Ritual um Verstorbene herbeizurufen

Eingetragen

Winterstorm
21.11.17
Ronja
07.11.17
Lif Shadow
02.11.17
Luna Midnight
27.10.17

Ritual um Verstorbene herbeizurufen

Ihr braucht:

- 1 Kerze
- 1 Stock
- 2 Chrysanteme/blaue Blumen
- Lavendel oder Weihrauch

Zur Vorbereitung: reinigt euch mit Weihrauch oder Lavendel. Als erstes zieht ihr einen magischen Kreis. Dann zündet ihr die Kerze an und sagt: “Geister, ich eröffne euch einen Zugang in unsere Welt, aber habt acht, ich erwecke euch hiermit nicht zum Leben!” Nun verbrennst du die Blume während du sagst: “Geister, ich habe euch in diese Welt gelassen, so müsst ihr mir gehorchen! Bringt mir (...)!” Im Rauch der Blume und der Kerze werdet ihr bald eine diffuse Gestalt ausmachen können. Redet mit ihr und sagt ihr was ihr dem Geist zu sagen habt. Dann verbrennt ihr die zweite Blume und befielt den Geistern wieder in die Unterwelt zu gehen. Jetzt blast ihr die Kerze aus, schließt somit das Portal und öffnet wieder den Kreis.

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 17:58

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 22:23

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 15:11

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 13:19

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 06/10/2014 - 18:00

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen