Kabinett Nr. 19290

Katze von Ana Hunt
Mia
cat_avatar
Stimmung: Verärgert

Eingetragen

Jalice
11.12.17
Laura Braunsberger
09.12.17
Anja-Lena
09.12.17
Rose Heartsong
05.12.17
4.92437
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.9 (119 Bewertungen)

Kabinett Nr. 19290

Ich nenne mich: 
Ana Hunt| Mitte August 1996 geboren| Hessen, Frankfurt
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Meine Mission besteht darin, meine Ziele zu erreichen. Ich möchte Menschen den Libertarismus näher bringen und Menschen vor Augen führen, welches Potenzial sie in sich tragen.
Meine Leidenschaften: 
Fanfictions schreiben und lesen, singen, Gitarre spielen, Schauspielern und Literatur im Allgemeinen. (Und zugegebenermaßen war mein Schulsprecheramt zu Schulzeiten auch eine meiner Leidenschaften) Gerne beschäftige ich mich auch mit Theologie, Politik und Psychologie. (Hauptsächlich mit forensischen Psychologie.) _________________________________________________________________________________ Zu mir: - Ich bin Portugiesin - komme aus einer Musikerfamilie - bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen - bin sehr offen, direkt und schwimme meist gegen den Strom - setze mich für Schwächere ein, bin aber der größte Feind von Ignoranz - kann gelegentlich recht bemutternd und autoritär werden - bin Ayn Rand "Fan".
Bücher: 
Der Streik (Atlas Shrugged)
Mohamed - Eine Abrechnung (Islamkritische Literatur von Hamed Abdel-Samad)
Harry Potter Bücher
Die Geschichte der O
Die Schöpfungslüge von Richard Dawkins
Die Kuh, die weinte (Buddhistische Weisheiten)
Stolz und Vorurteil
Das Café am Rande der Welt
Die gefühlte Moral
Im Namen der Großen Göttin von Phyllis Curott
Auf dünnem Eis - Psychologie des Bösen
Sadisten: Tödliche Liebe - Geschichten aus dem wahren Leben
Gothic Charm School
Die Physiker
Die Wahl der Qual
Die Schatten des Windes
Herr der Ringe Trilogie
TV-Sendungen: 
Grey's Anatomy
The Office (US Version)
Masters of Sex
Die Borgias
Die Tudors
Game of Thrones
True Blood
Sherlock (Meine Liebe zu dieser Serie ist kaum zu beschreiben)
Vikings
Supernatural
Penny Dreadful
Dexter
The Big Bang Theory
Sex and the City
Die Nanny
Dracula
Filme: 
Harry Potter (alle)
Bram Stoker's Dracula
Die Königin und der Leibarzt
Der Herr der Ringe (alle)
Sinn und Sinnlichkeit
Das Parfum
Der Pate
Die Herzogin
Die Geschichte der O
A Walk to Remember
Secretary
The Notebook
Underworld-Reihe
Hangover
The Girl Next Door
Dokumentationen aller Art
Musik: 
Ich höre einiges. Von Klassik über Jazz bishin zu Gothic und Industrial.
Star: 
Ayn Rand
Ivanka Trump
Alan Rickman
Viggo Mortensen

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Mo, 10/10/2016 - 19:06

Hey du, Ich muss echt sagen,

Hey du,

Ich muss echt sagen, du hast das interessanteste Profil, was ich bisher gesehen habe! Deine Interessen sind so vielseitig und spannend!

LG, Neba

Benutzerbild
Mo, 28/03/2016 - 03:32

Alan Rickmann ist so super.

Alan Rickmann ist so super. Seine Filme sind perfekt

LG Prof Lenobia

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
So, 11/01/2015 - 22:55

Vielen Dank für deine

Vielen Dank für deine Bewertung =) hihi

Benutzerbild
Do, 16/06/2011 - 12:23

Hätten liebe Menschen

Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen: Material: Einmalig
♥ Art: Wundervoll ♥ Farbe: Erfrischend ♥ Preis: unbezahlbar ♥ Herzgröße: XXL!
♥ Schreibe diese Nachricht an 10 liebe Menschen die dir wichtig sind und auch
an mich wenn ich dir was bedeute...
wenn du es schaffst, dass du 3 zurückbekommst bist du beliebt,
bekommst du allerdings 6 bist du einzigartig und es zeigt dir wie die anderen dich finden.

Benutzerbild
Fr, 08/04/2011 - 19:43

Hey ich wollte mich noch mal

Hey

ich wollte mich noch mal für deinen Rat bedanken :)
Danke

Liebe Grüße

Benutzerbild
Do, 24/02/2011 - 14:08

♥Ganz♥liebe♥grüße♥für♥den♥bes

♥Ganz♥liebe♥grüße♥für♥den♥besten♥twinny♥der♥welt!♥ :D
Sei gesegnet!

Benutzerbild
So, 30/01/2011 - 22:38

Benutzerbild
So, 30/01/2011 - 18:35

Zum Nachdenken Eines Tages

Zum Nachdenken

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig Platz neben den Namen zu lassen.
Dann sagte sie zu den Schülern, sie sollten überlegen, was das Netteste ist, das sie über jeden ihrer Klassenkameraden sagen können und das sollten sie neben die Namen schreiben.
Es dauerte die ganze Stunde, bis jeder fertig war und bevor sie den Klassenraum verliessen, gaben sie Ihre Blätter der Lehrerin.
Am Wochenende schrieb die Lehrerin jeden Schülernamen auf ein Blatt Papier und daneben die Liste der netten Bemerkungen, die ihre Mitschüler über den Einzelnen aufgeschrieben hatten. Am Montag gab sie jedem Schüler seine oder ihre Liste. Schon nach kurzer Zeit lächelten alle.
"Wirklich?", hörte man flüstern. "Ich wusste gar nicht, dass ich irgendjemandem was bedeute!" und "Ich wusste nicht, dass mich andere so mögen", waren die Kommentare. Niemand erwähnte danach die Listen wieder.
Die Lehrerin wusste nicht, ob die Schüler sie untereinander oder mit ihren Eltern diskutiert hatten, aber das machte nichts aus. Die Übung hatte ihren Zweck erfüllt. Die Schüler waren glücklich mit sich und mit den anderen.
Einige Jahre später war einer der Schüler gestorben und die Lehrerin ging zum Begräbnis dieses Schülers. Die Kirche war überfüllt mit vielen Freunden. Einer nach dem anderen, der den jungen Mann geliebt oder gekannt hatte, ging am Sarg vorbei und erwies ihm die letzte Ehre.
Die Lehrerin ging als letzte und betete vor dem Sarg. Als sie dort stand, sagte einer der Anwesenden, die den Sarg trugen, zu ihr: "Waren Sie Marks Mathelehrerin?" Sie nickte: "Ja". Dann sagte er: "Mark hat sehr oft von Ihnen gesprochen." Nach dem Begräbnis waren die meisten von Marks früheren Schulfreunden versammelt. Marks Eltern waren auch da und sie warteten offenbar sehnsüchtig darauf, mit der Lehrerin zu sprechen. "Wir wollen Ihnen etwas zeigen", sagte der Vater und zog eine Geldbörse aus seiner Tasche.
"Das wurde gefunden, als Mark verunglückt ist. Wir dachten, Sie würden es erkennen." Aus der Geldbörse zog er ein stark abgenutztes Blatt, das offensichtlich zusammengeklebt, viele Male gefaltet und auseinandergefaltet worden war. Die Lehrerin wusste ohne hinzusehen, dass dies eines der Blätter war, auf denen die netten Dinge standen, die seine Klassenkameraden über Mark geschrieben hatten.
1-2
"Wir möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass Sie das gemacht haben", sagte Marks Mutter. "Wie Sie sehen können, hat Mark das sehr geschätzt." Alle früheren Schüler versammelten sich um die Lehrerin. Charlie lächelte ein bisschen und sagte: "Ich habe meine Liste auch noch. Sie ist in der obersten Schublade in meinem Schreibtisch".
Die Frau von Heinz sagte: "Heinz bat mich, die Liste in unser Hochzeitsalbum zu kleben." "Ich habe meine auch noch", sagte Monika. "Sie ist in meinem Tagebuch." Dann griff Irene, eine andere Mitschülerin, in ihren Taschenkalender und zeigte ihre abgegriffene und ausgefranste Liste den anderen. "Ich trage sie immer bei mir", sagte Irene und meinte Dann: "Ich glaube, wir haben alle die Listen aufbewahrt." Die Lehrerin war so gerührt, dass sie sich setzen musste und weinte. Sie weinte um Mark und für alle seine Freunde, die ihn nie mehr sehen würden.
Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird. Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sag es ihnen, bevor es zu spät ist. Du kannst es auch tun, indem Du diese Nachricht weiterleitest. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du eine wunderbare Gelegenheit verpasst haben, etwas Nettes und Schönes zu tun.
Wenn Du Diese Mail bekommen hast, Dann deshalb, weil sich jemand um Dich sorgt und es bedeutet, dass es zumindest einen Menschen gibt, dem Du etwas bedeutest. Denk daran, Du erntest, was Du säst. Was man in das Leben der anderen einbringt, kommt auch ins eigene Leben zurück.
Dieser Tag soll ein gesegneter Tag sein und GENAU SO ETWAS BESONDERES WIE DU ES BIST!!!
Frag nicht, Spiel einfach mit! Schicke es an zehn Leute, auch an die Person, die es dir geschickt hat. Du wirst sehen, was geschieht, ist schön. Bitte schicke es weiter und unterbrich es AUSNAHMSWEISE nicht.
Schicke diese Mail 15 Leuten in den nächsten 143 Minuten. Wenn du fertig bist, drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben!
Nicht erschrecken, es funktioniert wirklich. Probier es selbst!

Eure Zoey

^° Seid gesegnet!! °^

Benutzerbild
So, 30/01/2011 - 16:35

HAB DICH AUCH LIEB TWINNY!

HAB DICH AUCH LIEB TWINNY! FREU MICH AUF NACHHER! ♥
♥ANA♥

Benutzerbild
Fr, 28/01/2011 - 22:25

Super zwilling! Ich freu mich

Super zwilling! Ich freu mich schon drauf! :D
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Sei gesegnet♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

.

Ana Hunt...
...ist in der Unterprima, hat insgesamt bereits 9649 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline