Harriet Reuter Hapgood: Ein bisschen wie Unendlichkeit

Eingetragen

Jalice
11.12.17
Laura Braunsberger
09.12.17
Anja-Lena
09.12.17
Rose Heartsong
05.12.17

Harriet Reuter Hapgood: Ein bisschen wie Unendlichkeit

3.5
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.5 (6 Bewertungen)

»So ist es, wenn man jemanden liebt.
So ist es, wenn man um jemanden trauert.
Ein bisschen wie Unendlichkeit.«

Als die Ferien anfangen, möchte Gottie eigentlich nur unter dem Apfelbaum liegen, in die Sterne schauen und über das Universum nachdenken. Sie kennt jede Theorie zu Raum und Zeit und kann alles mit einer Formel erklären.
Außer, warum ihr bester Freund Thomas, der vor einigen Jahren weg­gezogen war, plötzlich wieder auftaucht. Warum niemand ihre Verzweiflung über den Tod ihres Großvaters Grey versteht. Und warum sie in Flashbacks ganze Szenen ihres Lebens erneut durchlebt. Verliert sie den Verstand oder wird sie wirklich in die Vergangenheit versetzt? Und wie kann sie in der Gegenwart bleiben – bei Thomas, dessen Küsse ihr Universum verändern?
Ein großes, bewegendes Debüt über den Schmerz und die unendliche Schönheit des Lebens

Hardcover
Preis € (D) 16,99 | € (A) 17,50
ISBN: 978-3-7373-4033-5
lieferbar

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
So, 24/09/2017 - 14:37

1

Klingt für mich nach einem Buch, bei dem man den Kopf frei haben muss, um es zu verstehen und das aus vielen miteinander verwobenen Details besteht.

Benutzerbild
Fr, 22/09/2017 - 21:12

1

Klingt römisch und hört sich an wie in meinem Himmel nur das da die hsuptperson Tod ist und nicht gefunden wird. Und viel zu viel hin und her

Sunny Red

Benutzerbild
So, 04/06/2017 - 15:53

5

stay low, go fast. Kill first, die last. One shot, one Kill. no luck, all skill.
They said I can become everything, so I became soldat

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...:D

Benutzerbild
So, 28/05/2017 - 06:22

5

Klingt echt spannend, hat ein echt schönes Cover und die Inhaltsangabe ist toll schön geschrieben. Ich gebe dem Buch 5 Sicheln.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Benutzerbild
Mi, 19/04/2017 - 21:09

4

Das Cover ist richtig schön :) Ich finde den Namen der Hauptperson etwas eigenartig, bestimmt passiert noch etwas krasses was keiner Vorhersehen kann :D

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Mi, 29/03/2017 - 09:31

5

Ich finde das Cover richtig schön!
Die Geschichte reizt mich zwar, aber es sind ein paar Aspekte wo ich dann doch die Finger davon lasse bis ich einiges Verarbeitet habe. Aber sonst klingt die Geschichte gut.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können