Kabinett Nr. 29171

Katze von impossible.
Aliquam Lunae
cat_avatar
Stimmung: Verärgert

Eingetragen

jennyxsx
02.10.14
Joelin
02.10.14
zoey lynn chan(manche kennen mich vlt noch unter amai lynn chan :3) und twini aber so darf mich nur meine twini nennen :3
02.10.14
Caya-Asanga
29.09.14
4.874475
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.9 (239 Bewertungen)

Kabinett Nr. 29171

Ich nenne mich: 
Für Freunde: Michelle [oder sonst was. Freunde dürfen sich selbst einen Spitznamen für mich ausdenken] ; Im HoN: Zoeybird
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Hier meine ersten Ziele: Eine wunderbare Freundin finden [x -> Celli ♥] ; Eine Katze bekommen [x -> Aliquam Lunae] ; Eine Affinität bekommen [] ; Einen Zwilling finden [] ; In die Obersekunda aufsteigen []
Meine Leidenschaften: 
Ich meiner Freizeit, mache ich eigentlich total vieles. Ist immer unterschiedlich. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind jedoch: Lesen, Fotografieren, Rollenspiele [auf einer bestimmten Seite], Geschichten schreiben, Singen und mit meinen Allerliebsten skypen/chatten. Lesen tue ich momentan total gerne Horror/Thriller. Obwohl HoN nicht so richtig in diese Kategorie passt, hab ich diese Bücher immer noch am liebsten :) Auch die Geschichten gehen eher in Richtung Horror/Thriller. Ich glaube, das liegt hauptsächlich daran, dass ich das auch besser schreiben kann. Aber natürlich liebe ich es auch, einfach Geschichten von anderen Usern zu lesen :3
Bücher: 
House of Night - Gezeichnet
House of Night - Betrogen
House of Night - Erwählt
House of Night - Ungezähmt
House of Night - Gejagt
House of Night - Versucht
House of Night - Verbrannt
House of Night - Geweckt
Die Blutlinie
Der Todeskünstler
19 Minuten
TV-Sendungen: 
Two and a half Men
Die Simpsons
Alles was zählt
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
...
Filme: 
The Ring
Die Simpsons - Der Film
...
Musik: 
Call Me Maybe
Another Now
Put Your Hearts Up
...
Star: 
Katy Perry
Rihanna
Bruno Mars
Maddi Jane
Taylor Swift
Demi Lovato
...

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Do, 07/06/2012 - 18:07

Hey Danke für die FA. Wie

Hey
Danke für die FA.
Wie gehts dir so?
GLG Ina

_________________________
A broken Heart is the worst.It´s like
having broken Ribs.Nobody can see it,
but it hurts everytime you breath.

Benutzerbild
Di, 01/11/2011 - 11:56

Zum Nachdenken Eines Tages

Zum Nachdenken

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig Platz neben den Namen zu lassen.
Dann sagte sie zu den Schülern, sie sollten überlegen, was das Netteste ist, das sie über jeden ihrer Klassenkameraden sagen können und das sollten sie neben die Namen schreiben.
Es dauerte die ganze Stunde, bis jeder fertig war und bevor sie den Klassenraum verliessen, gaben sie Ihre Blätter der Lehrerin.
Am Wochenende schrieb die Lehrerin jeden Schülernamen auf ein Blatt Papier und daneben die Liste der netten Bemerkungen, die ihre Mitschüler über den Einzelnen aufgeschrieben hatten. Am Montag gab sie jedem Schüler seine oder ihre Liste. Schon nach kurzer Zeit lächelten alle.
"Wirklich?", hörte man flüstern. "Ich wusste gar nicht, dass ich irgendjemandem was bedeute!" und "Ich wusste nicht, dass mich andere so mögen", waren die Kommentare. Niemand erwähnte danach die Listen wieder.
Die Lehrerin wusste nicht, ob die Schüler sie untereinander oder mit ihren Eltern diskutiert hatten, aber das machte nichts aus. Die Übung hatte ihren Zweck erfüllt. Die Schüler waren glücklich mit sich und mit den anderen.
Einige Jahre später war einer der Schüler gestorben und die Lehrerin ging zum Begräbnis dieses Schülers. Die Kirche war überfüllt mit vielen Freunden. Einer nach dem anderen, der den jungen Mann geliebt oder gekannt hatte, ging am Sarg vorbei und erwies ihm die letzte Ehre.
Die Lehrerin ging als letzte und betete vor dem Sarg. Als sie dort stand, sagte einer der Anwesenden, die den Sarg trugen, zu ihr: "Waren Sie Marks Mathelehrerin?" Sie nickte: "Ja". Dann sagte er: "Mark hat sehr oft von Ihnen gesprochen." Nach dem Begräbnis waren die meisten von Marks früheren Schulfreunden versammelt. Marks Eltern waren auch da und sie warteten offenbar sehnsüchtig darauf, mit der Lehrerin zu sprechen. "Wir wollen Ihnen etwas zeigen", sagte der Vater und zog eine Geldbörse aus seiner Tasche.
"Das wurde gefunden, als Mark verunglückt ist. Wir dachten, Sie würden es erkennen." Aus der Geldbörse zog er ein stark abgenutztes Blatt, das offensichtlich zusammengeklebt, viele Male gefaltet und auseinandergefaltet worden war. Die Lehrerin wusste ohne hinzusehen, dass dies eines der Blätter war, auf denen die netten Dinge standen, die seine Klassenkameraden über Mark geschrieben hatten.
1-2
"Wir möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass Sie das gemacht haben", sagte Marks Mutter. "Wie Sie sehen können, hat Mark das sehr geschätzt." Alle früheren Schüler versammelten sich um die Lehrerin. Charlie lächelte ein bisschen und sagte: "Ich habe meine Liste auch noch. Sie ist in der obersten Schublade in meinem Schreibtisch".
Die Frau von Heinz sagte: "Heinz bat mich, die Liste in unser Hochzeitsalbum zu kleben." "Ich habe meine auch noch", sagte Monika. "Sie ist in meinem Tagebuch." Dann griff Irene, eine andere Mitschülerin, in ihren Taschenkalender und zeigte ihre abgegriffene und ausgefranste Liste den anderen. "Ich trage sie immer bei mir", sagte Irene und meinte Dann: "Ich glaube, wir haben alle die Listen aufbewahrt." Die Lehrerin war so gerührt, dass sie sich setzen musste und weinte. Sie weinte um Mark und für alle seine Freunde, die ihn nie mehr sehen würden.
Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird. Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sag es ihnen, bevor es zu spät ist. Du kannst es auch tun, indem Du diese Nachricht weiterleitest. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du eine wunderbare Gelegenheit verpasst haben, etwas Nettes und Schönes zu tun.
Wenn Du Diese Mail bekommen hast, Dann deshalb, weil sich jemand um Dich sorgt und es bedeutet, dass es zumindest einen Menschen gibt, dem Du etwas bedeutest. Denk daran, Du erntest, was Du säst. Was man in das Leben der anderen einbringt, kommt auch ins eigene Leben zurück.
Dieser Tag soll ein gesegneter Tag sein und GENAU SO ETWAS BESONDERES WIE DU ES BIST!!!
Frag nicht, Spiel einfach mit! Schicke es an zehn Leute, auch an die Person, die es dir geschickt hat. Du wirst sehen, was geschieht, ist schön. Bitte schicke es weiter und unterbrich es AUSNAHMSWEISE nicht.
Schicke diese Mail 15 Leuten in den nächsten 143 Minuten. Wenn du fertig bist, drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben!
Nicht erschrecken, es funktioniert wirklich. Probier es selbst!

Benutzerbild
Fr, 21/10/2011 - 16:57

hi. danke für deine

hi. danke für deine freundschaftsanfrage.
hab sie natürlich angenommen.

Benutzerbild
Mo, 05/09/2011 - 16:42

ich hab dich auch lieb

ich hab dich auch lieb <33
melle & celli ♥

Benutzerbild
Sa, 13/08/2011 - 22:30

*Miau* Danke für deine

*Miau* Danke für deine Freundschaftsanfrage ;)
_____Sei gesegnet____

...Der Tag der Nacht
...Die Nacht des Tages
...Die Wende vollendet
Frohes Treffen---Nyx wird dich schützen <3

Benutzerbild
Fr, 05/08/2011 - 17:50

Hey :D Willkommen im House of

Hey :D
Willkommen im House of Night (: Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und findest viele neue Freunde :D
falls du fragen haben solltest oder Probleme hast, kannst du dich gern an mich wenden (: ich helfe gern :D
und falls du Lust hast zu schreibe stehe ich gerne zur Verfügung :D
So das wars dann auch schon (:
Moment :D das wichtigste zum Schluss (:
Viel Spaß im House of Night :D:D:D
Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen :D

Liebe Grüße ♥♥ SexyVamp ♥♥

Benutzerbild
Kramisha (nicht überprüft)
Fr, 05/08/2011 - 17:37

Heey^^ Wilkommen im House of

Heey^^
Wilkommen im House of Night!
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest viele Freunde.
Wenn du fragen hasst kannst du dich gerne an mich wenden.
Und ich möchte dir noch etwas sagen was du so schnell von keinem hören wirst.
Wie du sicher schon weist gibt es im House of Night auch rote Jungvampyre. Bei uns muss man dafür natürlich nicht erst sterben. Du kannst dich selber entscheiden was du werden willst.
Ich wollte nur dass du das weist, weil ich eine der ersten roten Jungvampyre hier war und jeden Neuen gerne begrüße.
LG Kramisha

Benutzerbild
Fr, 05/08/2011 - 15:43

нєιι! ♥- ℓιcн ωιℓℓкσммєη нιєя

нєιι!
♥- ℓιcн ωιℓℓкσммєη нιєя ιм нσυѕє σƒ ηιgнт!
ιcн нσƒƒє ∂υ ℓєвѕт ∂ιcн ѕcнηєℓℓ єιη υη∂ ƒιη∂єѕт ηєттє ℓєυтє נ
ωєηη ∂υ ƒяαgєη σ∂єя ρяσвℓємє нαѕт кαηηѕт ∂υ ∂ιcн gєяηє αη мιcн ωєη∂єη, ιcн вιη єιηєя ∂єя ∂αυєя - σηℓιηєя нιєя :∂
αυcн ωєηη ∂ιя єιηƒαcн ℓαηgωєιℓιg ιѕт кαηηѕт ∂υ мιя ∂ιє ριηηι νσℓℓѕραммєη υη∂ ιcн αηтωσятє ѕσgαя ησcн χ∂
ωüя∂є мιcн üвєя єιηє кαввι-вєωєятυηg σ∂єя єιηє ƒяєυη∂ѕcнαƒтѕαηƒяαgє ƒяєυєη ;)

♪ι wαɴɴα вe yoυr loѕт вoy, yoυr lαѕт cнαɴce, α вeттer reαlιтy - ѕoмwнere ιɴ ɴeverlαɴdѕ♫

.

impossible....
...ist in der Untersekunda, hat insgesamt bereits 1966 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline