Kerstin Gier: Wolkenschloss

Eingetragen

Lorie saunders
20.05.18
Revox
19.05.18
Lilly Benett
09.04.18
Saphire
07.04.18

Kerstin Gier: Wolkenschloss

4.0625
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.1 (16 Bewertungen)

Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens. Der neue Roman von Bestsellerautorin Kerstin Gier.

Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung.
Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.

Hardcover
Preis € (D) 20,00 | € (A) 20,60
ISBN: 978-3-8414-4021-1
voraussichtlich ab dem 09. Oktober 2017 im Buchhandel

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Sa, 17/03/2018 - 22:28

5

Ich findes Klasse!
Hatte es innerhalb von 6 Tagen durch... und das Heißt bei meinem Momentanen lese Tempo was haha... ich mag einfach ihre Art zu schreiben sehr <3

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Mo, 26/02/2018 - 23:26

4

Das Buch sieht noch interessant aus.
Mir gefällt es besonders, weil es in der Schweiz handelt. Ich stamme nämlich auch aus der Schweiz. :)

Benutzerbild
Mi, 14/02/2018 - 19:57

5

Das Buch war echt gut. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Benutzerbild
Di, 13/02/2018 - 17:44

2

Ich finde die Geschichte irgendwie seltsam. Die Bücher von Kerstin Gier sind ja eigentlich sehr gut. Aber dieses hier scheint nicht so toll zu sein. Schade... :/

~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Fr, 09/02/2018 - 14:29

2

Naja ich weiß nicht so recht... Der Klappentext klingt irgendwie seltsam. Eigentlich schreibt Kerstin Gier ja echt gute Bücher, aber das hier klingt nicht wirklich nach dem Glanzstück ihrer Karriere.

Benutzerbild
Mi, 31/01/2018 - 22:48

3

Hm, die Geschichte klingt sehr eigen, also nicht nach etwas das man mit anderen Büchern assoziieren könnte. Kristin Gier ist eigentlich ne gute Schrifstellerin aber ob dieses Buch so gut ist wie die Edenstein-Triologie? weiß ich nicht :o

people like us don't get normal

Benutzerbild
Sa, 20/01/2018 - 22:09

Ich fand ihre Bücher eigentlich immer super, vor allem die Edelstein-Trilogie mit Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün, dagegen waren die Silber-Bücher schon eine kleine Enttäuschung und jetzt das...
Ich weiß nicht...

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!

Reach Sky and Stars!

Benutzerbild
Sa, 20/01/2018 - 12:32

4

Kerstin Gier ist eine tolle Schriftstellerin, nur leider überzeugt mich der Klapptext nicht, das neue Buch von ihr zu lesen. Vielleicht sehen das meine Nichten anders.. :D

..ღ.leт love rock yoυr lιғe.ღ..
ღBe Blessed - Sei Gesegnetღ
ღlιeвe ɢrüße von Meloonα & Rαmbo-Moonyღ

Benutzerbild
Fr, 19/01/2018 - 20:22

2

Naja ich weiß nicht das hat mich nicht so überzeugt

Möge Nyx mit dir sein,
Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!

Benutzerbild
Mo, 08/01/2018 - 11:23

5

War wunderschön zu lesen, habe mich gefühlt als wäre ich mit dabei und helfe Fanny bei alldem. Kerstin Gier ist eine super Autorin. Sie vesteht was von ihrem Handwerk. Lesen ist Kino im Kopf und gerade bei diesem Buch, konnte ich mir alles richtig super vorstellen.

Karma schlägt irgendwann immer zurück.
~ Aria Black

Benutzerbild
So, 31/12/2017 - 10:12

5

Die zusammenfassung hört sich echt spannend und interessant an, bekommt von mir auch 5 Sicheln.

Frohes Treffen
Frohes Sehen
Frohes Wiedersehen

Engelgeflüster

~ trust nobody

Benutzerbild
Mi, 04/10/2017 - 19:14

5

Ich weiss jetzt endlich welches buch bei uns in der Schulbibliothek fehlt!!! Nämlich DIESES!!!!! Ich Liebe Kerstin Gier!!! Ihre Edelstein Trilogie war genial! Silber auch!!!!!

Benutzerbild
Di, 03/10/2017 - 10:32

5

Habe mir das Buch jetzt bestellt und bin so gespannt :) Die Leseprobe habe mich sehr begeistert. Ich glaube das Buch wird mein neues Baby jetzt werden. Kerstin Gier ist einfach toll ...

freu freu freu

Benutzerbild
Sa, 09/09/2017 - 20:33

5

Kerstin Gier ist eine tolle Autorin und auch dieses Buch von ihr scheint nach dem Klappentext und dem Cover zu urteilen ein echt spannendes Buch zu sein.
Ich denke ich werde mir dieses Buch näher anschauen

Benutzerbild
Fr, 08/09/2017 - 22:23

3

hmmmm... ich weis nicht der Klappentext lässt mich schwanken.
ich glaub ich leher mir das mal vonn ner Freundin wenn sie es sich geholt und gelesen hatt

Frohes treffen
frohes scheiden
frohes wiedersehen

Sunny Red

Benutzerbild
Mi, 06/09/2017 - 19:08

5

Ich habe bisher fast alle Bücher der Autorin gelesen und nach dieser Beschreibung muss ich in das Buch unbedicngt auch einmal reinschauen!

Benutzerbild
Fr, 04/08/2017 - 17:38

5

Klingt intressant und das Cover ist auch sehr schön. Das buch kriegt von mir 5 Sicheln.

Frohes Treffen
Frohes Sehen
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins und Liv