Kleines Ritual um den Regen zu rufen

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Kleines Ritual um den Regen zu rufen

Möchte man den Himmel bitten, einem etwas Wasser zu schenken, gilt Folgendes:
Um das Ritual auszuführen, benötigt man eine Person, welche mit einer Affinität zum Wasser gesegnet ist.
Die besagte Person muss einen Lavastein in der Hand halten. Er sollte in etwa die größe einer Handfläche haben, denn desto kleiner er ist, desto geringer wird der Regen.

Diesen Stein muss man dann in der Luft kreisen, während man den Zauber spricht.
Es sollten Worte sein, die den Regen bitten, zu kommen. In etwa so ähnlich, wie wenn das Element Wasser in den Kreis gerufen wird.
Worte wie '' Regen, ich rufe dich, komm zu mir, komm diesen Weg, ich brauche dich jetzt, sonst ist es zu spät. Schenk mir Wasser, dass ich so mag, ich brauche es jetzt, an genau diesem Tag.'' wären geeignet.
Die Worte müssen neun mal wiederholt werden, deswegen sollte man darauf achten, dass man sich einigermaßen kurz hält.

Nachdem dies alles getan wurde, stellt man den Lavastein in einen Behälter, welcher mit Wasser gefüllt ist, doch der Stein darf nicht aus dem Wasser hervorschauen.

Man kann dieses Ritual auch mit einer Hohepriesterin zusammen ausführen, welche die Worte, die zuerst von einer Person mit einer Wasseraffiniät gesprochen wurden, neun mal wiederholt und ihnen Magie verleiht. Jedoch sollte die wasseraffine Person zuerst selbst die Worte sprechen, da sie die bessere Verbindung zum Wasser hat.

Wenn das alles ausgeführt wurde, heißt es; Warten, bis ,,der Himmel weint''.

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 18:19

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 19:03

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 14:22

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Fr, 19/12/2014 - 01:39

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 06/10/2014 - 00:18

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Di, 19/08/2014 - 15:51

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...