Ritual zum Verlassen des Körpers

Eingetragen

Serenity
22.07.17
Lisa
21.07.17
Ely, Liss
18.07.17
Sammy
17.07.17

Ritual zum Verlassen des Körpers

Also ihr braucht:
- eine gelbe, eine rote, eine blaue, eine grüne und eine violette Kerze
- eine weiche Decke (wenn möglich in violett)
- Streichhölzer
- Räucherstäbchen
- Rosenblätter
- Teelichter

Zuerst stellst du die Teelichter in einem großen Kreis auf. In die Mitte legst du die zusammengefaltete Decke. Wenn dir das nicht weich genug ist, kannst du noch ein Kissen auf die Decke legen. Hauptsache es ist bequem. Die Elementkerzen stellst du in einem kleinerem Kreis um die Decke auf. Die Kerze für den Geist stellst du direkt vor die Decke. Dann zündest du die Teelichter an. Jedes elektronisches Licht wird ausgeschalltet. Du gehst in den Kreis und rufst die Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde mit deinen eigenen Worten. Dann setzt du dich auf die Decke und rufst den Geist mit diesen Worten: GEIST ICH BITTE DICH, LASSE ZU, DASS ICH MEINEN KÖRPER VERLASSE. ICH WILL FREI WANDELN UND WEISHEIT ERLANGEN.
dann zündest du auch diese Kerze an. Du stellst dir vor, dass deine Seele über dir schwebt. Dabei denkst du diese Worte: ICH VERLASSE MEINEN KÖRPER UND WANDLE FREI. Zuerst solltest du nur in deiner Straße wandeln und nicht in Häuser "schweben". Wenn du zurück willst sage: ICH WAR FREI, DOCH NUN WILL ICH ZURÜCK. iCH WAR FREI UND FAND EINEN TEIL DES GLÜCKS. Bei dem Ritual solltest du entweder das Zimmer abschließen oder allen sagen, dass sie dich nicht stören sollen. Sollte dein Körper geschüttelt... werden wirst du ein Stechen spüren.

Viel Glück und Spaß dabei.

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 19:03

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Di, 23/12/2014 - 15:25

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 16:13

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 14:25

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 06/10/2014 - 19:06

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:18

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:18

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:17

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:17

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:17

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 11:17

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...