Neujahr Ritual

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Neujahr Ritual

Dieses Ritual sollte man am besten am 1.1. am Abend machen.

Man braucht :
1 gelbe Kerze
1 rote Kerze
1 blaue Kerze
1 grüne Kerze
1 lilane Kerze
Streichhölzer

Als erstes beschwört man einen Kreis. Während man die gelbe Kerze anzündet sagt man : ,,Luft komm zu uns in den Kreis und wehe die alten Gedanken weg um Platz für neue zu machen "
Bei der roten Kerze:,, Feuer komm zu uns in den Kreis und verbrenne unsere Lügen und Gedanken um Platz zu machen"
Bei der blauen Kerze:,, Wasser komm zu uns in den Kreis und wasche unsere Sorgen weg und unsere Trauer damit sie uns nicht mehr belasten"
Bei der Grünen Kerze:,, Erde komm zu uns in den Kreis und gebe uns neuen Halt und Kraft für das neue Jahr"
Bei der lilanen Kerze:,, Geist komm zu uns in den Kreis und belebe unsere Seele, Gefühle und Sinne für das neue Jahr "

Dann könnt ihr nach Bedarf ein Gebet sagen, das von euch kommt für das neue Jahr.
Zum Schluss bedankt ihr euch bei den Elementen und schließt den Kreis.

Fertig
️Hoffe hat euch gefallen und würde mich freuen wenn ihr kommentiert :)
Frohes Scheiden und Nyx Segnet euch

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...