Charmed 2018!

Charmed 2018!

Keine Antworten
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 29475
Blutstropfen: 90937
Charmed 2018!

Hallo Leuteeeee =)

Sicher kenne einige von euch die Serie Charmed - Zauberhafte Hexen.
Die Serie wurde zwischen 1998 bis 2006 produziert und wird noch heute in Dauerschleife ausgestrahlt. (Unten dazu mehr)

Die Serie ist nun seit 12 Jahren abgeschlossen und noch immer ein Teil des heutigen TV Programmes. Nach so vielen Jahren hat sich The CW aus den USA dazu entschieden die Serie komplett neu aufzuätzen. Das die Serie einen reboot bekommt ist nun seit vielen Jahren in aller Munde. Fast schon so lange, dass selbst ich es vergessen hatte!

Das Reboot!
Doch hier ist der Trailer für die NEUE Serie Charmed!
Die Serie wird einen neuen Kurs nehmen. Es sind natürlich nicht nur neue Schauspieler. Die Story wird komplett umgestaltet und wird demnach keine reine Kopie des Originals. Schon allein die Aufmachung und die verkündigung, dass es wesentlich ernster und düsterer wird als Zauberhafte Hexen, lässt einen darauf kommen.

Ich freue mich sehr und werde diese Serie als eigenständiges Format sehen und nicht als Kopie. Denn das Original nach zu machen ist unmöglich!

Um was geht es in Charmed- Zauberhaftehexen? (Original)
Intro Song! Weil ich es liebe!
Zauberhafte Hexen handelt von den 3 Halliwell Schwestern die nach dem Tot ihrer Großmutter ihre magischen Kräfte entdecken. Prue, Piper und Phoebie sind nun auf sich gestellt und müssen im Kampf um das Gute in der Welt gegen die Mächte der Dunkelheit kämpfen.

In den insgesamt 8 Staffeln geht man mit den Schwestern auf und ab. Erlebt grausame Erkenntnisse aber viele emotionale Momente, die den Schwestern Kraft geben.

LG eure Mentorin ѕσℓαηgє

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Unterschreibt die Petition und rettet HON.de!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀