Schlafzauber

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Schlafzauber

Wenn du unter Schlafstörungen leidest, dann kann dir dieser Zauber helfen.

Du brauchst:
1 Kerze (Farbe ist nicht so wichtig)
1 Duftstövchen
Ätherlisches Lavendelöl

Das Ritual:
Als erstes fülle in dein Duftstövchen Wasser und gebe 4-5 Tropfen des ätherischen Lavendelöls hinzu, zünde dann das Teelicht an.
Zünde nun die Kerze an, atme einmal tief ein und sprich folgendes:

Bei dieser Kerze werde ich schlafen,
vom Tag verborgen,
in der Nacht so tief.
O Lady Moon,
führe meine Träume,
und bedecke mich mit deinem schönen Strahl.
Wenn die Kerzenflamme stirbt,
dann schließe ich die Augen.
Erwecke mich wieder,
in der Wärme der Sonne.

Nun puste das Teelicht aus, atme noch einmal tief ein und aus und lasse die Kerze noch ein wenig brennen, dann puste sie aus (zur eigenen Sicherheit). Gute Träume.

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...