Nina MacKay: Plötzlich Banshee

Eingetragen

Jalice
11.12.17
Laura Braunsberger
09.12.17
Anja-Lena
09.12.17
Rose Heartsong
05.12.17

Nina MacKay: Plötzlich Banshee

5
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Eine tollpatschige Todesfee und ihr Versuch, die Welt zu retten

Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

Roman
Klappenbroschur
400 Seiten
Preis € 15,00 [D], € 15,50 [A]
Piper
ISBN 978-3-492-70393-2

Vorschlag eingereicht von Mira Tepes.

Leserstimmen

Benutzerbild
Mo, 27/11/2017 - 12:31

5

Oh das Buch klingt genau nach dem was ich in der Buchhandlung in die Hand nehmen würde. Schade,dass es erst 1 Bewertung gibt. :(
Finde den Preis aber auch angemessen und das Cover sieht sehr schön aus.
Danke für die Empfehlung :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

~Absonderung bringt Unkenntnis hervor,
Und aus Unkenntnis erwächst Furcht~

Benutzerbild
Sa, 25/11/2017 - 18:54

5

Dieses Buch kann ich echt nur erfehlen!
Es ist Spannend, Lustig und hat so eine gewiesen Charm, dadurch konnte ich es kaum aus der Hand Legen!

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können