Ritual wenn ein Geliebtes Tier gestorben ist

Eingetragen

Jenna Sommers
17.08.17
Blummme16
11.08.17
Kuwanyauma Sky
09.08.17
Dragonqueen
08.08.17

Ritual wenn ein Geliebtes Tier gestorben ist

Material:

5 Kerzen (Gelb, Blau, Rot, Grün, Lila)
Spielzeug von dem Tier
Etwas Milch (Wenn das Tier eine Katze war, sonst Wasser)
Lieblingsfutter des Tieres
Ein Bild des Tieres

Als erstes sucht man sich einen ruhigen Platz. Am besten irgendwo auf einem einsamen Feld.
Man legt die Sachen an einem geeigneten Ort und verziert den Platz mit ein wenig Lavendel.
Danach stellt man die Kerzen wie einen Stern auf. Also eine Oben und die anderen vier an die jeweiligen „Ecken“ des Sternes. An die obere Spitze kommt die lila Kerze. Im Uhrzeigersinn werden Gelb, Blau, Rot und die grüne Kerze an die „Ecken“ hingestellt.
So nun hast du deinen „Kreis“.
Nun zündest du die Kerzen nacheinander an (Als erstes die Gelbe. Also wie bei einem Normalen Kreis). Nachdem du dies getan hast, richtest du dich auf und beginnst folgendes zu sagen:

„Ich rufe dich, (Name des Tieres),mein geliebtes Tier . Du bist aus dieser Welt gegangen, aus der Welt in der dein Zuhause war. Nun Wandelst du bei Nyx in ihrem Reich. Ich bitte dich, (Name des Tieres), ein letztes Mal zu mir zu kommen. Ein letztes mal möchte ich die Wärme deines Körpers spüren und dich bei mir haben.“

Nun solltest du eigentlich die Vertrauter Wärme deines Tiers spüren. Wenn du dieses Ritual zu Vollmond abhälst, kann es auch passieren, dass du dein Tier noch ein letztes Mal sehen wirst.
Ab dem Moment solltest du nicht all zu Traurig sein. Verabschiede dich Liebevoll von deinem Haustier und gebe ihm die Liebe in deinen Worten, die Liebe die dir dein Tier gegeben hat als es bei dir war, in deiner Stimme, Haltung und Körpersprache wieder.

Am Ende verabschiedest du dich ein letztes Mal von deinem Tier und bläst langsam die Kerzen aus (Beginn bei der Lila Kerze und gehe gegen den Uhrzeigersinn vor).
Nach dem Ritual solltest du dich besser fühlen. Denn du hast die Gewissheit, dass dein Tier nun in Nyx Reich ist und unsere Göttin auf es aufpassen wird.
Wenn du aber trotzdem noch Traurig bist, denk an die Liebe, die dir dein Tier in den Jahren bei dir, dir gegeben hat. Oder rufe dir diesen Spruch in Erinnerung:

„Es gibt eine Zeit des Schmerzes und eine Zeit der Trauer. Aber auch eine Zeit, der dankbaren Erinnerung.“

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 19:00

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Di, 23/12/2014 - 15:17

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 16:11

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 14:20

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 06/10/2014 - 19:01

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Neuester Beitrag

Sherlock [BBC]

Guten Tag, meine Lieben.. Dieser Thread ist von Pinkamena

Sherlock [BBC]

Liebe Jungvampyre und Vampyre!
Ich weiß,...