›Moon Chosen‹ – die neue Serie von P.C. Cast!

Eingetragen

moonshaddow
22.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17
Kaede
12.06.17

›Moon Chosen‹ – die neue Serie von P.C. Cast!


Magisch. Gefährlich. Geheimnisvoll.
Entdecke das neue Fantasy-Epos von ›House of Night‹-Autorin P.C. Cast!


Endlich! Im September erscheint der erste Band der neuen Trilogie von P.C. Cast auf Deutsch!

Freut euch auf eine neue, spannende Welt voller Gefahren, die alt und zukünftig zugleich ist: frühgeschichtlich als auch postapokalyptisch, den Elementen und verschiedenen Göttern unterworfen.

Und darum geht es in ›Moon Chosen‹:

Mari ist die Tochter der Priesterin und Heilerin ihres Stammes, der Erdwanderer. Sie steht an der Schwelle, das Erbe ihrer Mutter anzutreten und ihre Nachfolgerin zu werden, doch sie hat eine Konkurrentin um die Anwartschaft um die Nachfolge und ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf. Mari entdeckt, dass sie mehr magische Fähigkeiten besitzt als je ein Erdwanderer zuvor, und fühlt sich unwiderstehlich hingezogen zu Nik, einem jungen Mann, der ihr ärgster Feind sein sollte. Nik gehört zum Stamm des Lichts, der die Erdwanderer unterdrückt und in Abhängigkeit hält. Doch als eine größere Gefahr droht, müssen Mari und Nik einen Bund schließen, um ihr Volk zu retten – und einander.

Hier findet ihr mehr Infos zum Buch

Bald erfahrt ihr hier natürlich mehr und dürft gespannt sein: Es sind einige spannende Aktionen rund um das neue Buch-Highlight geplant!

Also: Stay tuned!

Neuester Beitrag

Buchstabendiagonale

Hallo, diesen Thread eröffne ich für Korijo

Heyho liebe Community,

ich hätte da ein neues Spiel für euch. :D
Es werden...