Eingetragen

Mira
21.05.17
Hauseofnight
19.05.17
Saphir / Lia
19.05.17
Cherry. | Susi
19.05.17

HoN-News


Magisch. Gefährlich. Geheimnisvoll.
Entdecke das neue Fantasy-Epos von ›House of Night‹-Autorin P.C. Cast!


Endlich! Im September erscheint der erste Band der neuen Trilogie von P.C. Cast auf Deutsch!

Freut euch auf eine neue, spannende Welt voller Gefahren, die alt und zukünftig zugleich ist: frühgeschichtlich als auch postapokalyptisch, den Elementen und verschiedenen Göttern unterworfen.

Und darum geht es in ›Moon Chosen‹:

Mari ist die Tochter der Priesterin und Heilerin ihres Stammes, der Erdwanderer. Sie steht an der Schwelle, das Erbe ihrer Mutter anzutreten und ihre Nachfolgerin zu werden, doch sie hat eine Konkurrentin um die Anwartschaft um die Nachfolge und ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf. Mari entdeckt, dass sie mehr magische Fähigkeiten besitzt als je ein Erdwanderer zuvor, und fühlt sich unwiderstehlich hingezogen zu Nik, einem jungen Mann, der ihr ärgster Feind sein sollte. Nik gehört zum Stamm des Lichts, der die Erdwanderer unterdrückt und in Abhängigkeit hält. Doch als eine größere Gefahr droht, müssen Mari und Nik einen Bund schließen, um ihr Volk zu retten – und einander.

Hier findet ihr mehr Infos zum Buch

Bald erfahrt ihr hier natürlich mehr und dürft gespannt sein: Es sind einige spannende Aktionen rund um das neue Buch-Highlight geplant!

Also: Stay tuned!


Jetzt gibt es alle 4 Storys in einem Taschenbuch für 9,99 Euro! Die superspannenden Storys von Lenobia, Kalona, Neferet und Dragon sind ein Muss für alle HoN-Fans!

Den Titel findet ihr natürlich in unserer House of Night-Bibliothek!


Heute gibt es einen Haufen neuen Lesestoff! Mit ›Die Weiße Rose‹ erscheint der zweite Teil des Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.
Außerdem erscheint mit ›Letztendlich geht es nur um dich‹ die ungewöhnliche und bezaubernde Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers ›Letztendlich sind wir dem Universum egal‹.
Und darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet: Mit ›Die Krone‹ ist nun das große Finale im Handel erhältlich!

Die Titel findet ihr natürlich in unserer House of Night-Bibliothek!


Aufgepasst, liebe ›Selection‹-Fans: Es gibt Nachschub! Denn am 25. Mai erscheint mit ›Der Erwählte‹ nun auch der dritte Band im TB-Format!

>>Mehr erfahren


Ab heute ist der finale ›House of Night‹-Band ›Erlöst‹ als Taschenbuch erhältlich! Noch einmal könnt ihr in die wundervolle Welt des ›House of Night‹ abtauchen und mit Zoey den finalen Kampf gegen Neferet bestreiten.
http://www.houseofnight.de/band-12-erloest
Genau in einer Woche erscheint der neue Band der ›Shadow Falls – After Dark‹-Reihe ›Unter dem Nachthimmel‹! Della...Posted by HouseofNight.de on Donnerstag, 15. Oktober 2015

Unter Rubriken findet ihr all unsere Fantasy-Bücher aus der Bibliothek nach Genres geordnet. So könnt ihr euer persönliches Lieblingsgenre anklicken und erhaltet tolle Buchtipps genau nach eurem Geschmack!


Nachschub für alle Shadow-Falls-Camp-Fans: Am 23.07. erscheint mit ›Im Sternenlicht‹ endlich der erste Band der neuen...

Posted by Shadow Falls Camp (Official German Fanpage) on Donnerstag, 9. Juli 2015

Buchtipp: »Bannwald«

Am 21.05. erscheint der erste Teil der neuen Fantasy-Trilogie von Debüt-Autorin Julie Heiland.
In einer gnadenlosen Welt zweier verfeindeter Stämme gilt nur ein Gesetz: Tauren töten, Leonen heilen. Als die junge Leonin Robin von dem Tauren Emilian verfolgt wird, rechnet sie mit dem Tod – doch es kommt ganz anders....

Hier geht's zur Leseprobe:
http://www.fischerverlage.de/buch/bannwald/9783841421081