Fragethread Bluttropfen - Gesucht: Hilfe!

Fragethread Bluttropfen - Gesucht: Hilfe!

532 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Beiträge: 507
Blutstropfen: 4777
Fragethread Bluttropfen - Gesucht: Hilfe!

Ihr habt Fragen zu unser Währung hier im House of Night? Die dürften schnell geklärt sein ... stellt sie gleich hier und euch wird geholfen! Hier ist sozusagen die Auskunft für alle, hihi. :)

Wie sammelt man Bluttropfen? Und was kann man eigentlich mit ihnen machen?

Kleine Übersicht:


sobald man Jungvampyr ist: Untersekunda
ab 2.500 Bluttropfen: Obersekunda
ab 5.000 Bluttropfen: Unterprima
ab 10.000 Bluttropfen: Oberprima
ab 60.000 Bluttropfen: Lehrer

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.09.2017
Beiträge: 35
Blutstropfen: 126

Weiß jemand wie viele Blutstropfen man braucht, um eine Affinität zu bekommen?

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.07.2016
Beiträge: 94
Blutstropfen: 1758

Wie bekommt man eigentlich eine Katze?
Ich habe jetzt schon 5400 Bs gesammelt und habe immer noch keine Katze. :-(

@Jelena

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2010
Beiträge: 11338
Blutstropfen: 172082

Eine Katze kommt nach einer gewissen Zeit zu dir. Man muss mindestens 1.500 BT haben und ich meine, man müsste sechs Wochen oder so angemeldet sein.

»Remember, girl on fire, I'm still betting on you!« - Cinna

ᵂʰᵉᵗʰᵉʳ ʸᵒᵘ ʷᶤˡˡ ᶜᵒᵐᵉ ᵇᵃᶜᵏ ᵇʸ ᵖᵃᵍᵉ ᵒʳ ᵇʸ ᵗʰᵉ ᵇᶤᵍ ˢᶜʳᵉᵉᶰ,ᴴᵒᵍʷᵃʳᵗˢ ʷᶤˡˡ ᵃˡʷᵃʸˢ ᵇᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᵗᵒ ʷᵉˡᶜᵒᵐᵉ ʸᵒᵘ ʰᵒᵐᵉ .

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.06.2016
Beiträge: 2
Blutstropfen: 0

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Quiz gemacht, um Blutstropfen zu erlangen.
Habe dann im Profi auf "Blutstropfen" gedrükt und da stand, dass ich mich erst anelden müsse. Aber ich bin schon angemeldet !! weiss einer von euch was ich tun muss???
Danke schonmal

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2010
Beiträge: 11338
Blutstropfen: 172082

Hallo. :)

Das liegt daran, dass du noch nicht gezeichnet wurdest. Das bedeutet, dass du hier noch als Gast registriert bist, nicht als Jungvampyr. Das kannst du meines Wissens nach ändern, indem du ein Profilbild hochlädst. Damit bist du dann offiziell Jungvampyr und kannst Blutstropfen sammeln.

Liebe Grüße. :)

»Remember, girl on fire, I'm still betting on you!« - Cinna

ᵂʰᵉᵗʰᵉʳ ʸᵒᵘ ʷᶤˡˡ ᶜᵒᵐᵉ ᵇᵃᶜᵏ ᵇʸ ᵖᵃᵍᵉ ᵒʳ ᵇʸ ᵗʰᵉ ᵇᶤᵍ ˢᶜʳᵉᵉᶰ,ᴴᵒᵍʷᵃʳᵗˢ ʷᶤˡˡ ᵃˡʷᵃʸˢ ᵇᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᵗᵒ ʷᵉˡᶜᵒᵐᵉ ʸᵒᵘ ʰᵒᵐᵉ .

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2016
Beiträge: 1004
Blutstropfen: 3118

Bis Lehrer ist noch ein weiter Weg :(

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.01.2015
Beiträge: 6720
Blutstropfen: 20432

Kommt nach der Leherstufe eigentlich noch was oder sammelt man dann nur noch einfach weiter?

YouTube: MenA´s Buchgestöber <3 Schaut vorbei ^^
-Fifty Shades Darker-

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15313
Blutstropfen: 50774

Ich glaube danach kommt nichts mehr, aber man hat ja schon ganz schön was geschaft.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Beigetreten: 15.10.2014
Beiträge: 814
Blutstropfen: 3017

Noch 200 bts bis zu Obersekunda

☆Ich folge Nyx ,
der sichersten Führerin ,
und füge mich bedingungslos
Ihren heiligen Anordnungen . ☆
LG Blood princesses 24 und Persephone

JT
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.06.2012
Beiträge: 67
Blutstropfen: 449

Ich habe auch irgendwie schwierigkeiten mehr BT zu bekommen...irgendwie verstehe ich das nicht.
Bin ich zu doof ?

Verrückt das fallen wie fliegen ist, für einen kurzen Moment.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15313
Blutstropfen: 50774

Du musst einfach im spielplatzt z.b. bei den spielen mit machen oder die Bücher die vorgestellt werden, in der Bibliothek, kommentierten wie du die findest.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.05.2013
Beiträge: 1107
Blutstropfen: 3659

wie kann man möglichst schnell viele BT sammeln???

SKILY

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15313
Blutstropfen: 50774

In dem du z.b. in einem sehr aktivem rpg mit machst und viel schreibst

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41296

Tja man kann es nicht ändern!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Beigetreten: 23.08.2013
Beiträge: 1471
Blutstropfen: 4216

Ja, da gibt es leider auch wirklich viele...
Da verblasst der 'Zauber' dieser Seite. Es ist traurig. Wirklich einfach nur traurig.

Freunde sind das größte Geschenk, dass dir jemand machen kann! Also verschwende keine Zeit mit falschen Freunden, sondern finde richtige!

ein bisschen Werbung schadet nicht: https://www.wattpad.com/user/depressed_punk

Frohes Treffen,
Frohes Scheid

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2010
Beiträge: 11338
Blutstropfen: 172082

Immerhin siehst du das so. Es haben sehr viele Leute aufgrund ihres Spams große Mengen an BTs angesammelt.

»Remember, girl on fire, I'm still betting on you!« - Cinna

ᵂʰᵉᵗʰᵉʳ ʸᵒᵘ ʷᶤˡˡ ᶜᵒᵐᵉ ᵇᵃᶜᵏ ᵇʸ ᵖᵃᵍᵉ ᵒʳ ᵇʸ ᵗʰᵉ ᵇᶤᵍ ˢᶜʳᵉᵉᶰ,ᴴᵒᵍʷᵃʳᵗˢ ʷᶤˡˡ ᵃˡʷᵃʸˢ ᵇᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᵗᵒ ʷᵉˡᶜᵒᵐᵉ ʸᵒᵘ ʰᵒᵐᵉ .

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.01.2011
Beiträge: 63
Blutstropfen: 244

Ich freu mich, wenn ich irgendwann aufsteige. Aber ich möchte auch nicht spammen :(

Beigetreten: 26.11.2011
Beiträge: 732
Blutstropfen: 3017

Wann kriegt man eigentlich die Affinität? Ab 3.000 BTs, oder?

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!

~Vanessa und Klette die Kätzin~

Hier mal meine Gruppe:
http://www.houseofnight.de/gruppen/jrr-tolkins-welt <--- Die Gruppe für alle Tolkin-Fans

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15313
Blutstropfen: 50774

Kommt hin, kann aber auf früher oder später sein

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41296

Lass dich überraschend. ;D

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 15.03.2011
Beiträge: 634
Blutstropfen: 2611

Hatte jetzt ne lange Zeit keine zeit und auch einfach kein Bock...da hab ich halt aus LAngeweile wieder paar Sachen geschrieben und dann hat mich meine Kitty vor 3 Monaten gefundn ^^
Aber so richtig ne Belohung gibts ja leider nicht :/

Man sollte einfach nicht so EXTREM VIELE BT's sammeln müssen :(

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15313
Blutstropfen: 50774

Na ja, aber ich glaube die Hauptsache ist das man vielleicht hier Bekanntschaften schliest, man muss ja nicht suchten. Ich habe es ja auch nur nach und nach alle die ich jetzt habe gesammelt. Hauptsächlich durch RPG mit Schreiben.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 15.03.2011
Beiträge: 634
Blutstropfen: 2611

Irgendwie freue ich mich ja....noch 600 BT's und ich komm in die Obersekunda......andererseits sind 600 schon schei*** viel :(

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.02.2010
Beiträge: 793
Blutstropfen: 7551

Es dauert zu lange die zu sammeln.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.11.2013
Beiträge: 375
Blutstropfen: 1678

Ich finde es dauert allgemein ziemlich lang und nachdem man seine Katze gibt es auch nicht mehr so den "Ansporn" weiter zu sammeln weil man keine richtigen belohnungen bekommt.

__________________________________________
Ich vermisse es wie süß du zu mir warst, auch wenn jedes einzelne Wort eine Lüge war...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1664
Blutstropfen: 5661

Es dauert ziemlich lange bis man die nächste Stufe erreicht

__________________________________________________
Liebe Grüße,

Mitsu :)

Beigetreten: 26.11.2011
Beiträge: 732
Blutstropfen: 3017

Ich hab' voll wenig BTs, weil ich lange nicht hier war... Ist das jetzt Spam? Also, ich wollte mal fragen, wo man nochmal sehen kann, wieviel BTs man für einzelne Aktivitäten bekommt, ich finde nämlich die Seite nicht mehr :(

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!

~Vanessa und Klette die Kätzin~

Hier mal meine Gruppe:
http://www.houseofnight.de/gruppen/jrr-tolkins-welt <--- Die Gruppe für alle Tolkin-Fans

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.11.2013
Beiträge: 375
Blutstropfen: 1678

Hier sieht man wie viele BT man für was bekommt :D
->http://www.houseofnight.de/willkommen-im-house-night

__________________________________________
Ich vermisse es wie süß du zu mir warst, auch wenn jedes einzelne Wort eine Lüge war...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41296

Eine Leserstimme veröffentlichen = 5 Blutstropfen
Im Wohnheim einen Beitrag veröffentlichen = 3 Blutstropfen
Verbindungen knüpfen = 2 Blutstropfen (für beide Jungvampyre)
Ein Quiz erfolgreich absolvieren = 10 Blutstropfen
Ein Ritual / Zauberspruch veröffentlichen = 10 Blutstropfen
(muss durch Lehrer geprüft und freigegeben werden)
Geheimes Wissen veröffentlichen = 10 Blutstropfen
(muss durch Lehrer geprüft und freigegeben werden)
Erfolgreich einen Freund einladen = 3 Blutstropfen

Hier bitte!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Beigetreten: 18.11.2013
Beiträge: 450
Blutstropfen: 2526

Man kann sich doch viel mehr über etwas freuen, wenn man lange darauf hingearbeitet hat! Es bringt nichts zu spamen, man soll sich die BT's ja verdienen und Spaß haben, nicht einfach alles nur wegen den BT'as machen! Dann ist man ja auch viel zu schnell fertig und hat dann überhaupt keinen Anreiz mehr überhaupt online zu kommen! Deshalb ist es schon gut so wie es ist, auch wenn es lange dauert. Man muss halt Geduld und Ehrgeiz haben:)

Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der anderen<3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2011
Beiträge: 605
Blutstropfen: 2149

Hab ich ja, doch wenn sie sehr sehr lange dauert wird es auch irgendwann frustrierend...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.12.2010
Beiträge: 2238
Blutstropfen: 8489

jep, da muss ich dir zustimmen, auch wenn man natürlich den erfolg gleich haben will, sollte man sich ruhig zeit lassen :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41296

Das stimmt

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2011
Beiträge: 605
Blutstropfen: 2149

Das einzige was ich persönlich blöd finde ist, dass es ewig bis zur nächsten Stufe dauert.
Das ist frustrierend, wenn du Monate dran sitzt und noch immer weit entfernt bist...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.12.2012
Beiträge: 620
Blutstropfen: 5379

also, ich frage mich ja überhaupt, was so toll am spammen ist und wie die das überhaupt anstellen. ich meine, es geht doch nicht um die bt sondern um die seite. weshalb haben diejenigen sich hier angemeldet? ich bin zufrieden mit dem, was ich habe. gut, ich habe ewig darauf gewartet, eine Katze zu bekommen, aber dann freut man sich doch umso mehr, wenn man es sich ehrlich verdient hat, oder? ich hätte zwar echt gerne eine affi, aber spammen würde ich deshalb niemals tun. ich finde so etwas echt dämlich.

Beigetreten: 25.01.2013
Beiträge: 9498
Blutstropfen: 25710

60.000 BT's.... Noch so viele ><

_
Out of the dark - Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light - I give up and close my eyes 《

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.11.2013
Beiträge: 918
Blutstropfen: 3084

Ich bin mal gespannt, wann ich eine Kazte bekomme! :)
Über 1500 BTs habe ich jedenfalls schon. :)

Der Pessimist steht im Regen - der Optimist duscht unter Wolken.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41296

Das stimmt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Beigetreten: 31.07.2012
Beiträge: 27835
Blutstropfen: 81717

@IloveDamon ja da hast du Recht, aber sonst würde ja ein bisschen der Reiz vergehen und du wärst dann hier viel zu schnell fertig, das wäre dann ja auch ein bisschen schade oder? Ich finde es gut so wie es ist und jetzt kann man ja auch Vampyr werden.

I've been crying with the wolves to get to you.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 20.01.2013
Beiträge: 423
Blutstropfen: 1265

Ja habe es geschafft!!! Danke nochmals an die Hilfe von einigen Jungvampyren.
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.06.2013
Beiträge: 337
Blutstropfen: 1155

puhh...
genau wie viele andere werde ich wohl noch ewig brauchen, zumal ich in der Schulzeit total inaktiv bin.
na ja, was solls... irgendwie werde ich das schon schaffen -.-

__________
some say the world will end in fire,
some say in ice.
from what i've tasted of desire
i hold it with those who favor fire.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.06.2013
Beiträge: 8
Blutstropfen: 0

Wie bekommt man Blutstropfen?
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41296

http://www.houseofnight.de/willkommen-im-house-night
Du musst erst Jungvampry werden,klick auf den oben aufgelisten Link.
Da siehst du auch wo BT bekommst!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.03.2013
Beiträge: 23
Blutstropfen: 38

HI, also ich bin jetzt schon ziemlich lange hir aber in meinem Profiel steht immer noch das ich bloß Gast bin, ich hab mich Auch schon zeichnen lassen, aber es funktioniert trotzdem nich.
Könntet ihr mir vieleicht sagen wie ich zum Jungvanpier werde. Wäre echt cool.
Danke schon mal.

Frohes Treffen, Frohes scheiden, Frohes Wiedersehen!

Beigetreten: 03.02.2013
Beiträge: 463
Blutstropfen: 1484

mir gings genauso
versuch mal ein bild aus dem internet hochzuladen mit ner gezeichneten person drauf
bei mir hats irgend wann plötzlich funktioniert

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Legends never die

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.12.2009
Beiträge: 1144
Blutstropfen: 6854

Bin jetzt seit fast 3 jahren hier undbin erst mal Oberprima. und bin stolz drauf. Ich versuche wenigstens mir die kabbis anzuschaun und dann zu sagen passt, leer supii. Aber wenn ich meine bewertungen so anschau :(

ニュクスは最後の息までサーブ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nyukusu wa saigo no iki made sābu

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2010
Beiträge: 11338
Blutstropfen: 172082

Ich finde es total gut, dass das auch mal jemand so sieht. :)

»Remember, girl on fire, I'm still betting on you!« - Cinna

ᵂʰᵉᵗʰᵉʳ ʸᵒᵘ ʷᶤˡˡ ᶜᵒᵐᵉ ᵇᵃᶜᵏ ᵇʸ ᵖᵃᵍᵉ ᵒʳ ᵇʸ ᵗʰᵉ ᵇᶤᵍ ˢᶜʳᵉᵉᶰ,ᴴᵒᵍʷᵃʳᵗˢ ʷᶤˡˡ ᵃˡʷᵃʸˢ ᵇᵉ ᵗʰᵉʳᵉ ᵗᵒ ʷᵉˡᶜᵒᵐᵉ ʸᵒᵘ ʰᵒᵐᵉ .

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.12.2009
Beiträge: 1144
Blutstropfen: 6854

sorry nicht Oberprima sondern Obersekunda xD

ニュクスは最後の息までサーブ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nyukusu wa saigo no iki made sābu

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.12.2009
Beiträge: 6036
Blutstropfen: 40601

Lass dir lieber Zeit beim Sammeln.
Früher oder später erreichen wir alle das Ziel. (:

Oh, please, killing me? That’s so two years ago.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.05.2013
Beiträge: 378
Blutstropfen: 1165

Das dauert soooo lange!!! :-)