Eleanor Herman: Göttertochter - Royal Blood (Band 2)

Eingetragen

Mishu
16.12.17
JonahBlack
16.12.17
Jalice
11.12.17
Laura Braunsberger
09.12.17

Eleanor Herman: Göttertochter - Royal Blood (Band 2)

3.666665
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Du gewinnst keine Kriege, ohne andere zurückzulassen.
Und Freundschaft ist nichts,was alles verzeiht.

Wie der dicke Rauch eines Schwelbrandes liegt Krieg über dem Reich. Alex hat seine erste Schlacht mit Hilfe von Kats Blutmagie gewonnen. Doch erst nach einer öffentlichen Hinrichtung erkennt der Rat ihn als Herrscher an. Er ahnt nicht, dass seine Familie bereit ist, seine engsten Vertrauten aus dem Weg zu räumen, um die eigenen Interessen durchzubringen. Und dass er den Menschen, der ihn töten soll, längst viel zu nah an sich herangelassen hat.
Während Kat weiter versucht, den Mord an ihrer Mutter zu rächen, gerät sie selbst in höchste Gefahr, denn es gibt einen Menschen, für den sie tot mehr wert ist als lebendig. Wie mächtig ist Alexander wirklich – und wie grausam muss er sein, um Respekt zu gewinnen?
Was ist am Ende stärker?
Das Schicksal?
Dein Herz?
Oder deine Feinde?

Paperback
Preis € (D) 19,99 | € (A) 20,60
ISBN: 978-3-8414-2231-6
lieferbar

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Fr, 20/10/2017 - 20:10

5

Ich finde es einfach Klasse und mit Reißend!
Auch wenn ich ja eigentlich nicht so für Bücher mit Krieg zu haben bin, habe dieses Buch regelrecht durch gesuchte!

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Do, 07/09/2017 - 16:49

1

es hört sich für mich an wie ne michung aus romiao und Julia und Davis gegen goliat. tootal verwirrend und verknottet. kann sin das mann es wirklich erst durch lesen muss um alles zu versehen

Sunny Red

Benutzerbild
Di, 29/08/2017 - 16:22

Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen, aber die Leseprobe hat mich überzeugt und ich werde es mir mal durchlesen. Alles was mit Alexander dem Großen, Hephaistion, Achilles, Patroclus oder generell mit Troja und dem antiken Griechenland zu tun hat finde ich sehr interessant.

Benutzerbild
Mo, 28/08/2017 - 17:29

5

Hab mich ein bisschen durch die Leseprobe geschaut und angefangen begeisterung zu empfinden.
Das Thema finde ich schon berührend und bin neugierig wie es wohl weiter gehen wird.
Und da es um etwas geheimnisvolles geht, sowieso mein Fall

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen