Tiere - unsere Versteher

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Tiere - unsere Versteher

Hey Leute, ich habe eine kleine Aufmunterung und "Wieder-Mutmachung".
Das ganze klappt leider nur mit Tieren, also euren Haustieren, oder euren Pferden etc. Ich nehme als Beispiel mal das wunderschöne Tier Katze.

Also: Es gibt immer mal wieder Zeiten wo einem die Decke auf den Kopf fällt und ihr einfach nur verzweifelt seid. Am besten ist es da mit jemanden darüber zu sprechen, doch was ist wenn ihr das nicht könnt? wenn ihr mit einem Menschen nicht sprechen könnt? Dann gibt es ja zum Glück noch unsere Gefährten, z.B die Katze. Also es ist gar nicht so schwer und danach fühlt man sich gleich befreiter.

Man macht es sich schön bequem, so mit Decken und Kissen, heiße Schokolade und Keksen und so. Dann packt man sich noch eine Packung Taschentücher dabei und holt sich sein Haustier herbei. Man nimmt es am besten in den Schoss und dann erzählt man ihm/ihr eure ganzen Sorgen, egal was. Ihr könnt auch weinen, denn dafür sind die Taschentücher da xD, euer Tier wird euch zuhören und verstehen, euch verzeihen, egal was ist, ihr könnt es eurem Tier erzählen. Danach kuschelt ihr einfach noch ein bisschen mit ihm/ihr und ihr werdet euch besser fühlen :)

Kommentare

Benutzerbild
So, 17/07/2016 - 14:38

Es stimmt!!! Tiere sind super

Es stimmt!!!
Tiere sind super Zuhörer und meckern nicht immer dagegen wie Menschen^^
Ich kuschel auch total gern mit meinem Hund wenn es mir nicht gut geht.
Danach fühl ich mich auch immer super befreit :D

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 19:26

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Di, 23/12/2014 - 18:12

schönes Ritual

schönes Ritual

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 16:34

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Sa, 20/12/2014 - 23:00

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Di, 07/10/2014 - 22:36

*:)

*:)

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Di, 07/10/2014 - 22:33

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 12:18

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...