Guten Rutsch!

Guten Rutsch!

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 29220
Blutstropfen: 90168
Guten Rutsch!

Hallöööchen meine liebsten HoN'ler,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und geht nun mit gutem Gewissen ins neue Jahr.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in 2018 und eine angenehm schöne Zeit mit euren Freunden und Familien!

Habt ihr denn für das kommende Jahr gute/neue/alte Vorsätze? Oder wollt ihr das Jahr auf euch zu kommen zu lassen? Vielleicht gibt es bei euch besondere Veränderungen - es würde mich freuen von diesen zu hören! =)

Außerdem würde es mich interessieren, was ihr an Silvester denn so vor habt. Zeit mit der Familie und/oder mit den Freunden? Habt ihr besondere Traditionen und wie steht ihr zum Feuerwerk?

Liebe Grüße
Solange

You think that you know me..
⠀⠀⠀⠀⠀But you can’t see my lonely heart

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.03.2011
Beiträge: 4187
Blutstropfen: 12210

Frohes Treffen,

Habe mich spontan mal wieder eingeloggt, da ich gerade die Bücherserie vom neuen lese. Aktuell Band 4 :D und verschlinge sie mal wieder wie damals <3

Nun richtige Vorsätze habe ich nicht wirklich, aber es kommt eine große Veränderung auf mich zu :)
Ich werd im Juli Mama :) und bin froh, dass bisher alles gut gegangen ist (15.te Schwangerschaftswoche, sprich 4 Monat)
Alles so aufregend momentan, da beruhigt mich das lesen sehr stark.

Ich hoffe ihr seid alle im neuen Jahr gut angekommen und viel Erfolg,Glück, Liebe und Gesundheit für 2018.

Seid gesegnet.

~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Let's Play-Channel: Luneria

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.11.2012
Beiträge: 1240
Blutstropfen: 3336

Ich bin ein bisschen zu spät aber ich wünsche euch wundervolles neues Jahr!

lg elena☾

___________________________________________________
Die Dunkelheit und das Böse sind nicht immer gleich zu setzen,
ebeno wie das Licht nicht immer Gutes verheißt.

ƒяσнєѕ тяєƒƒєη.
ƒяσнєѕ ѕcнєι∂єη.
ƒяσнєѕ ωιє∂єяѕєнєη.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.04.2012
Beiträge: 992
Blutstropfen: 5434

Zu spät gelesen aber wünsche allen ein tolles Jahr :)

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1671
Blutstropfen: 5682

Kommt zwar ein wenig zu spät aber ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. :D
Ich habe mit meinen Freuden gefeiert und es gab so richtig gutes Raqulette, Bowle, Eierlikör und Cola. *-* Das es dieses Essen und Getränke gibt, ist bei uns eine Tradition. ^^
Meine Vorsätze sind: Mehr Sport machen, mich gesünder ernähren und meine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren. :)

__________________________________________________
Liebe Grüße,

Mitsu :)

Beigetreten: 07.08.2015
Beiträge: 166
Blutstropfen: 1788

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr! ^^
Ich habe dieses Silvester mit meinem Freund verbracht und seiner Clique.
Das war echt lustig der Abend, auch wenn ich eine aus der Clique Ned leiden kann, weil sie ständig über mich und andere Mädels aus der Clique ohne driftigen Grund herzieht.
Wir haben Raclette gemacht. *__* superlecker!
Nach Mitternacht hatten alle Hunger und deswegen haben wir des noml angeschmissen mit einer etwas kleineren Runde. :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15329
Blutstropfen: 50826

Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch!
Bei mir war es echt ruhig, waren nur zu Dritt ein ganz kleines Bisschen geknallt (3 - 4 Kreisel und 3 andere Kleinlichkeiten) und paar Wunderkerzen an gemacht.
Später Diner for One geguckt und mein kleiner hat extra Mittagsschlaf gemacht, wollte dann aber doch um 21:30 Uhr ins Bett.

um 24 Uhr haben ich und mein Freund das Geknalle der Nachbarn vom Sofa aus verfolgt, war schon was, Kostenloses Feuerwerk :)

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.12.2009
Beiträge: 1642
Blutstropfen: 7094

Hallo,

euch allen ein frohes neues Jahr!
Mein Silvester war eher ruhig: 5 Leute, Raclette und Feuerzangenbowle... ;)
Vorsätze hält man meist sowieso nicht, aber ich versuche, weniger Fleisch zu essen (ich fange mal mit zwei Veggie-Days pro Woche an) und etwas mehr Bewegung wäre auch gut! :)

~~~~~~~~~~~~~
(Frohes Treffen wünscht Admine Persephone)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.12.2012
Beiträge: 3979
Blutstropfen: 11230

Hey solange,

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!
Ich feier mit meiner Familie und Freunden meines Onkels zusammen.
Ich bin eigl ziemlich zufrieden mit mir selbst und möchte eigl nicht so viel an mir ändern :) ich nehme mir nur vor in meiner Ausbildung mein Bestes zu geben um mit nem super Zeugnis für ein Studium zu bewerben. Aber das ist auch schon alles. Wie sieht es denn bei dir so aus?

Believe in yourself :)