Wollt ihr mal heiraten?

Wollt ihr mal heiraten?

123 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.12.2009
Beiträge: 160
Blutstropfen: 160
Wollt ihr mal heiraten?

Hallo,

ich habe das Thema in einem anderen Forum gesehen und fand die Antworten dort ganz interessant, deshalb würde ich's auch gern mal hier probieren.

The question is:

Wollt ihr später mal heiraten?

Eine wichtige Frage der Lebensplanung!! :-)

Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.01.2016
Beiträge: 26
Blutstropfen: 131

Oh, ich bin schon seit nun mehr 4 Jahren verheiratet :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.01.2015
Beiträge: 5955
Blutstropfen: 18118

Auf jeden Fal ^^ Allerdings nur einmal und dann richtig :P Pferde, Kutsche, Tauben und große Kirche <3

YouTube: MenA´s Buchgestöber <3 Schaut vorbei ^^
-Fifty Shades Darker-

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.08.2013
Beiträge: 423
Blutstropfen: 1789

Ich würde unheimlich gern heiraten :) Aber wenn, dann nur einmal.. Denn die Ehe ist etwas besonderes, und wenn sowas nicht klappt, nach Kindern evtl sogar, dann würde ich mich nicht an eine 2. Ehe heranwagen.

Manchmal muss man erst jahrelang durch die Hölle gehen bis man glücklich wird, aber nur so lernt man das Glück zu schätzen! <3
Susi, meine Beste Freundin, Paul, mein Ein und Alles, ICH LIEBE EUCH! <33

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.06.2015
Beiträge: 203
Blutstropfen: 654

Nein! Auf keinen Fall.

Erstens bin ich kein Beziehungsmensch (was ich an meiner ersten und letzten Beziehung sah)
Zweitens wird das nur eine wahnsinnig teure Trennung
Drittens ist das eh nur eine Unterschrift auf dem Papier, von daher, warum sollte ich so etwas wollen.
Kirchlich heiraten könnte ich auch nicht, da ich Atheist bin und niemals freiwillig in eine Kirche gehe und na ja, wenn man keine Beziehungen hat, geht Heiraten sowieso schlecht von daher ist das für mich auch kein Thema.

Just open your eyes
And see that life is beautiful

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 14935
Blutstropfen: 49230

Also ich möchte schön gerne wenn es mit meinem Verlobten weiter so gut läuft

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.12.2010
Beiträge: 3090
Blutstropfen: 9611

Mein Partner und ich haben uns schon darüber ausgetauscht.
Vermutlich verloben wir uns im laufe des nächsten Jahres.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Beigetreten: 28.03.2012
Beiträge: 1985
Blutstropfen: 6680

Bestimmt irgendwann mal.

Gab & Kitty >^.^<

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1372
Blutstropfen: 4725

Auf jeden Fall :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.10.2014
Beiträge: 874
Blutstropfen: 3638

Ich will auf jeden Fall auch heiraten. Aber davor muss ich mir ganz sicher sein ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.06.2013
Beiträge: 1122
Blutstropfen: 1536

Ich hatte zwar noch nie einen Freund. Aber ich würde unheimlich gerne
heiraten aber nur einen Mann den ich aufrichtig und von ganzem Herzen liebt und
Das dies auch auf Gegenseitigkeit beruht. Wer möchte denn nicht heiraten?
Heiraten ist schon immer mein Traum. Zu allererst möchte ich mich aber erst mal verlieben.

<3Ninaxia<3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.07.2014
Beiträge: 669
Blutstropfen: 2744

Ich möchte schon gerne mal heiraten, aber nur wenn ich jemanden finde, der zu mir passt:D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.06.2014
Beiträge: 1557
Blutstropfen: 7098

Also eigentlich ja nicht, aber wenn ich den richtigen finde, hab ich noch keine Ahnung:D Bezweifle ich aber trotzdem;)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.08.2014
Beiträge: 1509
Blutstropfen: 4621

aaaaaaalso...
ganz früher wollte ich mal heiraten und viele Kinder bekommen..
dann wollte ich nicht mehr heiraten, weil 1. alle Männer idioten sind und 2. zu viele ehen in meinem Bekanntenkreis kaputt gegangen sind..
jetzt habe ich aber meine traumfrau gefunden und will sie auch heiraten! :))

Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody you cared about used to be.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.10.2013
Beiträge: 472
Blutstropfen: 1739

jep.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.01.2013
Beiträge: 508
Blutstropfen: 2778

Ich möchte nicht heiraten und bleibe lieber Unabhänig aber man weiß ja nie was später noch kommt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.<

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

von Nightice & Kayla

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.08.2014
Beiträge: 37
Blutstropfen: 120

Ich bin verlobt also geh ich davon aus das ich heiraten will :D
Aber für mich wär so ne kirchliche Hochzeit nix.. Mein Freund meinte ich würde in der Kirche wie ein Dämon an der Decke krabbeln xD

Keep your hopes up high and your head down low. ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 08.04.2010
Beiträge: 1021
Blutstropfen: 3758

Also jetzt würde ich sagen nein aber in ein paar Jahren sehe ich das bestimmt ganz anders.
Ich denke Mal wenn ich den Richtigen finde dann sehe ich das mit dem Heiraten wieder ganz anders

'Cause I’ve got a jet black heart
And there’s a hurricane underneath it
Trying to keep us apart♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2014
Beiträge: 1165
Blutstropfen: 3539

Wenn ich den richtigen treffe ... sicherlich!
Aber dann nur in Weiß, mit allem Schnick Schnack und so :D

Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.
(© Monika Minder)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.01.2010
Beiträge: 96
Blutstropfen: 380

ja sehr gerne und dann so richtig kitschig obwohl ich eigentlich sonst nicht so bin
wenn ich meine herzensdame edlich mal kennenlerne :-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.05.2014
Beiträge: 175
Blutstropfen: 611

Nein, ich hab gesehen wie das ausgeht...

.................................................................
She: You know, some people have feelings!
Me: Well, I ain't people...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.10.2013
Beiträge: 2695
Blutstropfen: 11080

ja

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2014
Beiträge: 1165
Blutstropfen: 3539

Naja ich weiß es ehrlich gesagt noch nciht. Ich würde schon gerne die "kitschige" weiße Hochzeit feiern aber irgendwie auch nicht. xD

Auf jedem Weg findet sich ein Zauber.
(© Monika Minder)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 19.01.2013
Beiträge: 950
Blutstropfen: 3120

Ich würde schon gerne Heiraten, wenn ich den richtigen gefunden habe;)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.04.2014
Beiträge: 745
Blutstropfen: 2608

Ich bin seit über 3 Jahren verheiratet.

~|Sie liebte mich, weil ich Gefahr bestand;

ich liebte sie um ihres Mitleids willen.|~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 149
Blutstropfen: 793

ich sag immer "ich will nicht Heiraten und auch keine kinder" aber wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht

Beigetreten: 29.08.2013
Beiträge: 850
Blutstropfen: 2753

Auf jeden Fall! Es ist mir wenn es der Richtige ist auch egal ob standesamtlich oder kirchlich, hauptsache meine wichtigsten Freunde & Familie sind dabei um mit mir einen der schönsten Tage in meinem Leben zu teilen :)

When we hit our lowest point, we are open to the greatest change.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.05.2013
Beiträge: 78
Blutstropfen: 232

Nope, Heiraten is doof..

Comunity für Mädchen : http://www.girl-life.yooco.de

Bitte bewertet mein Kabinett.
Bin eine Leseratte.Mag Fantasyschnulzen,Si-Fi und Mangas.

Gezeichnet Daria Midnight

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.05.2013
Beiträge: 4588
Blutstropfen: 10757

jaa in einem Tüllkleid *-*

I only have three moods:
fuck this
fuck me
fuck you

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.01.2014
Beiträge: 41
Blutstropfen: 131

Hey Leute,

na auf Jedenfall! :D
Die richtige habe ich ja jetzt endlich gefunden (20.08.2013 - Mikimausi) <3

-------------------------------------------------------------------
Ich Liebe dich "Mikimausi" <3
-------------------------------------------------------------------

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.12.2013
Beiträge: 1892
Blutstropfen: 6266

ja unbedingt, aber nur den richtigen;) ich will mich nicht scheiden müssen, weil ich weiß wie scheiße das als kind ist..

Hier&Jetzt

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 91
Blutstropfen: 336

Auf jeden Fall wenn ich den richtigen gefunden hab. <3 <3 <3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2011
Beiträge: 605
Blutstropfen: 2149

Ja, wenn ich den richtigen gefunden habe...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.04.2013
Beiträge: 950
Blutstropfen: 3185

Also ich will später auf jeden Fall heiraten,
aber erst wenn ich den richtigen gefunden habe,
aber ich denke das will jeder und das ist auch
richtig, immerhin will man seinen Lebenspartner
ja auch lieben oder ? ;)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊
Wenn die Dunkelheit dich verschlingt, weißt du, du bist zu Haus.
⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊⁂⁊

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.08.2011
Beiträge: 246
Blutstropfen: 1073

Ja ich möchte später meinen Traummann heiraten und ich möchte, dass wir uns für immer lieben. Außerdem möchte ich später gerne 2-3 Kinder haben.

Dream a little dream ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.04.2011
Beiträge: 1509
Blutstropfen: 5063

hmm... ich weiß noch nicht genau... ^^

Beigetreten: 03.03.2013
Beiträge: 4554
Blutstropfen: 12005

Na klar, falls ich irgendwann Mr. Right finden sollte. :3 Ich meine, wer will das schon nicht? (:

See that’s my problem. Nothing ever happens. So I sit around and do nothing about nothing ever happening.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 30.04.2012
Beiträge: 1545
Blutstropfen: 3681

Wenn dann nur Standesamtlich denn ich bin nicht so der kitschige typ von wegen Kleid usw. ....

Lg Alexis&Kica

dιe нαɴd voller αѕѕe docн dιe welт ѕpιelт ѕcнαcн

Beigetreten: 30.06.2013
Beiträge: 7394
Blutstropfen: 23988

Ja :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 12179
Blutstropfen: 41294

Also ich würde nur standesamtlich heiraten,wenn ich ich es tue

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
http://annesbuecherwelt.blogspot.de/

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.05.2013
Beiträge: 4588
Blutstropfen: 10757

Ja.
( ich bin net so gut in zweideutigen Antworten, daher ist das jetzt etwas platt geworden xD )

I only have three moods:
fuck this
fuck me
fuck you

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.08.2013
Beiträge: 87
Blutstropfen: 262

Ich werde wohl in zwei Jahren Heiraten denn ich bin verlobt.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.05.2010
Beiträge: 755
Blutstropfen: 2759

auf jeden fall, aber meinem freund gefällt das thema leider nicht.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.08.2010
Beiträge: 24032
Blutstropfen: 70828

Nein, muss nicht sein :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~XIX.XII.MMXIII Requiescat in Pace.♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.08.2013
Beiträge: 755
Blutstropfen: 2327

Die magische Miesmuschel sagt: Irgendwann vielleicht :D

Ich bin nicht unglücklich, nur Menschen ohne Ziel sind unglücklich. Ich habe ein Ziel.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 920
Blutstropfen: 5506

ich bin seit etwas über einem Jahr verheiratet :)

Mein Mann und ich haben am 15.06.12 (unserem 9ten Jahrestag) standesamtlich geheiratet.

am 15.06.13 (unserem 10ten Jahres- und 1ten Hochzeitstag) haben wir dann kirchlich geheiratet.

der Tag unserer kirchlichen Trauung war genau so,wie wir es uns gewünscht haben!

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 920
Blutstropfen: 5506

.

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.05.2011
Beiträge: 54
Blutstropfen: 231

Jaaaaaaaaaaaa <3

Habe mein Mr right gefunden =)
aber wohl erst in paar Jährchen ;-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.08.2012
Beiträge: 610
Blutstropfen: 1903

Wenn man die richtige Person findet, dann vielleicht :)

Naja, wir sind verwirrend und verwirren ist gut, weil wir verrückt verwirrend sind ! :*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.05.2013
Beiträge: 383
Blutstropfen: 1141

Ja, eines Tages^^
Erst muss ich den Richtigen dafür finden, mit den ich zusammen alt sein will (:
Aber fürs Erste bin ich noch zu jung (;

*~∂ιє ωαняє ℓєвєηѕкυηѕт вєѕтєнт ∂αяιη, ιм αℓℓтägℓι¢нєη ∂αѕ ωυη∂єявαяє zυ ѕєнєη.~*

Beigetreten: 25.01.2013
Beiträge: 9504
Blutstropfen: 25360

mein bester freund heiratet im september^^

_
"You are my heart" - "You are my soul" ~ Talila & Ryan, Death or Love, Supernatural FanFiction