Kabinett Nr. 46611

Katze von ♥Jυsτ Dιffεrεητ♥
Ciara
cat_avatar
Stimmung: Unglücklich

Eingetragen

Jenna Sommers
17.08.17
Blummme16
11.08.17
Kuwanyauma Sky
09.08.17
Dragonqueen
08.08.17
4.98
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (100 Bewertungen)

Kabinett Nr. 46611

Ich nenne mich: 
Für alle Kathlyn oder (was mir lieber ist) Kathy :) Ich bin aber auch immer offen für andere Spitznamen egal wie verrückt sie sind :D
Ich bin: 
Jungvampyr
Meine Mission: 
»»»»»»»»»»Real Life«««««««««« *Für meine Freunde da sein,sie immer aufmuntern wenn sie traurig sind, oder auch einfach nur mir ihnen lachen *Lernen! Nicht nur für die Schule, sondern auch all die anderen Sachen die man im Leben auch nur ansatzweise benötigt *Herausfinden wer ich bin, denn ich möchte ICH sein und keine Kopie von irgendjemand anderen *Den perfekten weg für mich finden. Egal ob er steinig und lang ist. Es soll einfach nur MEIN Weg sein und kein anderer *In ganz viele Länder (vor allem in die usa) reisen, damit ich etwas von der Welt sehe. Die verschiedenen Kulturen und Religionen, die vielfältige Natur und Pflazenwelt und die total verschiedenen Landschaften *Ein gutes Zeugnis bekommen, so dass ich auch mal auf mich selbst stolz sein kann *Fehler machen und versuchen sie auszubügeln, denn würde im Leben alles gleich richtg gehen würde man kein Stück lernen und genauso dumm wie am Anfang bleiben *Ich möchte um bedingt ein 1,.. Abi schaffen, denn ich will studieren und später in einem Beruf arbeiten der mir absolut gefällt und wo ich nicht bloß den Ganzen Tag Rechnungen sortiere oder so. *Mit meinen Freunden Urlaub machen, wenn ein einziges Treffen mit euch schon so toll ist wie wird dann erst ein ganzer Urlaub? Bestimmt mega chaotisch, völlig planlos und unvergesslich ♥ *Genug Geld sparen um mit meinen Besten überhaupt irgendwann mal in den Urlaub fahren zu können. Es solln ja schließlich auch perfekte Tage werden *-* *Immer neue Ziele finden, ohne Ziele wäre schließlich alles umsonst. Denn ohne Ziele gäbe es keine Wege und wohin sollte ich sonst gehen? *Eine Zeit lang im Ausland leben, um mal anders als im Urlaub richtig in ein Land einzutauchen. Dort zu arbeiten, die Sprache zu sprechen, um andere Leute kennen zu lernen,... *Versuchen etwas 'normaler' zu sein. Auch wenn ganz normal bestimmt langweilig ist, würde mir eine winzige Ecke davon bestimmt nicht schaden *Spaß haben und total verrückte Sachen machen, denn später wenn ich kurz vor dem Tod stehe möchte ich sagen, dass ich GELEBT habe. Wenn ich jetzt nicht damit anfange wird es irgendwann zu spät sein und dafür gibt es keine Entschuldigung *Glücklich sein ...*
Meine Leidenschaften: 
*Lesen, lesen und nochmal lesen. Wenn es nach mir ginge könnte ich wirklich den ganzen Tag lesen. Ich liebe es mich dabei in völlig andere Welten, Personen, Siuationen und Sichtweisen hinein zu versetzen. Das ist eine der einzigsten Sache bei der ich auch einfach mal völlig abschalten kann. Ich finde es toll, wie die Schrifsteller aus ihrer einfachen Idee eine ganze Geschichte mit einer völlig anderen Welt erschaffen und das alles, obwohl es eigentlich nur in den Gedanken existert haarklein beschreiben können *In der anderen Hälfte des Tages wo ich nicht lese schlafe ich wahrscheinlich, denn ich bin wirklich ein richtiges Murmeltier. In den Ferien kann es schon mal sein, dass ich das Mittagessen verschlaf. *Ich glaub meine Freunde sind meine beste Leidenschaft. Wir halten wirklich immer zusammen und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Ob ich mit ihnen rede, lache, weine oder mist baue: Bei meinen Besten fühl ich mich immer akzeptiert ♥ *Genauso sehr wie ich das Lesen liebe, liebe ich es meine eigenen Geschichten zu schreiben. Da kann ich mir meine eigene perfekte unperfekte Welt bauen mit meinen eigenen Regeln und Gesetzen. Umso mehr Details oder Erfahrungen aus meinem eigenen Leben ich im Laufe der Geschichte einbringe, umso mehr fühle ich mit meine Charakteren mit. Auch wenn ich alles selber schreibe weiß ich nie wie es am Ende ausgehen wird, denn die Probleme und die Art wie diese entweder behoben oder mit ihnen gelebt wird entsteht erst im Laufe des Schreibens. Genauso wie das eigene Leben nicht Niet und Nagel fest ist.*
Bücher: 
House of Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gezeichnet
Betrogen
Erwählt
Ungezähmt
Gejagt
Versucht
Verbrannt
Geweckt
Bestimmt
Verloren
Lenobias Versprechen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chroniken der Unterwelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
City of Bones
City of Ashes
Cit of Glass
City of Fallen Angels
City of Lost Souls
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chroniken der Schattenjäger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Clockwork Angel
Clockwork Prince
Clockwork Princess
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shadow Falls Camp
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geboren um Mitternacht
Erwacht im Morgengrauen
Entführt in der Dämmerung
Verfolgt im Mondlicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mythos Academy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frostkuss
Frostfluch
Frostherz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Labyrinth..Trilogie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Labyrinth erwacht
Das Labyrinth jagt dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis(s) Reihe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mitagsstunde
Bis(s)zum Abendrot
Bis(s) zum Ende der Nacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Göttlich Trilogie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Göttlich verdammt
Göttlich verloren
Göttlich verliebt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Tribute von Panem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tödliche Spiele
Gefährliche Liebe
Flammender Zorn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cassia & Ky
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Auswahl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Edelstein Trilogie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht des Orakels
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Percy Jackson
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diebe im Olymp
Im Bann des Zyklopen
Der Fluch des Titanen
Die Schlacht um das Labyrinth
TV-Sendungen: 
Vampire Diaries
Gossip Girl
Under the Dome
Navy CIS
2 Broke Girls
Filme: 
Pitch Perfect
Rubinrot
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Fluch der Karibik 1-4
Hangover 1-3
Step up 1-4
Street Dance 1-2
Footloose
Percy Jackson 1-2
Twilight Saga 1-5
Harry Potter 1-8
Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Beautiful Creatures
Die Chroniken von Narnia 1-3
(T)Raumschiff Surprise
Der Schuh des Manitu
Kokowääh 1-2
Titanic
Seelen
LOL - Laughing out Loud
Türkisch für Anfänger
Musik: 
Taylor Swift
One Direction
The Wanted

Pinnwand

Kommentare

Benutzerbild
Do, 31/10/2013 - 12:02

hi! danke für die fa. du

hi!
danke für die fa. du scheinst auch eine ganz schöne leseratte zu sein oder? :) bin auch so ^^
freust du dich auf den nächsten teil von HoN?
wie sind diese chroniken der unterwelt eigentlich? ich überleg schon seid einer weile mir die auch zu holen :)
LG, Black

frohes treffen,
frohes scheiden,
frohes wiedersehen!

Benutzerbild
Do, 31/10/2013 - 12:40

Hey :) Ja total ^^ Ich musste

Hey :)
Ja total ^^ Ich musste mir schon eine Liste anlegen welche Bücher ich als nächstes lesen möchte um nicht die Übersicht zu verlieren :D
Klar und auf den Film noch mehr!
Mega tolle Reihe! Kann ich echt nur empfehlen :)

Some people just need a high five...
In the face...
With a chair...

Benutzerbild
So, 27/10/2013 - 15:39

dankeee für die fa :)) wie

dankeee für die fa :))
wie gehts den soo ?^^

I won’t be bragging ‘bout my cars or talkin’ ‘bout my chains
No need to shake my arse for you
If I told you ‘bout my sex life you’d call me a SLUT
Hard Out Here

Benutzerbild
So, 27/10/2013 - 16:25

Bitte :) Gut dir?

Bitte :)
Gut dir?

Some people just need a high five...
In the face...
With a chair...

Benutzerbild
Sa, 26/10/2013 - 22:55

Ich schau Tv und chatte ein

Ich schau Tv und chatte ein bissel ;)
Ich hab Supertalent geschaut und jetzt schau ich "Typisch Deutsch?!" bzw jetzt in diesem Moment Werbung ;D

Believe in yourself :)

Benutzerbild
Sa, 26/10/2013 - 20:56

Das hoffe ich auch :) Mir

Das hoffe ich auch :)
Mir geht's gut ;) was machst du so?
lg Charity

Believe in yourself :)

Benutzerbild
Sa, 26/10/2013 - 21:35

Mit ein paar Freunden

Mit ein paar Freunden schreiben & mein Kabbi bearbeiten :) du?

Some people just need a high five...
In the face...
With a chair...

Benutzerbild
Sa, 26/10/2013 - 18:09

Ohhhhhhh achso das tut mir

Ohhhhhhh achso das tut mir leid! Aber das ist ja echt merkwürdig...ich hoffe die kleine wird schnell wieder glücklich ;)
wg?

Believe in yourself :)

Benutzerbild
Sa, 26/10/2013 - 19:47

Vielleicht ist sie ja morgen

Vielleicht ist sie ja morgen schon wieder etwas besser gelaunt :)
Gut dir?

Some people just need a high five...
In the face...
With a chair...

Benutzerbild
Sa, 26/10/2013 - 14:38

hey _Pusteblume_, danke für

hey _Pusteblume_,
danke für deine fa, ich hab mich sehr gefreut ;)
aber eine frage: warum ist deine Katze unglücklich? das ist ja echt komisch und ich wusste gar nicht, dass das geht :/
lg Nuria

Believe in yourself :)

.

♥Jυsτ Dιffεrεητ♥...
...ist in der Obersekunda, hat insgesamt bereits 3031 Blutstropfen gesammelt und ist derzeit
offline