Kabinett Nr. 46410

Katze von Corvus
Luna
cat_avatar
Stimmung: Glücklich

Eingetragen

Lilly Benett
09.04.18
Saphire
07.04.18
Trixie.
03.04.18
Julina Redhair
01.04.18
4.972605
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (146 Bewertungen)

Kabinett Nr. 46410

Ich nenne mich: 
Corvus ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~~~~~~~~~* ☆ABOUT ME☆ *~~~~~~~~~~ _______________________________________ Erfolgreich die Schule abzuschließen (✔) || Lehre als Einzelhandelskauffrau abschließen (✔) || Führerschein bestehen (✔ 20.9.2011) || Eigenes Auto [my love ♡ ] :D (✔ September 2011) || Eigene Wohnung (✔ 2013) || Die PA Ausbildung schaffen (✔) || einen Job als PA finden (✔ ) || Meine Bekannschaften aus dem Internet persönlich kennenlernen (✖) || Mitglied in einem Sportverein werden (✔ 1.1.2018) || bei einem Sportevent mitmachen (✖) || zu einem Festival gehen (✔ mein erstes war 2010 am Nova Rock, danach folgten noch viele weitere) || Volbeat live sehen (✔ 2012) ══════════════════════════════ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Meine Leidenschaften: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~~~~~~~~~~~~~~~~~* ☆☆ *~~~~~~~~~~~~~~~~ _______________________________________ Einer meiner größten Leidenschaften ist im Sommer im Garten zu sitzen und in meinen Pool zu springen oder zu grillen. _______________________________________ Ich treffe mich aber auch gerne mit meinem besten Freund oder meiner besten Freundin und quatsche mit ihnen über Gott und die Welt. _______________________________________ Ich höre für mein Leben gern Musik. _______________________________________ Lesen! Ja einer der wichtigsten Punkte. Am liebsten lese ich Fantasy Romane, aber ab und zu auch mal Thriller. An dieser Stelle möchte ich einen wahnsinnis Thiller empfehlen. Der Name lautet Versus und ist von GirlGoneBad. Ihr könnt die Geschichte aufnoch Fanfiktion.de lesen. Beachtet aber das sie erst ab 18 Jahren ist. Hier noch der Link: https://www.fanfiktion.de/u/GirlGoneBad _______________________________________ Serien oder Horrorfilme zu schauen und dazu Schokolade oder Chips zu mampfen ist einfach toll. Oh Jah ich kann gar nicht genug Horrorfilme sehen. Ich stehe total drauf! [die meisten finde ich aber langweilig weil sie einfach viel zu vorhersehbar sind. Conjuring - Die Heimsuchung z.B. war toll, aber nichts für schwache Nerven!] *-* _______________________________________ Soo und jetzt noch eine meiner größten Leidenschaften: Animes ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bücher: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~~~~~~~~~~~~~~~~~* ☆☆ *~~~~~~~~~~~~~~~~
_______________________________________
House of Night ║ Dragons Schwur ║ Lenobias Versprechen ║ Neferets Fluch ║ Evermore ║ Riley ║ Evernight ║ Balthazar ║ Tagebuch eines Vampirs ║ Edelstein Trilogie ║ Chroniken der Unterwelt ║ Biss Serie ║ Soulseeker ║ Die Tribute von Panem ║ Seelen ║ Feuchtgebiete ║ Das Lied von Feuer und Eis ║ Die Geheimnisse des Nicolas Flamel ║ Geküsst ║ Verdammt ║ Fear Street Bücher
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
TV-Sendungen: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~~~~~~~~~~~~~~~~~* ☆☆ *~~~~~~~~~~~~~~~~
_______________________________________
The Vampire Diaries (ich liebe es *-*) ║ Heartland - Paradies für Pferde ║ Die Hexen von Eastwick ║ The Secret Circle ║ Life Unexpectet ║ How I met your Mother ║ The Walking Dead (HAMMER) ║ Defiance ║ Breaking Bad (soo cool) ║ Game of Thrones ♥ ║ Arrow (echt spannend) ║ Teen Wolf ║ The Big Bang Theory (total lustig ^^) ║ True Blood ║ Under the Dome ║ Gilmore Girls ║ Mike & Molly║ Scubs - Die Anfänger ║ Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen ║ Malcom mittendrin ║ Charmed - Zauberhafte Hexen ║ Full House (ich ♥ Michelle) ║ Eine himmlische Familie (ganz süße Serie) ║ Band of Brothers ║ McLeods Töchter ║ True Blood ║ Pretty Little Liars ║ Revenge
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Filme: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
════♥LIEBLINGS FILME ♥════
_______________________________________
Beim Leben meiner Schwester (sehr sehenswert aber total traurig) ♥ ║ Orphan - Das Waisenkind (echt guter Film) ║ Gefährten (diesen Film müsst ihr euch unbedingt anschauen! Was dieses arme Pferd alles durchmachen musste -.- und was es alles geschafft hat) ♥ ║ Hachiko (dieser Film geht wirklich ans Herz! Es ist ein sehr trauriger Film. Und er basiert auf einer wahren Begebenheit) ♥ ║ Die Tribute von Panem (ICH LIEBE DIESE FILME! Der erste war ja gut aber der zweite war noch besser!!! ♥) ║ Conjuring - Die Heimsuchung (ganz guter Film. Man schreckt sich sehr oft ;D) ║ The Rommate ║ Ben X ║ Hop - Osterhase oder Superstar? (Soo witzig :D)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
_______________________________________
═══════════♥ANIME♥══════════
_______________________________________
Nijiiro Days║ Suki-tte li na yo ║ Orange ║ Mekaku City Actors ║ Higurashi no Naku Koro ni ║ Ao no Kanata no Four Rhythm ║ Magi - The Labyrinth of Magic ║ Magi - The Kingdom of Magic ║ Magi: Sinbad no Bouken ║ Tokyo Ghoul ║ Clannad/Clannad After Story ║ EF: A Tale of Memories/Melodies ║ Owari no Seraph ║ Tamako Market ║ Ano Hana ║ Angel Beats ║ Akame Ga Kill ║ Another ║ Black Bullet
║Kuroko no Basket ║ Haikyuu! ║ Yowamushi Pedal/Yowamushi Pedal: Grande Road ║ Yuri on Ice ║ Free!/Free! Eternel Summer ║ Cheer Danshi
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Musik: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~~~~~~~~~~~~~~~~~* ♫♫ *~~~~~~~~~~~~~~~~ _______________________________________
Rise Against ║ Metallica ║ System of a Down ║ Nirvana ║ Red Hot Chili Peppers ║ The Offspring ║ Rammstein (Hab ich live gesehen am Nova Rock hihi) ║ Linkin Park ║ Die Toten Hosen ║ Böhse Onkelz ║ One Ok Rock ║ Spyair
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Star: 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~~~~~~~~~~~~~~~~~* ☆☆ *~~~~~~~~~~~~~~~~
_______________________________________
Curt Cobain ║ Heath Ledger ║ Nina Dobrev ║ Johnny Depp ║ Stephan Weidner
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wenn das eigene Leben nichts wert ist, wenn man keine Achtung vor sich selbst hat, sind irgendwann auch die Anderen nichts mehr Wert.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
So, 15/04/2018 - 11:52

Sehr geehrte Corvus Tochter

Sehr geehrte Corvus Tochter der Nacht,

Hiermit spreche ich Markus Midnight als Geschworener Krieger des Erebos, mein Treue Gelöbnis an euch aus: „Priesterin, ich gelobe Dir meine Treue Dir in all deinem Sein, mit Körper, Herz und Seele zu dienen. Nimmst Du mein Treuegelöbnis an?

Möge Nyx ein heller Stern in Euren Universum des Lebens sei,
Euch leiten und steht’s eine wolhlwollwnde Hand über euch halten.

Hochachtungsvoll

M.Midnight

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
So, 25/02/2018 - 21:42

Hallöchen!^^ Erstmal danke

Hallöchen!^^

Erstmal danke für das nette Willkommen heißen. :)

Und ich hätte tatsächlich ein paar Fragen!

Wie funktioniert das hier mit den Katzen und der Affinität?

Und wie sammle ich am besten Blutstropfen?

Liebe Grüße,
Alena

Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen!

Benutzerbild
Do, 22/02/2018 - 22:30

Danke :D Ja ich finde, man

Danke :D Ja ich finde, man kann sich mal 10 sekunden zeit nehmen um was nettes zu schreiben
Danke, so cool ist der nicht xD aber seitdem ich mine von akame ga kill kenne mag ich meinen namen, trotzdem danke.
zum glück wusste ich dass sie stirbt, bin nämlich noch nicht an der stelle angekommen aber hab mich davor schon spoilern lassen. kommt halt davon wenn man nen charakter auf youtube eingibt, kommt direkt erst mal die todesszene an erster stelle ._.
schön zu wissen, hallo nicole :D
ich lese eher weniger mangas, man hat ja die ganzen animes die man schauen kann, das führt halt dazu dass ich kaum normale serien schaue sonder nur animes aber hey anime for life
oh man ja i feel you, ich hab vor kurzem abgenommen und war voll stolz darauf und jetzt esse ich wieder so viel und beweg mich kaum (die meiste zeit lieg ich im bett lol) aber essen ist eben zu lecker :D
die meiste zeit esse ich aus langeweile, sollte ich vlt mal lassen.
na dann viel spaß dabei haha das zieht sich echt lange, ich empfehle dir die fillerfolgen zu überspringen. und ja mit freunden machts einfach mehr spaß.
ich bin mit naruto noch nicht fertig :D hab das abgebrochen weil.. zu viele folgen und bin gerade an so ne stelle gekommen wo um die 20 fillerfolgen folgen und hab keine ahnung ob ich denen ne chance geben soll, weil die meistens ein bisschen unnötig sind :)
was ist dein lieblingsanime?

people like us don't get normal

Benutzerbild
So, 18/02/2018 - 22:22

Gern geschehen :) Ich liebe

Gern geschehen :)
Ich liebe diesen Film. Würde mich freuen wenn du mir dann Bescheid gibst, ob er dir gefallen hat :)

~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Mi, 21/02/2018 - 20:20

Hey, ja, mit dem Kreativen

Hey,
ja, mit dem Kreativen ist das so ne Sache. Entweder hat man Zeit und einem fällt nichts ein, oder man hat eine super Idee, an die man sich aber nicht mehr erinnert, sobald man wieder Zeit hat^^
Kennst du eigentlich die Mythos Academy? Falls du so etwas ähnliches (ohne Vampire) wie HoN magst, dann wirst du die vlt auch mögen;)
In welchem Forum bist du denn noch aktiv (falls ich das wissen darf)?

Reach Sky and Stars!

Benutzerbild
So, 18/02/2018 - 13:24

Danke für die Antwort :) Du

Danke für die Antwort :)
Du kennst ja ganz schön viele Horrorfilme ^^
Hast du schon mal Tue Forest geschaut? Den finde ich auch echt gut

~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Do, 15/02/2018 - 13:26

Ja ich liebe Horrorfilme.

Ja ich liebe Horrorfilme. Mama ist bis jetzt mein Lieblingsfilm. Könntest du mir noch ein paar weitere Horrorfilme empfehlen?
Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Profil auch gefällt.
Stimmt die Animefreaks werden hier immer mehr xD

~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Mi, 14/02/2018 - 20:41

Ja, ich mache Musik. Ich

Ja, ich mache Musik. Ich spiele Klavier, Gitarre, Geige, ein bisschen Querflöte und Schlagzeug. Außerdem nehme ich seit ich 5 bin Gesangsunterricht. Ich mache das aber eher für mich, also stelle die Musik nicht ins Internet oder so...
Bin ziemlich selbstkritisch, egal was andere sagen...
Ich schreibe größtenteils Fantasy, habe mal mit einem Thriller angefangen aber nie beendet...
Seit meine Freundin sich auch für Liebe interessiert, versuche ich Fantasy und Liebe zu vereinen. Ff's schreibe ich größtenteils zu Warrior Cats (ist so eine Gewohnheit, ich kenne die Reihe schon seit ich 7 bin...), zur Lux-Reihe und der Gilde der schwarzen Magier
Zur Känguru-Trilogie:
(als erstes mal würde ich es dir als Hörbuch empfehlen, die Betonung ist einfach nur fantastisch^^)
Die Känguru-Trilogie besteht aus den Känguru-Chroniken, dem Känguru-Manifest und der Känguru-Offenbarung. Es sind immer einzelne "Kurzgeschichten" die allerdings zusammen gehören, man sollte es also in der richtigen Reihenfolge hören. Es geht um einen Künstler (Kleinkünstler, laut dem Känguru) in dessen Wohnung ein kommunistisches Känguru einzieht, das haufenweise Schnapspralinen füttert und sich ständig Sachen "leiht".
Im zweiten Teil sind die beiden im Konflikt mit dem Ministerium für Produktivität und dem mysteriösen Pinguin J. Moriarti (jep, der Name ist garantiert kein Zufall). Wie es in der Kurzbeschreibung so schön heißt: "Herrlich schräge Geschichten - mit Spaß, Spannung und Schnapspralinen".
Im dritten Teil verfolgen der stoische Kleinkünstler und das kommunistische Känguru den mysteriösen Pinguin um die Welt in dem Ziel dessen "bösartig-bourgeoisen Weltverschlechterungsplan" zu verhindern.

Sooo...
falls dich das noch nicht überzeugt, kann ich es dir trotzdem nur empfehlen, ich war am Anfang auch etwas skeptisch, hat sich aber echt gelohnt!!!

Tut mir leid, dass ich so einen Roman geschrieben habe...

Reach Sky and Stars!

Reach Sky and Stars!

Benutzerbild
Di, 13/02/2018 - 17:45

Hey mir geht es ganz ok und

Hey mir geht es ganz ok und dir?
Dein Kabbi ist wirklich sehr schön :)

~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Fr, 09/02/2018 - 21:35

Hey, mir geht es echt super,

Hey, mir geht es echt super, ich habe schließlich immer noch mehr als genug zu lesen;D
Und wie geht es Dir?
Danke, dass du die Anfrage überhaupt angenommen hast!

Reach Sky and Stars!

Reach Sky and Stars!

.

Corvus...
...ist in der Unterprima, hat insgesamt bereits 6204 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline