Rhiannon Thomas: Ewig - Wenn Liebe erwacht

Eingetragen

Mira
21.05.17
Hauseofnight
19.05.17
Saphir / Lia
19.05.17
Cherry. | Susi
19.05.17

Rhiannon Thomas: Ewig - Wenn Liebe erwacht

4.6
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...

Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will?
Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.

Hardcover
Preis € (D) 16,99 | € (A) 17,50
ISBN: 978-3-7373-5469-1
lieferbar

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Mo, 01/05/2017 - 16:21

5

Ich finde es toll dass endlich mal ein Autor sich an die weitere Geschichte eines klassischen Märchens wagt, bei dem es am Ende ja eigentlich immer heißt, dass sie bis an ihr Lebensende zufrieden und glücklich leben.
Schon als KIND konnte ich mir nicht so ganz vorstellen dass das alles so perfekt werden kann wenn Aurora und der Prinz sich IM Grunde nicht gar nicht richtig kennen...

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 19/04/2017 - 14:38

4

Die Geschichte hört sich interessant an... und das Cover sieht echt schön aus.
Die Leseprobe hat mich fasziniert, ich bin gespannt auf die vollständige Geschichte!

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Mo, 17/04/2017 - 16:36

4

Klingt sehr stark nach Dornröschen 2, was danach passierte :D Das Cover sieht aber sehr interessant aus, ist eine Überlegung wert es zu lesen, kommt auf jeden Fall auf meine Bücherliste :)

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Mi, 29/03/2017 - 10:25

5

Ich bin auf jedenfalls Neugierig, vor allem weil es mal eine andere variante des Märchens ist, sonst ist dort ja immer Friede Freude Eierkuchen ^^

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
So, 26/03/2017 - 01:01

5

Eine total interessante Sicht auf das klassische Märchen! Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Obwohl einem die Protagonistin echt leidtun kann...