Schönheitsritual

Eingetragen

moonshaddow
22.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17
Kaede
12.06.17

Schönheitsritual

Dieses Ritual stärkt deinen Körper und zaubert dir ein schönes Aussehen.

Um das Ritual durchzuführen brauchst du:
- 1 Becher Sahne
- 6 Tropfen Rosenöl
- verschiedene Obstsorten
- 1 Schüssel
- 1 Messer
- 1 Gabel
- 1 Becher Joghurt
- 1 großer Becher
- Kerzen

Zuerst schneidest du das Obst in kleine Stücke und gibst es in die Schüssel. Dann schütte ein bisschen Joghurt hinzu und rühr um. Der Obstsalat ist fertig. Am besten stellst du ihn gleich in den Kühlschrank.

Dann lass dir heißes Wasser in die Badewanne ein. Gib den Becher Sahne und die 6 Tropfen Rosenöl in einen großen Becher und misch es. Wenn es gut vermischt ist kannst du es in das Badewasser geben und nochmals leicht mit der Hand verrühren. Dann zünde die Kerzen an und fertig ist das Luxus-Bad :)

Wenn du mit dem Baden fertig bist, isst du am besten gleich den Obstsalat.

(Wir danken Jungvampyr Vampir Lady ♥ für diesen Beitrag vom 19.02.2010)

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 19:20

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Di, 23/12/2014 - 16:56

schönes Ritual

schönes Ritual

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 16:25

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 18:37

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Di, 07/10/2014 - 17:07

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:48

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Do, 10/10/2013 - 18:34

:)

Cooles Ritual :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Livi <3

Benutzerbild
Di, 02/04/2013 - 23:56

Der Text ist wirklich gut

Der Text ist wirklich gut geschrieben

Benutzerbild
Fr, 23/11/2012 - 17:03

Sehr gut geschrieben und

Sehr gut geschrieben und informativ! ;)

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
Mi, 17/10/2012 - 13:41

Das ist ein sehr guter Text

Das ist ein sehr guter Text und ich konnte dabei alles verstehen :)

Frohes Treffen ღ
Frohes Scheiden ღ
Frohes Wiedersehen ღ

Benutzerbild
Do, 04/10/2012 - 15:32

Einfach spitze & interessant!

Einfach spitze & interessant! :)
Sehr gut geschrieben!! :)
Vielen Dank!

~Frohes Treffen~
~Frohes Scheiden~
~Frohes Wiedersehen~
*Seid gesegnet!*

LG Lynnez

Benutzerbild
Do, 27/09/2012 - 16:55

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben und ich habe alles verstanden!!!!
Dank euch weiss ich jetzt noch mehr.
Vielen Dank!!!

Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care.

Benutzerbild
Mo, 17/09/2012 - 22:18

Toll geschrieben

Toll geschrieben

Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
aber soviel ist gewiss,
dass es anders werden muss,
wenn es gut werden soll

Benutzerbild
Sa, 15/09/2012 - 12:40

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button?? O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
hmm nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
So, 09/09/2012 - 15:08

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben und ich habe alles verstanden!!!!
Dank euch weiss ich jetzt noch mehr.
Vielen Dank!!!

Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care.

Benutzerbild
Di, 21/08/2012 - 14:57

Gefällt mir! :33 Manchmal

Gefällt mir! :33

Manchmal braucht man schlechte Dinge, um die guten richtig schätzen zu können.♥

"Wir werden diese Sache durchstehen", beharrte er. "Du und ich, wir sind stärker als die Hölle. Liebe ist immer stärker als die Hölle." ~ Denver Beck♥

Benutzerbild
Fr, 27/07/2012 - 17:32

Super beschrieben ♥

Super beschrieben ♥
_________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$
____________________$$

Benutzerbild
Sa, 07/07/2012 - 22:41

Toll

Toll geschrieben

✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰

ღ ρнαηтαѕιє ιѕт ∂αѕ αυgє ∂єя ѕєєℓє. ღ

Benutzerbild
Mo, 02/07/2012 - 11:44

Sehr schön geschrieben *-*

Sehr schön geschrieben *-*

Benutzerbild
Fr, 15/06/2012 - 12:30

Guut geschrieben:))

Guut geschrieben:))

Benutzerbild
Mo, 14/05/2012 - 18:53
Benutzerbild
Mo, 14/05/2012 - 17:25

:)

:)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
"Nenn mir ein Tier" - "Schmetterling"
"Nenn mir ein böses Tier" - "Böööser Schmetterling"

Benutzerbild
Di, 01/05/2012 - 17:45

Cool geschrieben :3

Cool geschrieben :3

~Arsinoe mit Katze Desdemona ஜ۞ஜ

Benutzerbild
Fr, 27/04/2012 - 16:16

Sehr gut geschrieben!

Sehr gut geschrieben!

Benutzerbild
Di, 24/04/2012 - 23:29

Der Text ist wirklich gut

Der Text ist wirklich gut geschrieben!

Benutzerbild
Mo, 15/08/2011 - 11:45

ist cool nur auch irgentwie

ist cool nur auch irgentwie komisch wegen der sahne das ist ja eigentlich eglich. aber ich werde es mal ausprobieren

Benutzerbild
Do, 12/08/2010 - 17:27

geile idee mach ich mal ;)

geile idee mach ich mal ;)

Benutzerbild
So, 27/06/2010 - 20:18

Schönheitsritual der Harmonie

so gehts und das brauchst du:

Für innere Ausgeglichenheit und inneren Frieden. Am besten im Freien bei Vollmond durchführen.

Benötigt: Je eine weiße (Norden), goldene oder rote (Osten), grüne oder gelbe (Süden), leuchtend blaue oder schwarze (Westen) und eine violette Kerze (Geist), Salbei als Räucherwerk, eine Tasse Salbeitee, eine Haarsträhne von dir als Opfergabe, Steine für Harmonie, so viel wie möglich, (z.B Amethyst, Bergkristall, steine von einem See oder fluß die dir gefallen), verwende aber auf keinen fall Opal oder Granit (Steine der Schwarzen magie!!!!), deinen Zauberstab (Ja nicht die Athame hernehmen!!)

Lege die Steine im Kreis um dich, ca. im durchmesser von 1,5 Meter, so das du halt bequem darin sitzen kannst. Stell die 4 Kerzen nun in die jeweillige Himmelsrichtung. Die Violette Kerze und das Räucherwerk stellst du in den Norden. Trinke nun den Salbeitee und entspanne dich. Zünde nun die 4 Kerzen beginnend im Norden an und bitte um den Beistand der Elemente (die violette noch nicht), Ziehe dan den Kreis in dem du ihn mit dem Stab einmal im Kreis abgehst und dabei sagst:

"Mutter Erde, Vater Himmel, leiht mir eure Kraft. Großer Geist, der du Leben und Tod vereinst, schütze mich, umgib mich, durchdringe mich, Leih mir deine Kraft für diese Zeremonie!"

Stell dir dabei keinen Kreis, sondern eine Säule aus pulsierenden violetten Licht vor die in die Tiefste erde und in den unendlichen Himmel reicht. Diese Visualisierund muß absolut klar sein. Setz dich nun auf die Erde und entzünde die violette Kerze, blicke in die Flamme und Konzentriere dich auf Harmonie. Lege noch etwas Salbei auf die Räucherkohle und sage dann:

"Großer Geist, der du Leben und Tod vereinst. Großer Geist, der du Licht und Dunkelheit bist. Großer Geist, der du Macht und Liebe bist, leite mich, umgib mich, durchdringe mich, sei bei mir alle Zeit, gib mir Friden, Ruhe und Ausgeglichenheit. So ist es, und so soll es dein, sei gesegnet!"

Lege noch etwas Salbei nach und halte das Räuchergefäß in deinen Händen, damit dich der Rauch ganz einhüllt. Atme tief ein und aus. Konzentrier dich noch einige Minuten auf Harmonie und Ausgeglichenheit in deinem Leben und stell dir vor wie glühendes weißes Licht dich umgibt, lege dan die Haarsträhne von dir auf die Räucherkohle und danke den Großen Geist:

"Großer Geist, Essenz allen Lebens, der du uns immer Umgibst, der du immer bei uns bist, der du uns immer durchdringst, Ich danke dir für deine Hilfe, sei gesegnet."

Danke den Himmelsrichtungen und hebe den Kreis (die Säule) auf, indem du ihn einmal gegen den Uhrzeigersinn abgehst und dabei sagst:

"Mutter Erde, Vater Himmel, ich danke euch für eure Kraft. Großer Geist, hab dank für deinen Schutz. Ich übergebe die Energie dieser Heiligen Säule hiermit dem Universum, um gutes zu bewirken, für alles Leben, So sei es!"

Visualisiere wie die Säule langsam zu Nebel zerfließt und sich auflöst. Lass die 4 Kerzen der Himmelsrichtungen als Opfer ganz Niederbrennen, lösche die violette Kerze mit einem Kerzenlöscher (nicht ausblasen, denn damit löscht du den Zauber aus!!) und hebst sie auf. Jedesmal wenn du Harmonie oder Ausgeglichenheit in deinem Leben brauchst zünde sie an, und Meditiere vor ihr. Die Steine werden anschließend unter fließenden kalten Wassrer gereinigt.

Neuester Beitrag

Buchstabendiagonale

Hallo, diesen Thread eröffne ich für Korijo

Heyho liebe Community,

ich hätte da ein neues Spiel für euch. :D
Es werden...