Ritual um deinen Lebenspartner zu finden.

Eingetragen

Winterstorm
21.11.17
Ronja
07.11.17
Lif Shadow
02.11.17
Luna Midnight
27.10.17

Ritual um deinen Lebenspartner zu finden.

Der folgende Zauber ist gedacht um eine neue Liebe zu finden. Dabei ist es ganz wichtig daß man nicht nach einem bestimmten Menschen sucht, sondern es der Magie überläßt die richtige Person zu finden. Führe dieses Ritual an einem Freitag (oder Donnerstag abend) in der Stunde der Venus durch.

Entzünde zuerst das Altarlicht um die göttliche Quelle und unseren Wunsch zu symbolisieren in Einklang mit der kosmischen Ordnung zu handeln. Danach öffne die Himmelsrichtungen mit dem einfachen Pentagrammritual. Nimm eine rosafarbene Kerze und zeichne ein Herz auf die Kerze und schreibe die Worte „Liebe“ und „Anziehung“ auf die Kerze und dann entzünde sie und sprich:
Diese Kerze steht für die wachsende Kraft der Liebe.

Danach reibe sie mit einem magischen Weiheöl ein, das der Venus geweiht ist und denke dabei an die wachsende Liebe. (Um Liebe zu empfangen musst Du in der Lage sein Liebe zu geben und Liebe anzunehmen. Das ist sehr wichtig.)

Dann schreibe einen Liebesbrief an Deine(n) zukünftige(n) Geliebte(n). Natürlich weißt Du noch nicht wer dies sein wird, also verwende einfach einen Kosenamen, z.B. "An meine(n) Liebste(n)". Schreibe den Brief nicht an eine bestimmte Person!!! Schreibe über seine/ihre Vorzüge, so wie Du Dir Deine(n) zukünftige(n) Geliebte(n) vorstellst, aber schreibe alles so als ob Ihr bereits ein Paar wäret. Schreibe so als ob die Beziehung bereits Realität wäre. Schmücke den Brief mit allen kleinen liebevollen Details (z.B. Herzchen), mit denen Du auch einen echten Liebesbrief schmücken würdest. Ich bitte Dich meine Warnung zu beachten und um sicher zu gehen werde ich sie noch einmal wiederholen: SCHREIBE NIEMALS AN EINE BESTIMMTE PERSON !!! (Wenn Du an eine bestimmte Person schreiben würdest, würde diese sich wahrscheinlich unbewußt durch Dich irritiert und belästigt fühlen, so als hätte sie einen irdischen Liebesbrief erhalten, von jemandem mit dem sie keine Beziehung hat, der aber unsinnigerweise denkt, das dies der Fall wäre.)

Wenn Du fertig bist, gib eine größere Menge Venusräuchermischung auf eine glühende Räucherkohle. Rufe mit Deinen eigenen Worten Amor, den Liebesboten an und bitte ihn Deinen Brief zu Deinem zukünftigen Partner zu bringen. Entzünde den Brief an der rosafarbenen Kerze, lege ihn auf die Räucherkohle und laß den Rauch des Briefes zusammen mit dem Rauch der Venusräuchermischung aufsteigen. (Das ist so eine Art astrale Kontaktanzeige.) Stell Dir vor wie er oder sie den Brief liest und sich darüber freut. Glaube fest daran, daß dies Wirklichkeit ist. Freue Dich auch darüber. Halte diesen Gedanken eine Weile fest in Deinem Herzen.
Sprich dabei immer wieder:
Das Leben ist so wunderbar
Bald ist meine Liebe da

Fühle wie die Liebe anwächst. Dann danke Amor, schließe die Himmelsrichtungen und lösche die Kerzen. (Achte darauf, daß Du beim Schließen der Himmelsrichtungen sorgfältig bist!)

Führe das Ritual sieben Wochen lang durch und entzünde jedesmal eine neue rosafarbene Kerze bis im letzten Ritual sieben Kerzen brennen.

Natürlich mußt Du Dich auch im irdischen Leben nach einem neuen Partner umschauen. Gehe aus und triff neue Leute! (Aber hüte Dich davor, dabei dauernd an den Liebeszauber zu denken - laß ihn einfach seine Wirkung entfalten und Du wirst Deine neue Liebe finden wenn Du es am wenigsten erwartest.)

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 18:00

Ich habe meinen Lebenspartner

Ich habe meinen Lebenspartner auch ohne gefunden. ;)

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 22:23

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 13:20

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 06/10/2014 - 18:00

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 20/08/2014 - 10:10

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Fr, 27/09/2013 - 15:29

:)

Cooles Ritual :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Livi <3

Benutzerbild
Di, 02/04/2013 - 20:48

Der Text ist wirklich gut

Der Text ist wirklich gut geschrieben!

Benutzerbild
Fr, 23/11/2012 - 15:44

Sehr gut geschrieben und

Sehr gut geschrieben und informativ! ;)

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾