Wii

Wii

37 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.03.2010
Beiträge: 53
Blutstropfen: 433
Wii

Habt ihr ne Wii??? Wenn ja dann könnt ihr hier Spiele empfehlen und cheats Weitergeben. Weiß jemand wie man das Cheatfenstert aufruft???? Bei mir klappt das nähmlich nich so richtig!

Seid gesegnet
Gina

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.12.2012
Beiträge: 5925
Blutstropfen: 17037

Jop hab eine. Hab früher gerne die Lego-Spiele darauf gespielt aver die haben die Wii immer gecrasht :(

Believe in yourself :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2014
Beiträge: 1165
Blutstropfen: 3539

Ich hätte eine, ich finde sie toll, aber da ich schon eine PS3 habe .. bin ich ausgesorgt :D

Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.
(© Monika Minder)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2011
Beiträge: 605
Blutstropfen: 2149

Mario Spiele, Wiii Fit, Just Dance

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.12.2013
Beiträge: 484
Blutstropfen: 1399

Mariokart, Marioparty 8, Super Mario Brows.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1855
Blutstropfen: 6204

Mario Kart und Legend of Zelda TP

______________________________________________________
Life is too bitter, so coffee, at least, should be sweet.~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.07.2011
Beiträge: 24460
Blutstropfen: 68661

Ih spiele nur mario.cart.:D

n/v
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.01.2013
Beiträge: 685
Blutstropfen: 2703

Hatte mal ne Wii

will mir auch wieder eine Kaufen
in Schwarz mit pinken Fernbedienungen :DDDD

Und dann kauf ich mir n Regal für Spiele
*o*

Und wenn das Morgenrot erscheint ... der Himmel dann auf ewig weint !

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2010
Beiträge: 1257
Blutstropfen: 5294

Ich würde dir Zelda Twilight Princess, Donky Kong Counrty Returns, Just Dance 3 und Mario Kart (vor allem wenn man mit mehreren spielt) empfehlen :D

x

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 30.10.2011
Beiträge: 372
Blutstropfen: 5919

hm die einzigen wii spiele die ich wirklich empfehlen kann sind die beiden zelda spiele die es für die wii gibt.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.07.2011
Beiträge: 280
Blutstropfen: 1058

wii fit
just dance 3
mickey epic
mario kart

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.12.2011
Beiträge: 1509
Blutstropfen: 5018

für die wii find ich ....ich glaube das heist just dance bin mir aber nich sicher.auf der wii find ich das besser als auf dieser konnect

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.07.2011
Beiträge: 280
Blutstropfen: 1058

Ich habe eine Wii und würde animal crossing und mario bros empfehlen und natürlich mario kart viel spaß

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.06.2011
Beiträge: 212
Blutstropfen: 801

Animal Crossing kann ich auch nur empfehlen, genau wie Wii Party. Das macht voll Bock! (Probier mal "Glücksrad" Aus, ist voll lol^^)

________________________________
Darkness does not always equate to evil,
just as light does not always bring good.

Beigetreten: 21.06.2011
Beiträge: 1290
Blutstropfen: 3694

Ich habe eine. Cheats kann ich dir jetzt nicht geben, habe noch nie nach welchen gesucht :D
Aber Spiele kann ich empfehlen:

- Animal Crossing Lets go to the City
- Mario Party 8
- Mario Kart
- Harvest Moon

уσυ cαη тαкє єνєяутнιηg ι нανє уσυ cαη вяєαк єνєяутнιηg ι αм ℓιкє ι'м мα∂є σƒ gℓαѕѕ ℓιкє ι'м мα∂є σƒ ραρєя gσ ση αη∂ тяу тσ тєαя мє ∂σωη ι ωιℓâ„

Beigetreten: 10.10.2010
Beiträge: 5414
Blutstropfen: 12821

mario kart, mario galaxy ^^

_________
I'll never let you down. And I'll never walk away. If you ever feeling down I'm just a step away. I love you♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 30.07.2010
Beiträge: 1282
Blutstropfen: 5068

MARIO KART
UND
PARTY SPIELE.

<3<3<3<3<3

______________________________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.08.2010
Beiträge: 197
Blutstropfen: 706

ich habe auch eine
mario kart
mario party
mario galaxy
wii sports
wii fit
... zu viele zum zählen !!

kimi

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 19.06.2010
Beiträge: 3547
Blutstropfen: 11108

Ich habe eine. Cheats kann ich dir jetzt nicht geben, habe noch nie nach welchen gesucht :D
Aber Spiele kann ich empfehlen:

- Animal Crossing Lets go to the City
- Mario Party 8
- Mario Kart
- Harvest Moon

;)

______________________________________________________
"Seine Haut roch nach Wald und Winter. Nach Moosen und Farn und ein wenig auch nach Schnee. Es war ein Duft der sie schwindelig machte und verwirrte." ~ Faunblut

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.04.2010
Beiträge: 896
Blutstropfen: 3008

also ich hab seit öhm öhm...bald 2 jahren ne wii
und meine lieblingsspiele sind grand slam tennis(nur für tennisfans/spieler), mario kart & wii fit. aber ich finde auch, dass die gesangsspiele für die wii ziemlich schlecht gelungen sind...also ich kann die nicht empfehlen.

Zukunft:
Moment, der in der nächsten Sekunde nach diesem Moment beginnt, welcher dann jedoch zur Gegenwart und dann zur Vergangenheit wird.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.05.2010
Beiträge: 614
Blutstropfen: 5683

hallo, hab zwar ne wii-ABER ERST GEKAUFT-KANN DIR DA SELBST NET WEITERHELFEN-SUCH AUCH NACH GUTEN SPIELEN-ABER GRAD SPIEKL ICH DER MAGISCHE STIFT-IST ECHT WITZIG:::

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.04.2010
Beiträge: 176
Blutstropfen: 1336

ich hab auch ne wii und hab bei 40 spielen aufgehört zu zählen.
xD Zelder hab ich dann alle mario dinger und noch viel,viel mehr.

seit gesegnet.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.01.2010
Beiträge: 1572
Blutstropfen: 34133

ich hab auch eine wii..meine spiele:

- Wii Fit + Balanceboard
- Wii sports
- Mario Party 8
- Geheimakte Tunguska
- Balls of Fury/Tennis (war ein geschenk xD)
- Mario Kart Wii + 2 Lenkräder

und dann noch für die jüngeren meiner Verwandten:

- Petz Hundefreunde
- Meine Tierarztpraxis

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.01.2010
Beiträge: 1572
Blutstropfen: 34133

sorry meine internetverbindung war abgebrochen...
wollte nicht 2 mal posten!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.04.2010
Beiträge: 336
Blutstropfen: 3158

Ich habe eine Wii.
Ich cheate NICHT.
Ich spiel grade Super Mario Bros :)

Mein Freund hingegen shcon mit seiner Wii. xD

___________________________
Everything will be okay in the end.
If it's not okay,
it's not the end.
___________________________

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.04.2010
Beiträge: 424
Blutstropfen: 4558

Leider habe ich keine Wii, obwohl ich die supertoll finde! Meine Cousine hat eine und die Spiele sind megalustig. Am liebsten hätte ich eben die Sportspiele, weil das auch wirklich was bringt, man bewegt sich, man strengt sich an.
Letzte Woche hab ich am Frankfurter Flughafen mit meiner Freundin bei Eurocars SuperMario gespielt und ich hab sie voll besiegt :D
Also beim Autorennen^^

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.04.2010
Beiträge: 406
Blutstropfen: 3210

ähm an spielen auf jeden fall zelda (hat zwar manchmal hohen frustaktor wenn man einen dieser sch*** räume nicht findet ist aber richtig geil ich liebe das spiel XD) was auch ganz witzig ist aber nach ner zeit langweilig wir ist havest moon joa wii sporst resort is auch cool aber daür braust du so ein ding das man an die ernbedienung macht und das kostet halt was aber joa und ich habe es auch noch nicht geschaft das cheat fenster zu öfnen -.-

Beigetreten: 05.01.2010
Beiträge: 425
Blutstropfen: 3940

îch ärger mich die ganze zeit, dass ich mir meine wii 2 monate bevor die schwarze wii erschienen ist gekauft hab. :P

also das heißt ich hab eine. viele spiele hab ich nich...da wären wii sports, wii play, super mario galaxy und zelda <3

Beigetreten: 05.01.2010
Beiträge: 425
Blutstropfen: 3940

îch ärger mich die ganze zeit, dass ich mir meine wii 2 monate bevor die schwarze wii erschienen ist gekauft hab. :P

also das heißt ich hab eine. viele spiele hab ich nich...da wären wii sports, wii play, super mario galaxy und zelda <3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.04.2010
Beiträge: 1386
Blutstropfen: 13280

Hab die schwarze Wii mit Wii Sports Ressort.....

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.03.2010
Beiträge: 53
Blutstropfen: 433

Ach ja hab drei Spiele Wii sports Wii Sports Resort und My Sims( Wisst ihr wo da Steine sind?)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.03.2010
Beiträge: 53
Blutstropfen: 433

Ja ich checks auch nnicht angeblich soll man kurz auf Off klick en auf der WiiFB dann2 1 dann noch unten oben unten oben links links rechts rechts

Probierts ma aus bei mir klappts nich

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 920
Blutstropfen: 5506

wir haben auch eine Wii und auch schon einiges an Spielen (hauptsächlich Sportspiele..aber wir haben auch 'Mario Kart';'Formel 1 2009'; 'der magische Stift'; 'Dance Dance Revolution Hottest Party' (ein Tanzspiel mit Tanzmatte); 'Super Smash Brothers Brawl')

Was Cheats angeht,kann ich leider nicht helfen
1.) habe ich keine Ahnung wie das geht
2.) Spiele ich GRUNDSÄTZLICH Ohne Cheat - ich finde es macht viel mehr Spaß ohne Cheats zu spielen..'cheaten' ist für mich einfach nur Betrug,weil man das Spiel oder die Aufgabe nicht aus eigener Kraft heraus beendet..aus dem Grund würde ich auch NIEMALS mit jemandem spielen,wenn ich wüsste/Merke,dass er/sie Cheats benutzt..

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 15.02.2010
Beiträge: 1102
Blutstropfen: 10823

ich hab auch ne wii
mario kart, wii sports resort und animal crossing sind voll cool
cheat-fenster kenn ich nicht, würde mich elber interessieren

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.04.2010
Beiträge: 84
Blutstropfen: 632

ich hab auch ne wii, kann dir aber leider net sagen, wie man es öffnet

mario kart bockt sich, besonders wenn man mit mehreren spielt

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.03.2010
Beiträge: 1457
Blutstropfen: 56627

Also ich hab ne wii aber nicht
wirklich viele Spiele
Sorry hab das mit cheats auch noch ned geschaft