Kabinett Nr. 47015

Katze von Amy Fleming
Spartan
cat_avatar
Stimmung: Normal

Eingetragen

Elana
17.06.18
Zyfelia
15.06.18
Leni
02.06.18
Lorie saunders
20.05.18
4.9863
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (365 Bewertungen)

Kabinett Nr. 47015

Ich nenne mich: 
Amy (für alle) _______________________________________ Amyleinchen (für mein Kätzchen, Miss Winchester) _______________________________________ Priesterin (für meinen Krieger, Ty Borden) _______________________________________ Zwilling, Twin und Twinie (für meinen Zwilling, Jade Butterfield)
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Eine Affinität bekommen(21.12.13 -> Erde) _______________________________________ Das mich eine Katze auserwählt(10.6.13 -> Spartan) _______________________________________ Das ich die Wandlung überstehe() _______________________________________ Eine Prägung haben (2.5.2013 -> Ty Borden, 22.10.13 -> Miharu Kago, 29.6.14 -> Jade Butterfield) _______________________________________ Einen Krieger finden (2.5.2013 -> Ty Borden) _______________________________________ Einen Zwilling finden (28.6.14 -> Jade Butterfield)
Meine Leidenschaften: 
Reiten, mich mit Pferden beschäftigen und das übliche, wie Freunde treffen, Musik hören, etc.
Bücher: 
Heartland-Reihe
Panem 1 - 3
House of Night 1- 10
Seelen
Biss-Reihe
Firelight- Brennender Kuss
Firelight - Flammende Träne
Edelstein-Trologie
Ugly
Pretty
Evernight-Reihe
Godspeed - Die Reise beginnt
Godspeed - Die Suche
Ross Hill-Reihe
Göttlich-Triologie
Pretty Little Liars-Reihe
Magie
Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin
Die Gilde der schwarzen Magier - Die Novizin
Die Gilde der schwarzen Magier - Die Meisterin
Die Bestimmung
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
TV-Sendungen: 
Heartland - Paradies für Pferde
Vampire Diaries
H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Charmed - Zauberhafte Hexen
Pretty Little Laiers (Staffel 1)
Filme: 
The Hunger Games
Rubinrot
Twilight
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn Part 1
Breaking Dawn Part 2
Flicka
Der Pferdeflüsterer
Soul Surfer
Musik: 
Kensington Prairie - A Million Skies
Todd Hunter Band - Life is good
Unbreakable - Tania Hancheroff
Dreamer - Jenn Grant
Star: 
Amber Marshall
Jennifer Lawrence
_______________________________________
Mein Krieger: Ty Borden
Mein Kätzchen: Miss Winchester
Mein Zwilling: Jade Butterfield
Meine Freunde: Bianca † / Tobi † / Jonas † / Rikki † / Alex † Wieso musstet ihr so früh sterben?:(

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Mo, 24/08/2015 - 14:30

Ich packe gerade meine

Ich packe gerade meine Klamotten aus, du?:)

burn.

Benutzerbild
Sa, 01/08/2015 - 23:42

Mir geht es gut und dir?:D

Mir geht es gut und dir?:D

burn.

Benutzerbild
Fr, 17/04/2015 - 19:49

Mir gehts genauso ;-)

Mir gehts genauso ;-)

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
Do, 26/03/2015 - 13:23

Das ist schön :) Ja ich habe

Das ist schön :)
Ja ich habe die Reihe sogar schon zweimal gelesen xD also komplett.. den dritten Teil (mein Lieblingsteil) habe ich glaub ich schon drei- oder viermal gelesen :D

~ ☾ ~

♥ Tanz ist gelebte Musik ♥

Seid gesegnet :)

Benutzerbild
Di, 24/03/2015 - 13:36

Bin wieder mal froh wenn

Bin wieder mal froh wenn Ferien sind....Ist halt die beste Zeit um zu chillen und man muss nicht bei irgendwelchen Matheaufgaben grübeln ;P

Benutzerbild
So, 22/03/2015 - 13:55

Ganz gut – Dir? Ach ja und

Ganz gut – Dir?
Ach ja und Danke für die liebe Bewertung...

Benutzerbild
Fr, 13/03/2015 - 18:25

Sooo wie du mir so ich

Sooo wie du mir so ich natürlich dir... Mir gefällt deine kabbiii... Es ist viel, aber dafür ist es verschieden ... Das ist gut ... Und ich habe mich auf deine Bewertung riesig gefreut :)

Vio

Benutzerbild
Fr, 13/03/2015 - 17:05

Huhu :) Gerne gerne :) Also

Huhu :)
Gerne gerne :)
Also mir gehts gut, und dir so?
Hast du schon alle HoN-Bücher durch?

~ ☾ ~

♥ Tanz ist gelebte Musik ♥

Seid gesegnet :)

Benutzerbild
So, 15/02/2015 - 18:11

Schön... :) Gefällts dir

Schön... :)
Gefällts dir hier? Hast dich gut eingelebt?

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
So, 08/02/2015 - 03:10

Kalt ist die Nacht Dunkel der

Kalt ist die Nacht
Dunkel der Tag
Still schleicht sie sich an

Keiner sieht es
Keiner hört es
Denn niemand will es wahrhaben

Doch will sie jeder
Nur bekonmen tun sie es nicht
Sonst würde es zerbrechen

Nur einer bleibt stehen
Er dreht sich um
Sieht sie lange an

Er weiß dass es nicht das Ende ist
Doch was ist es dann
Ein Anfang ist es auch nicht

Es ist etwas neues
Es ist etwas Unbekanntes
Es ist das was er braucht

Er nimmt sie an
Sie füllt ihn aus
Lässt sich aber nicht von ihr beherrschen

Ohne sie kann es funktionieren
Denn ohne Gleichgewicht zerbrichst
So wächst aus ihr etwas

Aus Angst wird Hoffnung
Aus Hoffnung wird Mut
Aus Mut werden Handlungen

Denn ohne das eine gibt es nicht das andere.
Gibt niemals auf. Selbst wenn du glaubst du schaffst es nicht.
Nichts ist so schwer wie die Angst zu akzeptieren. Jeder Mensch hat irgendwann Angst. Doch aus deiner Angst wird etwas entstehen. Wir Menschen stehen nicht still. Wir verändern uns. Nach der Angst sind wir nicht mehr die selben, aber immer noch wir. Ein neues Wir. Und dies brauchen wir. Die Welt ist groß. Die Welt ist offen. Egal was wir machen wir finden unseren Weg. Denn Ängste sind nur Steine auf deinen Weg. Und selbst wenn die Steine zu Bergen werden ist das kein Problem. Dann klettert man über den Berg.
Denn kaum ein Mensch ist wirklich allein. So gibt es in fast jedem Leben einen anderen Menschen der dich beim erklimmen des Berges sichert und dir Halt gibt.

Eure Misa.
P.S.: Ich wünsche Euch noch eine heitere Nacht ihr Nachtschwärmer. Bei mir ist es nun 2 Uhr in der Früh.

besuch doch meinen blog http://the-days-from-misa.blogspot.com/

besuch doch meinen blog http://the-days-from-misa.blogspot.com/

.

Amy Fleming...
...ist in der Obersekunda, hat insgesamt bereits 4225 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline