Motivationsritual

Eingetragen

Jenna Sommers
17.08.17
Blummme16
11.08.17
Kuwanyauma Sky
09.08.17
Dragonqueen
08.08.17

Motivationsritual

Jeder kennt doch diese Tage, an denen man sich zu nichts wirklich motivieren kann.
Man kann mit einem Motivationsritual dagegen vorgehen.

Zunächst sollte man den Morgen mit dem Lieblingsfrühstück beginnen. Dazu das Lieblingslied beziehungsweise die Lieblingsplaylist hören, vorzugsweise mit Liedern die etwas schneller sind und keine Balladen. Alternativ könnt ihr auch euren Lieblingsfilm beziehungsweise eure Lieblingsserie anmachen.

Wenn ihr dafür Zeit habt, könnt ihr auch ein entspannendes Bad nehmen und danach, euer Lieblingsoutfit anziehen, das was euch dabei hilft euch wohlzufühlen.

Desweiteren um eure Motivation den Tag über bei zu halten, schmückt euren Tag mit euren Lieblingsgerichten, mit euren Lieblingsmenschen oder auch mal einer kleinen Süßigkeit :)

Neuester Beitrag

Sherlock [BBC]

Guten Tag, meine Lieben.. Dieser Thread ist von Pinkamena

Sherlock [BBC]

Liebe Jungvampyre und Vampyre!
Ich weiß,...