Ritual zum Beruhigen von Körper und Geist

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Ritual zum Beruhigen von Körper und Geist

Dieses Ritual ist sehr gut, wenn ihr sowohl körperliche als auch geistige Unruhen spürt. Ihr braucht eine Kerze und einige Kräuter. Ich benutze immer:
-Lavendel
-Zimt
-Zedernnadeln

Allerdings können auch Kräuter hinzugefügt werden, je nachdem was euer Ziel ist, das ihr mit dem Ritual erreichen wollt. Die oben genannten Kräuter sind sehr wohltuend für den Geist und entspannen. Wenn ihr allerdings euren Körper stärken wollt empfehle ich euch Currykraut, da es Heilkräfte hat und meinen Körper immer aufbaut. Ihr könnt, wie bereits gesagt, verwenden was ihr wollt, der Kern des Rituals ist nämlich, dass man sich wohl fühlt. Am schönsten ist das Ritual bei Mondschein, allerdings ist das kein Muss.
Und wenn ihr alle Kräuter und die Kerze beisammen habt, müsst ihr folgendes tun:
Stellt die Kräuter und die Kerze vor euch und nehmt ein paar tiefe Atemzüge. Es ist wichtig, dass ihr euch so gut entspannt wie möglich. Dann zündet die Kerze an und haltet eure Kräuter hinein, dass sie brennen und Rauch abgeben. Verteilt den Rauch etwas und atmet weiter gleichmäßig und ruhig. Lasst den wohligen Duft in euch einströmen und sprecht folgende Worte:

"Nyx, Mutter im Zeichen des Mondes und der Nacht,
ich bitte dich mich zu hören.
Ich kann nicht stehen, kann nicht schweigen, kann nicht ruhen.
Mein Geist bebt ebenso wie mein Körper
Ich bitte dich, schenk mir einen Funken deiner inneren Kraft
Ich bitte dich, gib mir etwas von der Ruhe, die du selbst verströmst
Ich bitte dich, hilf meiner Seele und meinem Körper ins Gleichgewicht zu kommen"

Jetzt atmet erneut ein paar Mal tief ein und achtet auf den Kräuterduft, der sich mit der inneren Ruhe in euch ausbreitet.
Wenn ihr spürt, dass ihr euch langsam ausgeglichener fühlt, dankt Nyx für die Kraft und die Ruhe und blast die Kerze aus. Fertig ♥

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...