Vollmondritual

Eingetragen

Bella Catpaw
19.09.17
Streunekatewr
12.09.17
fitgirl
08.09.17
24Julia11
06.09.17

Vollmondritual

Gute Nacht ihr lieben Jungvampyre und Vampyre.
Hier mal ein kleines Vollmondritual das ihr regelmäßig abhalten könnt, um unserer Göttin Nyx noch ein bisschen näher zu sein!

Materialien:
~ 1x GELBE Kerze -> symbolisiert die Luft
~ 1x ROTE Kerze -> symbolisiert das Feuer
~ 1x BLAUE Kerze -> symbolisiert das Wasser
~ 1x GRÜNE Kerze -> symbolisiert die Erde
~ 1x LILA Kerze -> symbolisiert den Geist
~ Streichhölzer

Durchführung:

Begib dich als erstes an einen ruhigen Ort an dem du völlig ungestört bist (z.B. dein Zimmer).
Stelle nun die Kerzen in die jeweiligen Himmelsrichtungen -> Luft (Osten), Feuer (Süden), Wasser (Westen), Erde (Norden), Geist (Mitte des Kreises).

Wende dich nun der LUFT zu und sprich:
"Luft, ich bitte dich: Trage mit deinen Winden Weisheit zu mir in den Kreis. Komm zu mir!"
Entzünde nun die gelbe Kerze!

Wende dich nun dem FEUER zu und sprich:
"Feuer, ich bitte dich: Gib mir Wärme, Liebe und die Willenskraft um dieses Ritual zu stärken. Komm zu mir!"
Entzünde nun die rote Kerze!

Wende dich nun dem WASSER zu und sprich:
"Wasser, ich bitte auch dich: Schenke mir Heilung und Reinheit durch das Licht des vollen Mondes. Komm zu mir!"
Entzünde nun die blaue Kerze!

Wende dich nun zur ERDE und sprich:
"Erde, auch dich bitte ich: Lass meine Wünsche bei diesem Vollmond Frucht tragen und stehe mir in dieser Nacht bei. Komm auch du bitte zu mir!"
Entzünde nun die grüne Kerze!

Wende dich als letztes in die Mitte zum GEIST und sprich:

"Geist, nun bitte auch ich dich: Hilf meinem freien Willen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Komm auch du zu mir!"

Sobald du die Kerze entzündet hast strecke deine Arme mit der Geist Kerze Richtung Mond.
Sprich nun LAUT UND DEUTLICH:

„Dies ist die Zeit des vollen Mondes,
die Zeit die uns Macht verleiht.
Die Zeit in der die Kraft und Magie unserer Göttin am größten ist,
wie ihr Mond.
Zeit zu handeln,
Zeit zu erschaffen.
Zeit ungesehen zu bleiben, bis wir eins mit dem Wind werden,
bis ein Blitz den Schöpfungsfunken wiederholt,
bis wir im endlosen Meer versinken
und uns im grünen Land wiederfinden.

Gruß dir, oh Göttin der Nacht und des vollen Mondes;
Gruß dir, oh Nacht von der unser Heil kommt;
Nur dir, oh Nyx, gilt heute unser Dank. Wir bitten dich:

Schenke uns Einsicht und Voraussicht;
Schenke uns Erfüllung und Glückseligkeit,
auf dass unsere Leben nur dir gelten mögen.
Sei gesegnet.“

Senke nun langsam deine Arme und halte sie nah an dein Herz (!Achtung bei langen Haaren!). Wenn du möchtest kannst du noch einige Zeit in dieser Stellung bleiben und die Elemente auf dich wirken lassen. Konzentriere dich dabei nur auf die Elemente, Nyx und den Vollmond.

Wenn du das Ritual beenden möchtest entlasse die Elemente in umgekehrter Richtung:
Sprich dabei:

„Danke Geist, dass du meinem freien Willen hilfst die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du darfst gehen!“

„Danke Erde, dass du mir in dieser und in jeder Nacht beistehst. Du darfst jetzt gehen!“

„Danke Wasser, dass du mich reinigend und heilend durchfließt. Du darfst nun gehen!“

„ Danke Feuer, dass du mir Wärme und Liebe schenkst. Auch du darfst jetzt gehen!“

„Danke Luft, dass du mich mit deiner Weisheit beschenkst. Nun darfst auch du gehen!“

„Seid gesegnet Luft, Feuer, Wasser, Erde und Geist!!
Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!“

Ich hoffe ihr habt Spaß und Erfolg! ;)

Kommentare

Benutzerbild
Sa, 10/09/2016 - 11:53

Wunderschön!!!!! *__* Bisher

Wunderschön!!!!! *__*
Bisher das schönste Ritual glaub ich.
Also an Vollmondritual mein ich. ^^
Natürlich finde ich die anderen nicht geringer schön nur dieses spricht mich besonders an.
Vollmondnächte waren schon immer meine Lieblingsnächte, schon bevor ich Nyx Weg folgte.
Die Rituale machen sie nochmals wertvoller!

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 22/06/2016 - 17:23

Das Ritual finde ich sehr

Das Ritual finde ich sehr schön! <3 <3 <3

<3 Frohes Treffen;
Frohes Scheiden;
Frohes Wiedersehen. <3

Neuester Beitrag

Sherlock [BBC]

Guten Tag, meine Lieben.. Dieser Thread ist von Pinkamena

Sherlock [BBC]

Liebe Jungvampyre und Vampyre!
Ich weiß,...