Ritual um Glück anzuziehen

Eingetragen

Serenity
22.07.17
Lisa
21.07.17
Ely, Liss
18.07.17
Sammy
17.07.17

Ritual um Glück anzuziehen

Mache dieses Ritual, wenn du Glück brauchst oder diesem etwas nachhelfen möchtest.

Du brauchst:
1 gelbe Kerze (Glück)
1 Feder

Das Ritual:
Wichtig ist, dass du das Ritual am Abend machst!
Zünde die Kerze an und setze dich vor sie. Nun denke ganz fest an das, wofür du das Glück brauchst (visualisiere es) und sprich folgende Worte:

Den Wind des Wandels,
den ich heute Abend fühle,
der Wasser so ruhig,
und der Himmel so hell.
Glück sei mein,
komme zu mir,
meine Wünsche sind wahr,
so soll es sein.

Nun puste die Kerze aus und wedel mit der Feder den aufsteigenden Rauch von dir weg. Bleibe noch einen Augenblick lang sitzen und visualisiere noch einmal, warum du das Glück brauchst.

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...