Margaret Stohl: Icons 1 - Dein Herz schlägt nur mit ihrer Erlaubnis

Eingetragen

Jalice
11.12.17
Laura Braunsberger
09.12.17
Anja-Lena
09.12.17
Rose Heartsong
05.12.17

Margaret Stohl: Icons 1 - Dein Herz schlägt nur mit ihrer Erlaubnis

3.666665
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Genialer, rasanter Sci-Fi-Zweiteiler von Bestsellerautorin Margaret Stohl!

Alles änderte sich an jenem Tag. Am Tag, als das ICON über Los Angeles erschien. Am Tag, als der Strom ausfiel. Am Tag, als Dols Familie starb. Am Tag, an dem die Welt einen Kampf verlor, von dem sie zuvor nichts geahnt hatte.
Seitdem hat Dol ein einfaches Leben auf dem Land geführt, zusammen mit Ro, der auch überlebte – geschützt vor dem Schatten des ICONS und seiner furchterregenden Macht. Versteckt vor der Wahrheit, der sie nicht ausweichen kann.
Sie sind anders. Sie haben überlebt. Warum?
Als die Regierung ihr Geheimnis entdeckt, werden sie gefangen genommen und mit der ängstlichen Tima und dem charismatischen Lucas zusammen eingesperrt. Man nennt sie ICON-Kinder.Die vier sind die einzigen Menschen auf der Welt, die gegen die Macht der ICONS immun sind. Hin und her gerissen zwischen dem grüblerischen Ro und ihren Gefühlen für Lucas, zwischen der Vergangenheit und der Zukunft, hat Dol sich nie unsicherer gefühlt. Und während die Spannungen zunehmen, entdecken die ICON-Kinder, dass ihre explosiven Emotionen, die sie immer für ihre größte Schwäche gehalten hatten – in Wahrheit ihre größte Stärke sein könnten.

Paperback
Preis € (D) 14,99 | € (A) 15,50
ISBN: 978-3-8414-2162-3
lieferbar

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
So, 24/09/2017 - 09:53

1

doch aufregend, gut klar quipie das die Menschen so weit alle draufgehen und die vier Kinder überleben und sich entscheiden müssen. Aber gut jedem seine fantersie. Meins ist es nicht

Sunny Red

Benutzerbild
So, 04/06/2017 - 15:52

5

stay low, go fast. Kill first, die last. One shot, one Kill. no luck, all skill.
They said I can become everything, so I became soldat

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...:D

Benutzerbild
Mi, 19/04/2017 - 21:07

5

Ein super geiles und spannendes Buch ich habe es mir direkt gekauft und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, es ist allerdings Geschmackssache ob man so ein Buch lesen möchte, da es teilweise ein wenig durcheinander ist.

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~