Liebeszauber (Wohnung)

Eingetragen

moonshaddow
22.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17
Kaede
12.06.17

Liebeszauber (Wohnung)

Du brauchst:
1 Tasse voll Schafgarbe
1/2 Tasse Rosenblätter
1/2 Tasse Minzeblättern

Und so geht es:
Mische etwa eine Tasse voll Schafgarbe mit ½ Tasse Rosenblätter und ½ Tasse Minzeblättern, streue sie dann (im Uhrzeigersinn) an einem Freitag bei zunehmenden Mond in die Ecken deines Schlafzimmers, bei der Tür beginnend. Streue auch noch etwas unter die Matratze und entfernen das „Streu“ erst am drauffolgenden Freitag, der idealerweise noch vor dem Vollmond liegen sollte. Wirf die Kräuter anschließend in einen Fluss oder Bach. Die Kräuter stehen symbolisch für die Liebe und haben nun die „vibrations“ deiner Wohnung aufgenommen. Der Fluss steht symbolisch für den Lebensfluss und wird somit deinen Wunsch nach einer neuen Liebe transportieren, damit er wahr wird.

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 18:31

Ich bin generell gegen alles,

Ich bin generell gegen alles, das auch nur theoretisch in Liebesdinge eingreifen soll.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 20:22

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 01:57

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 06/10/2014 - 15:18

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Di, 19/08/2014 - 16:16

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Neuester Beitrag

Buchstabendiagonale

Hallo, diesen Thread eröffne ich für Korijo

Heyho liebe Community,

ich hätte da ein neues Spiel für euch. :D
Es werden...