Wollt ihr mal heiraten?

Wollt ihr mal heiraten?

121 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.12.2009
Beiträge: 160
Blutstropfen: 155
Wollt ihr mal heiraten?

Hallo,

ich habe das Thema in einem anderen Forum gesehen und fand die Antworten dort ganz interessant, deshalb würde ich's auch gern mal hier probieren.

The question is:

Wollt ihr später mal heiraten?

Eine wichtige Frage der Lebensplanung!! :-)

Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.12.2010
Beiträge: 2421
Blutstropfen: 7502

Mein Partner und ich haben uns schon darüber ausgetauscht.
Vermutlich verloben wir uns im laufe des nächsten Jahres.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Beigetreten: 28.03.2012
Beiträge: 1690
Blutstropfen: 5559

Bestimmt irgendwann mal.

Gab & Kitty >^.^<
﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘﹘
I тнιηк I'м αɗσяαвƖє. - SƤƝ

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1179
Blutstropfen: 4065

Auf jeden Fall :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.10.2014
Beiträge: 876
Blutstropfen: 3497

Ich will auf jeden Fall auch heiraten. Aber davor muss ich mir ganz sicher sein ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.06.2013
Beiträge: 1132
Blutstropfen: 1446

Ich hatte zwar noch nie einen Freund. Aber ich würde unheimlich gerne
heiraten aber nur einen Mann den ich aufrichtig und von ganzem Herzen liebt und
Das dies auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wer möchte denn nicht heiraten?
Heiraten ist schon immer mein Traum. Zu allererst möchte ich mich aber erst mal verlieben.

<3Ninaxia<3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.07.2014
Beiträge: 554
Blutstropfen: 2189

Ich möchte schon gerne mal heiraten, aber nur wenn ich jemanden finde, der zu mir passt:D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.06.2014
Beiträge: 1275
Blutstropfen: 5245

Also eigentlich ja nicht, aber wenn ich den richtigen finde, hab ich noch keine Ahnung:D Bezweifle ich aber trotzdem;)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.08.2014
Beiträge: 1092
Blutstropfen: 3387

aaaaaaalso...
ganz früher wollte ich mal heiraten und viele Kinder bekommen..
dann wollte ich nicht mehr heiraten, weil 1. alle Männer idioten sind und 2. zu viele ehen in meinem Bekanntenkreis kaputt gegangen sind..
jetzt habe ich aber meine traumfrau gefunden und will sie auch heiraten! :))

There is a place like no place on Earth. A land full of wonder, mystery and danger. Some say to survive it, you need to be as mad as a hatter.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.10.2013
Beiträge: 175
Blutstropfen: 614

jep.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.01.2013
Beiträge: 345
Blutstropfen: 1726

Ich möchte nicht heiraten und bleibe lieber Unabhänig aber man weiß ja nie was später noch kommt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>Es ist egal was andere von dir halten, solange du an dich selbst glaubst.<

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.08.2014
Beiträge: 37
Blutstropfen: 120

Ich bin verlobt also geh ich davon aus das ich heiraten will :D
Aber für mich wär so ne kirchliche Hochzeit nix.. Mein Freund meinte ich würde in der Kirche wie ein Dämon an der Decke krabbeln xD

Keep your hopes up high and your head down low. ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 08.04.2010
Beiträge: 846
Blutstropfen: 3146

Also jetzt würde ich sagen nein aber in ein paar Jahren sehe ich das bestimmt ganz anders.
Ich denke Mal wenn ich den Richtigen finde dann sehe ich das mit dem Heiraten wieder ganz anders

Feel it, breath it, believe it
& you'll be walking on air '<3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2014
Beiträge: 1164
Blutstropfen: 3532

Wenn ich den richtigen treffe ... sicherlich!
Aber dann nur in Weiß, mit allem Schnick Schnack und so :D

Click there and make my Wishes come true!

Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.
(© Monika Minder)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.01.2010
Beiträge: 96
Blutstropfen: 380

ja sehr gerne und dann so richtig kitschig obwohl ich eigentlich sonst nicht so bin
wenn ich meine herzensdame edlich mal kennenlerne :-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.05.2014
Beiträge: 175
Blutstropfen: 611

Nein, ich hab gesehen wie das ausgeht...

.................................................................
She: You know, some people have feelings!
Me: Well, I ain't people...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.10.2013
Beiträge: 2625
Blutstropfen: 10484

ja

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2014
Beiträge: 1164
Blutstropfen: 3532

Naja ich weiß es ehrlich gesagt noch nciht. Ich würde schon gerne die "kitschige" weiße Hochzeit feiern aber irgendwie auch nicht. xD

Click there and make my Wishes come true!

Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.
(© Monika Minder)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 19.01.2013
Beiträge: 830
Blutstropfen: 2735

Ich würde schon gerne Heiraten, wenn ich den richtigen gefunden habe;)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.04.2014
Beiträge: 745
Blutstropfen: 2608

Ich bin seit über 3 Jahren verheiratet.

~|Sie liebte mich, weil ich Gefahr bestand;

ich liebte sie um ihres Mitleids willen.|~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 148
Blutstropfen: 769

ich sag immer "ich will nicht Heiraten und auch keine kinder" aber wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht

Beigetreten: 29.08.2013
Beiträge: 850
Blutstropfen: 2751

Auf jeden Fall! Es ist mir wenn es der Richtige ist auch egal ob standesamtlich oder kirchlich, hauptsache meine wichtigsten Freunde & Familie sind dabei um mit mir einen der schönsten Tage in meinem Leben zu teilen :)

When we hit our lowest point, we are open to the greatest change.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.05.2013
Beiträge: 78
Blutstropfen: 232

Nope, Heiraten is doof..

Comunity für Mädchen : http://www.girl-life.yooco.de

Bitte bewertet mein Kabinett.
Bin eine Leseratte.Mag Fantasyschnulzen,Si-Fi und Mangas.

Gezeichnet Daria Midnight

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.05.2013
Beiträge: 4464
Blutstropfen: 10203

jaa in einem Tüllkleid *-*

"Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist." -Willi Wonka

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.01.2014
Beiträge: 41
Blutstropfen: 127

Hey Leute,

na auf Jedenfall! :D
Die richtige habe ich ja jetzt endlich gefunden (20.08.2013 - Mikimausi) <3

-------------------------------------------------------------------
Ich Liebe dich "Mikimausi" <3
-------------------------------------------------------------------

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.12.2013
Beiträge: 1708
Blutstropfen: 5419

ja unbedingt, aber nur den richtigen;) ich will mich nicht scheiden müssen, weil ich weiß wie scheiße das als kind ist..

Hier&Jetzt

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 91
Blutstropfen: 336

Auf jeden Fall wenn ich den richtigen gefunden hab. <3 <3 <3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2011
Beiträge: 605
Blutstropfen: 2123

Ja, wenn ich den richtigen gefunden habe...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.04.2013
Beiträge: 793
Blutstropfen: 2616

Also ich will später auf jeden Fall heiraten,
aber erst wenn ich den richtigen gefunden habe,
aber ich denke das will jeder und das ist auch
richtig, immerhin will man seinen Lebenspartner
ja auch lieben oder ? ;)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Amona

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.08.2011
Beiträge: 246
Blutstropfen: 1073

Ja ich möchte später meinen Traummann heiraten und ich möchte, dass wir uns für immer lieben. Außerdem möchte ich später gerne 2-3 Kinder haben.

Dream a little dream ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.04.2011
Beiträge: 1509
Blutstropfen: 5061

hmm... ich weiß noch nicht genau... ^^

Beigetreten: 03.03.2013
Beiträge: 4554
Blutstropfen: 11989

Na klar, falls ich irgendwann Mr. Right finden sollte. :3 Ich meine, wer will das schon nicht? (:

See that’s my problem. Nothing ever happens. So I sit around and do nothing about nothing ever happening.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 30.04.2012
Beiträge: 1550
Blutstropfen: 3685

Wenn dann nur Standesamtlich denn ich bin nicht so der kitschige typ von wegen Kleid usw. ....

Lg Alexis&Kica

dιe нαɴd voller αѕѕe docн dιe welт ѕpιelт ѕcнαcн

Beigetreten: 30.06.2013
Beiträge: 7385
Blutstropfen: 23932

Ja :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12156
Blutstropfen: 41171

Also ich würde nur standesamtlich heiraten,wenn ich ich es tue

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.05.2013
Beiträge: 4464
Blutstropfen: 10203

Ja.
( ich bin net so gut in zweideutigen Antworten, daher ist das jetzt etwas platt geworden xD )

"Ich zweifle mittlerweile sogar an mir selbst, was schon völlig daneben ist." -Willi Wonka

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.08.2013
Beiträge: 87
Blutstropfen: 262

Ich werde wohl in zwei Jahren Heiraten denn ich bin verlobt.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.05.2010
Beiträge: 754
Blutstropfen: 2743

auf jeden fall, aber meinem freund gefällt das thema leider nicht.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.08.2010
Beiträge: 24057
Blutstropfen: 70784

Nein, muss nicht sein :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~XIX.XII.MMXIII Requiescat in Pace.♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.08.2013
Beiträge: 751
Blutstropfen: 2319

Die magische Miesmuschel sagt: Irgendwann vielleicht :D

Ich bin nicht unglücklich, nur Menschen ohne Ziel sind unglücklich. Ich habe ein Ziel.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 917
Blutstropfen: 5477

ich bin seit etwas über einem Jahr verheiratet :)

Mein Mann und ich haben am 15.06.12 (unserem 9ten Jahrestag) standesamtlich geheiratet.

am 15.06.13 (unserem 10ten Jahres- und 1ten Hochzeitstag) haben wir dann kirchlich geheiratet.

der Tag unserer kirchlichen Trauung war genau so,wie wir es uns gewünscht haben!

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 917
Blutstropfen: 5477

.

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.05.2011
Beiträge: 54
Blutstropfen: 231

Jaaaaaaaaaaaa <3

Habe mein Mr right gefunden =)
aber wohl erst in paar Jährchen ;-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.08.2012
Beiträge: 610
Blutstropfen: 1903

Wenn man die richtige Person findet, dann vielleicht :)

Naja, wir sind verwirrend und verwirren ist gut, weil wir verrückt verwirrend sind ! :*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.05.2013
Beiträge: 384
Blutstropfen: 1141

Ja, eines Tages^^
Erst muss ich den Richtigen dafür finden, mit den ich zusammen alt sein will (:
Aber fürs Erste bin ich noch zu jung (;

*~∂ιє ωαняє ℓєвєηѕкυηѕт вєѕтєнт ∂αяιη, ιм αℓℓтägℓι¢нєη ∂αѕ ωυη∂єявαяє zυ ѕєнєη.~*

Beigetreten: 25.01.2013
Beiträge: 9379
Blutstropfen: 22209

mein bester freund heiratet im september^^

__
"I αм вєαυтιƒυℓ ησ мαттєя ωнαт тнєу ѕαу. Wσя∂ѕ cαη'т вяιηg мє ∂σωη. I αм вєαυтιƒυℓ ιη єνєяу ѕιηgℓє ωαу. Yєѕ ωσя∂ѕ cαη'т вяιηg мє ∂σωη, Oн ησ. Sσ ∂ση'т уσυ вяιηg мє ∂σωη тσ∂αу."

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.08.2013
Beiträge: 636
Blutstropfen: 2026

Jaaa *_*
aber erst wenn ich mir wirklich sicher bei dem typen bin und wir ne ganze weile zusammen waren.
kinder möchte ich auch auf jeden fall :D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.11.2012
Beiträge: 357
Blutstropfen: 1007

Ja *-*

********************************
Mond, du bist nicht wie die Sonne,
Kannst nicht brennen oder blenden,
Voller Zartheit willst du mir
In der Nacht dein Leuchten senden. ♥

~Ari♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2011
Beiträge: 289
Blutstropfen: 1085

Wenn ich den richtigen Mann gefunden habe, überleg ichs mir. Es muss aber nicht sein, meine Eltern sind auch nicht verheiratet & sind glücklich miteinander. Wenn ich heirate, hätte ich gerne eine kroatische Hochzeit mit traditioneller Musik :) *-* Ich liebe unsere kroatischen Feste.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.10.2012
Beiträge: 1226
Blutstropfen: 3890

Ich will unbedingt später heiraten!!!

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 716
Blutstropfen: 2987

Ich würde schon gerne heiraten :)

Der Kluge bemüht sich, alles richtig zu machen.Der Weise bemüht sich, so wenig wie möglichfalsch zu machen.