Wollt ihr mal heiraten?

Wollt ihr mal heiraten?

105 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.12.2009
Beiträge: 161
Blutstropfen: 89
Wollt ihr mal heiraten?

Hallo,

ich habe das Thema in einem anderen Forum gesehen und fand die Antworten dort ganz interessant, deshalb würde ich's auch gern mal hier probieren.

The question is:

Wollt ihr später mal heiraten?

Eine wichtige Frage der Lebensplanung!! :-)

Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.04.2014
Beiträge: 654
Blutstropfen: 2081

Ich bin seit über 3 Jahren verheiratet.

~|Sie liebte mich, weil ich Gefahr bestand;

ich liebte sie um ihres Mitleids willen.|~

Beigetreten: 22.04.2013
Beiträge: 2119
Blutstropfen: 7439

Ich HASSE Hochzeiten
Alle heulen, dieses ganze weiß diese Romantik und dieser Romantikkram, da dreht sich mir der Magen um

Moonlightlady ♥

http://ask.fm/Angelflameheart

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 130
Blutstropfen: 630

ich sag immer "ich will nicht Heiraten und auch keine kinder" aber wer weiß wie es in ein paar jahren aussieht

Beigetreten: 29.08.2013
Beiträge: 493
Blutstropfen: 1602

Auf jeden Fall! Es ist mir wenn es der Richtige ist auch egal ob standesamtlich oder kirchlich, hauptsache meine wichtigsten Freunde & Familie sind dabei um mit mir einen der schönsten Tage in meinem Leben zu teilen :)

When we hit our lowest point, we are open to the greatest change.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.05.2013
Beiträge: 78
Blutstropfen: 232

Nope, Heiraten is doof..

Comunity für Mädchen : http://www.girl-life.yooco.de

Bitte bewertet mein Kabinett.
Bin eine Leseratte.Mag Fantasyschnulzen,Si-Fi und Mangas.

Gezeichnet Daria Midnight

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.05.2013
Beiträge: 2601
Blutstropfen: 6154

jaa in einem Tüllkleid *-*

"Du hast einmal etwas sehr Schönes zu mir gesagt, obwohl du es kitschig fandest: Jemanden zu lieben, bedeutet ihn frei zu lassen. Eigentlich hat dieses Sprichwort noch einen zweiten Satz. 'Denn wer liebt, kehrt zurück.' Und ich lasse dich frei, Ellie"

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.01.2014
Beiträge: 42
Blutstropfen: 125

Hey Leute,

na auf Jedenfall! :D
Die richtige habe ich ja jetzt endlich gefunden (20.08.2013 - Mikimausi) <3

-------------------------------------------------------------------
Ich Liebe dich "Mikimausi" <3
-------------------------------------------------------------------

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.12.2013
Beiträge: 1364
Blutstropfen: 4431

ja unbedingt, aber nur den richtigen;) ich will mich nicht scheiden müssen, weil ich weiß wie scheiße das als kind ist..

Hier&Jetzt

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 91
Blutstropfen: 336

Auf jeden Fall wenn ich den richtigen gefunden hab. <3 <3 <3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.05.2011
Beiträge: 605
Blutstropfen: 2123

Ja, wenn ich den richtigen gefunden habe...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.04.2013
Beiträge: 70
Blutstropfen: 260

Also ich will später auf jeden Fall heiraten,
aber erst wenn ich den richtigen gefunden habe,
aber ich denke das will jeder und das ist auch
richtig, immerhin will man seinen Lebenspartner
ja auch lieben oder ? ;)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Amona

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.08.2011
Beiträge: 246
Blutstropfen: 1058

Ja ich möchte später meinen Traummann heiraten und ich möchte, dass wir uns für immer lieben. Außerdem möchte ich später gerne 2-3 Kinder haben.

Dream a little dream ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.04.2011
Beiträge: 1506
Blutstropfen: 5050

hmm... ich weiß noch nicht genau... ^^

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.03.2013
Beiträge: 4398
Blutstropfen: 11654

Na klar, falls ich irgendwann Mr. Right finden sollte. :3 Ich meine, wer will das schon nicht? (:

a girl and her bed on sundays are an endless love affair.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 30.04.2012
Beiträge: 1551
Blutstropfen: 3683

Wenn dann nur Standesamtlich denn ich bin nicht so der kitschige typ von wegen Kleid usw. ....

Lg Alexis&Kica

dιe нαɴd voller αѕѕe docн dιe welт ѕpιelт ѕcнαcн

Beigetreten: 30.06.2013
Beiträge: 7100
Blutstropfen: 22911

Ja :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 10965
Blutstropfen: 36480

Also ich würde nur standesamtlich heiraten,wenn ich ich es tue

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wer nicht kämpft,der hat schon verloren! Wer aber kämpft, der kann verlieren.

Seit 3 Jahren hier

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.05.2013
Beiträge: 2601
Blutstropfen: 6154

Ja.
( ich bin net so gut in zweideutigen Antworten, daher ist das jetzt etwas platt geworden xD )

"Du hast einmal etwas sehr Schönes zu mir gesagt, obwohl du es kitschig fandest: Jemanden zu lieben, bedeutet ihn frei zu lassen. Eigentlich hat dieses Sprichwort noch einen zweiten Satz. 'Denn wer liebt, kehrt zurück.' Und ich lasse dich frei, Ellie"

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.08.2013
Beiträge: 87
Blutstropfen: 262

Ich werde wohl in zwei Jahren Heiraten denn ich bin verlobt.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.05.2010
Beiträge: 754
Blutstropfen: 2739

auf jeden fall, aber meinem freund gefällt das thema leider nicht.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.08.2010
Beiträge: 24082
Blutstropfen: 70762

Nein, muss nicht sein :)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
~Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.08.2013
Beiträge: 751
Blutstropfen: 2319

Die magische Miesmuschel sagt: Irgendwann vielleicht :D

Ich bin nicht unglücklich, nur Menschen ohne Ziel sind unglücklich. Ich habe ein Ziel.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 885
Blutstropfen: 4507

ich bin seit etwas über einem Jahr verheiratet :)

Mein Mann und ich haben am 15.06.12 (unserem 9ten Jahrestag) standesamtlich geheiratet.

am 15.06.13 (unserem 10ten Jahres- und 1ten Hochzeitstag) haben wir dann kirchlich geheiratet.

der Tag unserer kirchlichen Trauung war genau so,wie wir es uns gewünscht haben!

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.03.2010
Beiträge: 885
Blutstropfen: 4507

.

**** In meiner Welt gibt es nur Ponys - sie futtern alle Regenboegen und pupsen bunte Schmetterlinge****

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.05.2011
Beiträge: 54
Blutstropfen: 231

Jaaaaaaaaaaaa <3

Habe mein Mr right gefunden =)
aber wohl erst in paar Jährchen ;-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.08.2012
Beiträge: 614
Blutstropfen: 1903

Wenn man die richtige Person findet, dann vielleicht :)

Naja, wir sind verwirrend und verwirren ist gut, weil wir verrückt verwirrend sind ! :*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.05.2013
Beiträge: 386
Blutstropfen: 1141

Ja, eines Tages^^
Erst muss ich den Richtigen dafür finden, mit den ich zusammen alt sein will (:
Aber fürs Erste bin ich noch zu jung (;

*~∂ιє ωαняє ℓєвєηѕкυηѕт вєѕтєнт ∂αяιη, ιм αℓℓтägℓι¢нєη ∂αѕ ωυη∂єявαяє zυ ѕєнєη.~*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 25.01.2013
Beiträge: 8531
Blutstropfen: 19857

mein bester freund heiratet im september^^

_______________________________________
"I have a dream, a song to sing To help me cope, with anything. If you see the wonder, of a fairy tale. You can take the future, even if you fail."

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.08.2013
Beiträge: 636
Blutstropfen: 2022

Jaaa *_*
aber erst wenn ich mir wirklich sicher bei dem typen bin und wir ne ganze weile zusammen waren.
kinder möchte ich auch auf jeden fall :D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.11.2012
Beiträge: 357
Blutstropfen: 1007

Ja *-*

********************************
Mond, du bist nicht wie die Sonne,
Kannst nicht brennen oder blenden,
Voller Zartheit willst du mir
In der Nacht dein Leuchten senden. ♥

~Ari♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2011
Beiträge: 289
Blutstropfen: 1085

Wenn ich den richtigen Mann gefunden habe, überleg ichs mir. Es muss aber nicht sein, meine Eltern sind auch nicht verheiratet & sind glücklich miteinander. Wenn ich heirate, hätte ich gerne eine kroatische Hochzeit mit traditioneller Musik :) *-* Ich liebe unsere kroatischen Feste.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.10.2012
Beiträge: 1217
Blutstropfen: 3846

Ich will unbedingt später heiraten!!!

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 709
Blutstropfen: 2532

Ich würde schon gerne heiraten :)

Der Kluge bemüht sich, alles richtig zu machen.Der Weise bemüht sich, so wenig wie möglichfalsch zu machen.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.01.2011
Beiträge: 1125
Blutstropfen: 3938

Also ich würde schon gerne heiraten, aber nur, wenn ich wirklich sicher bin und ich ihn auch wirklich liebe.
Ich bin so altmodisch und glaube an die große Liebe... tja <3

---------------------------
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
- Bertolt Brecht

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.07.2013
Beiträge: 5
Blutstropfen: 0

ja auf jeden fall ich hoffe das ich dann auch den richtigen heirate *__*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.07.2013
Beiträge: 101
Blutstropfen: 302

Neeeeeein. Passt auch gar nicht zu mir.

I'm gonna rip this town apart until it rains blood. ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.04.2011
Beiträge: 1554
Blutstropfen: 4198

ich will später nicht heiraten...
wenn doch dann mit 80 oder so ;)

-----------------------------------------------------------------------------------

~~♥♥ Always and forever Team Klaus♛ ♥♥~~

Beigetreten: 30.10.2011
Beiträge: 2184
Blutstropfen: 7655

Eher unwahrscheinlich....o.o

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating a character that doesn't actually exist. ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.07.2012
Beiträge: 2275
Blutstropfen: 7455

Hm momentan nicht... Aber sag niemals nie ;) Wenn sich der Richtige findet bestimmt

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.07.2011
Beiträge: 21265
Blutstropfen: 57852

Ja irgendwann sicherlich *-*

n/v
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.04.2012
Beiträge: 30
Blutstropfen: 196

Tja da ich hier eher zum alten Eisen gehör (31) kann ich dazu nur sagen das ich schon Verheiratet bin und 2Kinder hab :-) wobei ich auch immer gesagt hab das ich mir mim Heiraten zeit lasse. aber das Leben entwickelt sich immer anders

TRAUET Euren TRAEUMEN,
denn das TOR der EWIGKEIT
ist darin verborgen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.06.2013
Beiträge: 359
Blutstropfen: 1549

Jap

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 20.01.2010
Beiträge: 367
Blutstropfen: 3583

Ich glaub wir alle sind uns einig das wir DEN RICHTIGEN dafür finden müssen und dann würde ich aber auch heiraten, aber für mich ist da auch noch der entschluss ob nur standesamtlich oder auch kirchlich da ich in der kirche sehr verwurzelt bin und es für mich dazu gehören würde auch kirchlich zu heiraten. aber da man vor "gott" nur einmal ja sagen kann, gehört eine genaue überlegung dazu wenn auch der traum von der hochzeit in weiß in jedem mädchen von klein auf heranwächst. ich hoffe einfach mal das sich dieser traum irgendwann erfüllen wird und ch DEN RICHTIGEN finden werde mit dem ich mein leben verbringen will und werde

Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Froher Wiedersehen!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.05.2013
Beiträge: 1583
Blutstropfen: 5151

nunja. eig schon. wenn es nicht soooooo teuer sein wird. und wenn ich mir sicher bin, dass ER der richtige ist, mit dem ich den rest meines lebens verbringen mag und wenn er auch heiraten mag...

~"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern. Grüne Augen Froschnatur, von der Liebe keine Spur."~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.03.2013
Beiträge: 13525
Blutstropfen: 41233

aber muss nicht so ne fette feier sein. glaub ich

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.03.2013
Beiträge: 13525
Blutstropfen: 41233

Ja auf jeden fall!
Aber nur wenn ich mir 100%ig sicher bin das er der richtige ist (der wo noch nicht da ist.)

Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 598
Blutstropfen: 2098

Ich klaube dafür fehlt mit momentan die Haälfte..................................einen Freund

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.06.2012
Beiträge: 703
Blutstropfen: 2374

Ich stelle es mir schon schön verheiratet zu sein. Aber andererseits weiß ich nicht so recht, wenn ich mir meine Eltern so ansehe. Wie das bei denen war. Mit Trennung, Scheidung, Streitereien und so....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.05.2013
Beiträge: 371
Blutstropfen: 1034

Am liebsten mag ich schokoladen torte mit erdbeeren. Lg SKILY

SKILY

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.03.2012
Beiträge: 22758
Blutstropfen: 67440

natürlich möchte ich irgend wan heirateaber erst dan wen ich mir 100% sicher bin mit meinen freund

mein süßer engel endlich bist du wieder mal on und richtest mich soger jetzt total auf ich habe dich verdammt noch mal lieb <3 das wird sich nicht ändern