
Aber wenn ich mir das diesjährige Osterdisaster mal wieder ansehe...habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung...:-/

>I'm a shadowhunter, Clary, and I'll protect you with my life<

Benutzerbild
Do, 10/04/2014 - 20:06

Naja, siehe Zitat unten

Naja, siehe Zitat unten :-(

>I'm a shadowhunter, Clary, and I'll protect you with my life<

Benutzerbild
Fr, 04/04/2014 - 23:05

>Solange der Bogen noch

>Solange der Bogen noch funktionstüchtig ist, verstehe ich nicht, warum du einen anderen brauchst. Außerde kamst du bisher doch auch gut mit ihm zurecht, warum jetzt plötzlich nicht mehr? <- Zitat von meinen Eltern.
Ich habe mir mal die Zahlen auf dem Bogen genau angesehen und als ich im Internet zufällig einen Kinderlangbogen gesehen habe, sind mir die Gleichen Zahlen ins Auge gesprungen...:-/

Benutzerbild
Mo, 31/03/2014 - 19:06

Weil ich Langbögen liebe und

Weil ich Langbögen liebe und gerne einen hätte. Und offenbar ist mein >Kurzbogen< auch einer- für Kinder, die ca. 1,30 m groß sind! Bin ziemlich ausgeflippt, durch Zufall darauf gestoßen. Toll!
Das erklärt auch, warum ich ihn nicht richtig weit spannen kann, nicht bis zur Wange...

>I'm a shadowhunter, Clary, and I'll protect you with my life.<

Benutzerbild
Sa, 29/03/2014 - 21:18

OMG! Das ist ja fast dreifach

OMG! Das ist ja fast dreifach soviel, wie meiner gekostet hat! Puh...aber ja, Langbögen sind noch viel teurer.
Tja, bin trotzdem aus den Latschen gekippt, also: Mission geglückt! ;-)

>I'm a shadowhunter, Clary, and I'll protect you with my life.<

.

Daenerys97...
...ist in der Untersekunda, hat insgesamt bereits 1453 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline