Kabinett Nr. 61034

Katze von Zoé Desjardins
Liv
cat_avatar
Stimmung: Glücklich

Eingetragen

Jenna Sommers
17.08.17
Blummme16
11.08.17
Kuwanyauma Sky
09.08.17
Dragonqueen
08.08.17
4.833335
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.8 (12 Bewertungen)

Kabinett Nr. 61034

Ich nenne mich: 
Diesen Text hab ich im Speisesaal gefunden und es hat mich echt traurig gemacht! Wenn ihr wollt liest selbst. Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?" / Anmerkung: Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht stand folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten. Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht!
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
(1.) Meinen Seelenverwanten finden (2.) Die Welt bereisen (3.) Mutter Natur unterstützen (4.) Armen Leuten helfen (5.) Spenden für Tiere, Arme Kinder, ... (6.) Tieren helfen (7.) Meine Zwillingsschwester finden (22.6.17 Neko) (8.) Mich von meiner Katze finden lassen (17.7.17 Liv)
Meine Leidenschaften: 
(1.) Klavier spielen, (2.) Im Wald spazieren, (3.) Lesen, (4.) Träumen, (5.) Fotografieren, (6.) Zeichnen, (7.) Musik hören
Bücher: 
Black Blade
Love letters to the dead
HoN
Die längste Nacht
...
TV-Sendungen: 
Pretty Little Liars
Two brok girls
Teen Wolf
Filme: 
Die Schöne und das Biest
Der Gigant aus dem Weltall
Das Schicklsal ist ein Mieser Verräter
Harry Potter
Need for Speed
...
Musik: 
Little Mix
Open Kids
...
Star: 
Tyler Hoechlin

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Mi, 28/06/2017 - 19:38

Hey Dein kabinett ist

Hey

Dein kabinett ist wirklich gut geschrieben, wir haben auch viel ähnlich können ja schreiben wenn du willst

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Sa, 20/05/2017 - 00:34

Hallo, ich bin es nochmal

Hallo, ich bin es nochmal ....
ich habe leider vergessen, dir bei meiner Bewertung Sicheln dazulassen. Blöder Anfängerfehler!!
Es tut mir so Leid :(

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Saphrina-Noelia

Benutzerbild
Sa, 20/05/2017 - 08:27

Macht nichts, ist ja kein

Macht nichts, ist ja kein Weltuntergang, dennoch find ich es schön das du mir so was geschrieben hast. Das reicht mir vollkommen aus.

Frohes Treffe
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Benutzerbild
Do, 18/05/2017 - 19:19

Hi ;) Danke für deine

Hi ;)
Danke für deine Bewertung und deinen Kommentar.
Viel Spaß auf dieser Website.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Sei gesegnet

Aurailia

Benutzerbild
Fr, 19/05/2017 - 20:37

Dankeeeee viel mal. Hab du

Dankeeeee viel mal. Hab du selber Spaß hier und ich hoffe du lebst dich hier gut ein :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Melinda Night

.

Zoé Desjardins...
...ist in der Untersekunda, hat insgesamt bereits 1898 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline