Kabinett Nr. 29927

Katze von Aurora Delay
Jamy
cat_avatar
Stimmung: Verärgert

Eingetragen

Ronja
07.11.17
Lif Shadow
02.11.17
Luna Midnight
27.10.17
Zoey Redbird
20.10.17
4.8875
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.9 (400 Bewertungen)

Kabinett Nr. 29927

Ich nenne mich: 
Aurora Delay (aber nennt mich einfach Aurora ), für meine freunde Meli, für meine Twinni Muffingesicht
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
Krieg beenden (kann ich selber allein nicht aber es ist ein schöner gedanke ) Erwachsene sagen immer zu Kindern Entschuldige dich aber Erwachsene selber tuhen es nicht .das würde viele unserer Probleme erheben ,die unwelt schützen ...Wisst ihr was mir grade auffällt wir menschen verursachen all unsere Probleme selber -.-"______________________________________, Die Welt jeden Tag schöner gestalten und Menschen in Not helfen..., (es ist einfach so das ich jeden helfe aber mir selber nicht helfen kann *seufz*...*grins* :D ______________________________________ meine Brüder und Schwestern respektieren,(Man sollte den gegenüber respektieren , wenn man selber respektiert werden will )und meiner wundervollen göttin Nyx dienen. ______________________________________ Und Nyx die ewige treue schwören(auch wenn ich kein krieger bin ;), ______________________________________ Lesen ähm lesen ... und lesen ich liebe es zu lesen ... aber natürlich muss man auch ewtwas anderes machen außer lesen ______________________________________ Meine Katze bekommen=08.04.2012 13:18 UhrJamy ..., meine Affinität bekommen= 10.04.2012 11:49 Wasser, Obersekunda werden[✔],meinen Krieger finden,meine Twinni finden=10.04.2012 12:05 didi/lolli (Natalie Devoy)
Meine Leidenschaften: 
Menschen helfen...,Musik hören,Kekse...Süßigkeiten essen (ist sehr anstregend :D), HoN, ...tanzen,herumalbern :P,Filme anschauen,lesen ähm lesen und nochmals lesen, zeichnen,telefonieren,maßlos ungebrachte und die "niemand braucht" kommentare von mir geben (nobody is perfect ),probleme von anderen leuten lösen* aber meine eigenen kann ich nicht lösen*,mich im Kreis zu drehen (ja ich weis ich bin ein wenig crazy,aber wie schon gesagt nobody is perfect),fliegen bzw. reisen,shoppen (wie halt fast jedes Mädchen),Im Internet surfen,auf HoN sein,mit freunden chattten ,sms schreiben,träumen,das leben genießen (tzd. bin ich jmd der diszpliniert ist u. nicht vom leben wegschweift),Schlafen das musste jetzt mal gesagt werden (aber ich bin nicht faul :) jetzt im ernst ,ich liebe es musik zu hören oh ich glaub das habe ich schon gesagt ein wenig verpeilt haha ;D...mit meinen Freunden zeit verbringen :)
Bücher: 
Harry Potter (alle Bänder)
Die Tribute von Panem (alle Bänder)
Bevor ich Sterbe
Deutsche Literatur sowas wie Dürrenmat etc.
Tintenherz Triologie
Percy Jackson (alle Bänder)
Sherlock Holmes
City of ...
Erebos
Edelstein Triologie (Rubinrot, Saphierblau, Smaragdgrün )
Nightschool
Shadow Falls Camp
Cassia & Ky
Silber - Das erste Buch der Träume
TV-Sendungen: 
Sherlock
Orange is the new Black
Navy CIS
Game of Thrones
How to Get Away with Murder
Dr Who
Breaking Bad
Hannibal
Mr. Robot
The Walking Dead
The 100
Suits
und gaaaannzz viele Dokumentationen auf arte,öffentlich Rechtliche (wenn man schon GeZ bezahlt dann sollte man es ausnutzen) N-tv und Phoenix :)
The Flash
Community
Orphan Black
Shameless
Grey's Anatomy ( Oh McDreamy♥)
Filme: 
Harry Potter ♥♥♥ Always...
Sherlock Holmes
The Help
Das Schweigen der Lämmer
Die Tribute von Panem
THERAPIE
Forrest Gump
Slumdog Millionäre
Betty Anne Waters
Die Verurteilten
Fight Club
Matilda
Musik: 
Pop,Rock,Klassik,Grunge
Sia
Eminem
Nirvana
und vieles mehr kann nicht so viel auflisten :D
Star: 
Eminem
Sia
Benedict Cumberbatch
Zach Braff
Shia LaBeouf
Tom Hanks
Emma Watson
Daniel Radcliff
Leonardo DiCaprio (ja ein wenig Mainstream ...ach egal :)
Albert Einstein (er gehört auch zu Stars zur seiner Zeit ...)
Dylan O'Brien
Misha Collins
Jared Leto
JacksGap

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
So, 05/04/2015 - 11:54

Vielen Dank für deinen

Vielen Dank für deinen Eintrag.
Fragen sind bis jetzt noch nicht aufgetreten, aber schreiben kann man ja auch so mal.

Benutzerbild
Do, 02/04/2015 - 14:26

Danke für deine liebe Kabbi

Danke für deine liebe Kabbi Bewertung, hab mich sehr darüber gefreut^^
Vlt. schreibt man sich mal :)

LG Blue

Benutzerbild
Sa, 04/04/2015 - 08:48

Bitte, freut mich das ich dir

Bitte, freut mich das ich dir eine Freude machen konnte :)
Hätte auch Lust mit dir irgendwann zu schreiben.
LG Aurora

Two things are infinite: the universe and human stupidity, and I'm not sure about the universe.

Benutzerbild
Do, 15/11/2012 - 12:54

Eines Tages bat eine Lehrerin

Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler, die Namen aller anderen Schüler der Klasse auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein wenig Platz neben den Namen zu lassen.
Dann sagte sie zu den Schülern, sie sollten überlegen, was das Netteste ist, das sie über jeden ihrer Klassenkameraden sagen können und das sollten sie neben die Namen schreiben.
Es dauerte die ganze Stunde, bis jeder fertig war und bevor sie den Klassenraum verliessen, gaben sie Ihre Blätter der Lehrerin.
Am Wochenende schrieb die Lehrerin jeden Schülernamen auf ein Blatt Papier und daneben die Liste der netten Bemerkungen, die ihre Mitschüler über den Einzelnen aufgeschrieben hatten. Am Montag gab sie jedem Schüler seine oder ihre Liste. Schon nach kurzer Zeit lächelten alle.
"Wirklich?", hörte man flüstern. "Ich wusste gar nicht, dass ich irgendjemandem was bedeute!" und "Ich wusste nicht, dass mich andere so mögen", waren die Kommentare. Niemand erwähnte danach die Listen wieder.
Die Lehrerin wusste nicht, ob die Schüler sie untereinander oder mit ihren Eltern diskutiert hatten, aber das machte nichts aus. Die Übung hatte ihren Zweck erfüllt. Die Schüler waren glücklich mit sich und mit den anderen.
Einige Jahre später war einer der Schüler gestorben und die Lehrerin ging zum Begräbnis dieses Schülers. Die Kirche war überfüllt mit vielen Freunden. Einer nach dem anderen, der den jungen Mann geliebt oder gekannt hatte, ging am Sarg vorbei und erwies ihm die letzte Ehre.
Die Lehrerin ging als letzte und betete vor dem Sarg. Als sie dort stand, sagte einer der Anwesenden, die den Sarg trugen, zu ihr: "Waren Sie Marks Mathelehrerin?" Sie nickte: "Ja". Dann sagte er: "Mark hat sehr oft von Ihnen gesprochen." Nach dem Begräbnis waren die meisten von Marks früheren Schulfreunden versammelt. Marks Eltern waren auch da und sie warteten offenbar sehnsüchtig darauf, mit der Lehrerin zu sprechen. "Wir wollen Ihnen etwas zeigen", sagte der Vater und zog eine Geldbörse aus seiner Tasche.
"Das wurde gefunden, als Mark verunglückt ist. Wir dachten, Sie würden es erkennen." Aus der Geldbörse zog er ein stark abgenutztes Blatt, das offensichtlich zusammengeklebt, viele Male gefaltet und auseinandergefaltet worden war. Die Lehrerin wusste ohne hinzusehen, dass dies eines der Blätter war, auf denen die netten Dinge standen, die seine Klassenkameraden über Mark geschrieben hatten.
1-2
"Wir möchten Ihnen so sehr dafür danken, dass Sie das gemacht haben", sagte Marks Mutter. "Wie Sie sehen können, hat Mark das sehr geschätzt." Alle früheren Schüler versammelten sich um die Lehrerin. Charlie lächelte ein bisschen und sagte: "Ich habe meine Liste auch noch. Sie ist in der obersten Schublade in meinem Schreibtisch".
Die Frau von Heinz sagte: "Heinz bat mich, die Liste in unser Hochzeitsalbum zu kleben." "Ich habe meine auch noch", sagte Monika. "Sie ist in meinem Tagebuch." Dann griff Irene, eine andere Mitschülerin, in ihren Taschenkalender und zeigte ihre abgegriffene und ausgefranste Liste den anderen. "Ich trage sie immer bei mir", sagte Irene und meinte Dann: "Ich glaube, wir haben alle die Listen aufbewahrt." Die Lehrerin war so gerührt, dass sie sich setzen musste und weinte. Sie weinte um Mark und für alle seine Freunde, die ihn nie mehr sehen würden.
Im Zusammenleben mit unseren Mitmenschen vergessen wir oft, dass jedes Leben eines Tages endet und dass wir nicht wissen, wann dieser Tag sein wird. Deshalb sollte man den Menschen, die man liebt und um die man sich sorgt, sagen, dass sie etwas Besonderes und Wichtiges sind. Sag es ihnen, bevor es zu spät ist. Du kannst es auch tun, indem Du diese Nachricht weiterleitest. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du eine wunderbare Gelegenheit verpasst haben, etwas Nettes und Schönes zu tun.
Wenn Du Diese Mail bekommen hast, Dann deshalb, weil sich jemand um Dich sorgt und es bedeutet, dass es zumindest einen Menschen gibt, dem Du etwas bedeutest. Denk daran, Du erntest, was Du säst. Was man in das Leben der anderen einbringt, kommt auch ins eigene Leben zurück.
Dieser Tag soll ein gesegneter Tag sein und GENAU SO ETWAS BESONDERES WIE DU ES BIST!!!
Frag nicht, Spiel einfach mit! Schicke es an zehn Leute, auch an die Person, die es dir geschickt hat. Du wirst sehen, was geschieht, ist schön. Bitte schicke es weiter und unterbrich es AUSNAHMSWEISE nicht.
Schicke diese Mail 15 Leuten in den nächsten 143 Minuten. Wenn du fertig bist, drücke F6 !
HDL<3

_______________________________________________
Was wir mit den Augen sehen, gilt nur für den Augenblick.

Benutzerbild
So, 16/02/2014 - 16:32

Vielen Dank für deine

Vielen Dank für deine Kommentar und sorry das ich so spät zurück schreibe ( 1 Jahr ... ich sag mal nix dazu :D ) :)

Benutzerbild
Mi, 17/10/2012 - 16:58

♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥

♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥♫♥

Benutzerbild
Fr, 13/07/2012 - 14:03

Ich bat einen Engel letzte

Ich bat einen Engel letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück. Ich fragte ’’Warum?’’. Der Engel sagte ’’Engel wachen nicht über Engel!’’. 20 Engel gibt es in deiner Welt. 10 davon schlafen, 9 spielen und 1 Engel liest diese Nachricht. Bitte lies. Es ist kein Scherz. Gott hat bemerkt, dass du mit etwas kämpfst. Gott sagt, dass es vorbei ist. Du erhältst einen Segen. Wenn du an Gott glaubst, sende diese Nachricht weiter, bitte ignoriere sie nicht du wirst geprüft. Gott wird zwei – große – Dinge heute Nacht in deinem Sinne regeln. Wenn du an Gott glaubst, lass alles fallen und gebe es weiter. Morgen wird der beste Tag überhaupt. Sende dies an 10 Freunde (inklusive mir). Wenn ich es nicht zurückbekomme, nehme ich an dass ich nicht dazugehöre. Sobald du 5 Antworten bekommst wird jemand den du liebst, dich leise überraschen♥♥♥

_______________________________________________
Was wir mit den Augen sehen, gilt nur für den Augenblick.

Benutzerbild
Mo, 09/07/2012 - 19:19

Ich bat einen Engel letzte

Ich bat einen Engel letzte Nacht über dich zu wachen, aber er kam zurück. Ich fragte ’’Warum?’’. Der Engel sagte ’’Engel wachen nicht über Engel!’’. 20 Engel gibt es in deiner Welt. 10 davon schlafen, 9 spielen und 1 Engel liest diese Nachricht. Bitte lies. Es ist kein Scherz. Gott hat bemerkt, dass du mit etwas kämpfst. Gott sagt, dass es vorbei ist. Du erhältst einen Segen. Wenn du an Gott glaubst, sende diese Nachricht weiter, bitte ignoriere sie nicht du wirst geprüft. Gott wird zwei – große – Dinge heute Nacht in deinem Sinne regeln. Wenn du an Gott glaubst, lass alles fallen und gebe es weiter. Morgen wird der beste Tag überhaupt. Sende dies an 10 Freunde (inklusive mir). Wenn ich es nicht zurückbekomme, nehme ich an dass ich nicht dazugehöre. Sobald du 5 Antworten bekommst wird jemand den du liebst, dich leise überraschen.

Benutzerbild
Mi, 27/06/2012 - 20:27

Du bekommst von mir die

Du bekommst von mir die "HDGDL Maus"!

...................#**#,.,#**# ,
.................#####..........#
.. ..........☻...........#..........#
.. ..♥##......☻.................#
.... ..'''#.........................#
...... ...''#......#................#
........ .....''##;........#.....#
............. ......#........"##"..#,
............... ....#.................. ..#,
..................#.....#......... .... ...#
..................#.....#......... .... ...#,
..................#.....#........ ..... ....#
.................####..#### ####

1 Mal zurück = Niemand hat Dich lieb, außer ich!
2 Mal zurück = Total wenige haben Dich lieb!
3 Mal zurück = Wird schon besser!
4 Mal zurück = Dich haben viele Lieb!
5 Mal zurück = Wow, Dich haben ganz schön viele lieb!
6 Mal zurück = Ohne Dich geht die Welt unter!

_______________________________________________
Was wir mit den Augen sehen, gilt nur für den Augenblick.

Benutzerbild
Do, 21/06/2012 - 14:49

danke für deinen Engel;) wie

danke für deinen Engel;)
wie gehts dir so?
GLG und bb

_______________________________________________
Was wir mit den Augen sehen, gilt nur für den Augenblick.

.

Aurora Delay...
...ist in der Obersekunda, hat insgesamt bereits 4384 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline