S.E. Grove: Weltenriss

Eingetragen

Giu
16.03.17
Eurus Oswin StoHelit
16.03.17
monique123654
14.03.17
Luce, Lucie (im RL Ronja; offen für Spitznamen)
07.03.17

S.E. Grove: Weltenriss

5
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

›Wenn jeder Ort seine eigene Zeit hat – dann ist das nächste große Abenteuer nie weit …
„Weltenriss – Die Karten der verlorenen Zeit“ – ein New-York-Times-Bestseller für alle Leser von Philip Pullman und Cornelia Funke

Vor hundert Jahren hat "Die Große Disruption" die Kontinente der Erde in verschiedene Zeiten katapultiert – jetzt hat jeder Ort seine eigene Zeit.
Sophia Tims Onkel Shadrack ist ein berühmter Kartograph, der diese „Neue Welt" bereist und neu vermisst. Doch er wurde von einer geheimnisvollen verschleierten Frau entführt, die ihn zwingen will, die Carta Major für sie zu finden, die Karte in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft festgehalten sind. Sophia muss ihren Onkel unbedingt retten. Sie begibt sich gemeinsam mit ihrem Freund Theo auf eine gefährliche Reise, durch die Zeiten der Welt.

Roman
Hardcover
432 Seiten
Aus dem Englischen von Christine Strüh und Anna Julia Strüh
Preis € (D) 18,99 | € (A) 19,60
FISCHER FJB
ISBN 978-3-8414-2221-7

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Mi, 08/02/2017 - 20:58

Die Inhaltsangabe klingt ja echt total spannend! Nachdem ich den Titel gelesen habe, war meine Interesse schon geweckt. Das Cover finde ich eher.. naja, fad. Aber als ich in das Buch reingeschnuppert habe, wurden die Augen wieder groß. Ich denke, ich werde das Buch auf meine Wunschliste setzen :)
Danke für den Tipp!

Benutzerbild
Di, 25/10/2016 - 13:39

5

Das Cover hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen aber als ich die Inhaltsangabe gelesen habe war ich dann doch sehr überrascht. Ich finde es verlockend zu lesen das sich allws in einer anderen Zeit befindet. Fine ih sehr interessant.

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾