Welche Haarfarben hattet ihr schon?

Welche Haarfarben hattet ihr schon?

250 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.12.2009
Beiträge: 93
Blutstropfen: 756
Welche Haarfarben hattet ihr schon?

hei

ich liebe es immer wieder neue dinge auszuprobieren mit meinen haaren. sei es mit frisuren oder farben.

was hattet ihr schon für farben?

ich hatte.
dunkelblond, hellbraun, mittelbraun, kupferbraun, rotbraun, dunkelbraun, braunschwarz, andere brauntöne, schwarz-blau, schwarz-violett, schwarz, violett und ganz oft rot.

Liebe nicht um zu Leben. Lebe um zu Lieben.

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 15.06.2011
Beiträge: 928
Blutstropfen: 4327

meine normale Haarfarbe ist braun
und ich hab blonde strähnen gefärbt

ich wollte se eig mal rot machen...

..aber iwie jetzte doch nicht mehr o:

Beigetreten: 04.10.2012
Beiträge: 1726
Blutstropfen: 7380

naja, ich bin naturblond, aber nich so hell, jetzt hab ich strähnchen, damit sie blonder wirken (also nich wirkich ne andere farbe)

-------♥♥♥------♥♥♥-----------
----♥♥♥♥♥♥♥-♥♥♥♥♥♥------
---♥♥♥Sei gesegnet♥♥---
-----♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥----
--------♥♥♥♥♥♥♥♥♥------
-------------♥♥♥---------
---------------(---------
----------------)------
---------------(-----
---------------★--

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 08.12.2010
Beiträge: 1233
Blutstropfen: 4076

schwarz, blond, braun, rot, blond schwarz, lila schwarz, pink schwarz--meine naturhaarfarbe ist kupferfarben :)

||Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen||

~~wünschen Chrystal und Katze Charlie~~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.10.2011
Beiträge: 51
Blutstropfen: 221

Am Anfang hab ich immer so ein Blondspray benutzt, da waren die Haare dann so Mittelblond und im Sommer eben heller.

Dann hab ich meine damals naturblonden Haare Schwarz gefärbt, das sah auch recht gut aus ( außer wenn der Ansatzt rauswächst, sie richtig komisch aus bei Blond)

Das Schwarz war eine Tönung hat sich aber nie richtig rausgewaschen es wurde nur Braun, was mir überhaupt nicht steht!

Das hab ich wieder mit Blondspray aufgehellt.

Dann was das Deckhaar Blond und darunter Schwarz, das hat mir sehr gefallen. Das hatte ich vor kurzem auch mit Rot statt Schwaz fand ich auch sehr gut.

Dann hatte ich sämtliche Blondtöne, Dunkelblond, Goldblond, helles Naturblond, Ultra Blond. Ich fand früher gaaaaanz hell Blonde Haare schön, bis ich es selber hatte und gemerkt hab wie sehr die Haare darunter leiden, wie doof es ist wenn der Ansatz rauswächst und wie kompliziertd das Nachfärben ist.

Jetzt hab ich wieder Goldblond und werde früher oder später auch mal meine dunkle Naturhaarfarbe raus lassen ;) :*

Beigetreten: 13.10.2010
Beiträge: 204
Blutstropfen: 558

Ich hatte schon schwarze, blau, rot, dunkelblond, braun-schwarz, blau-schwarz Harrfarbe auch hatte ich,grüne strähnchen und Lila Strähnchen. Original Haarfarbe ist dunkelbraun.

Beigetreten: 02.11.2010
Beiträge: 564
Blutstropfen: 1145

Ich hab so Tönungen in DUNKELBLOND&KUPFER ausprobiert ,aber es hat sich nicht viel verändert -.- könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe oder Tönungen die halten empfehlen?;D wär voll lieb von euch:*
lg anni

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.08.2011
Beiträge: 556
Blutstropfen: 1677

Also, meine natürliche Haarfarbe ist so teracktter rot mit allen möglichen anderen Farben (lässt sich leider schwer umfärben)
Und ich hatte sie jetzt schon blond und dunkelblond. Wollte sie dann braun tönen. Und das ging leider schief und am ende hatte ich sie dunkelrot :D
Nunja, jetzt würde ich sie gerne braun färben, aber da meine Mutter Frseuer is, und es im Saarland gesetzlich verboten ist, Kindern und Jugentlichen unter 16 die Haare zu färben, ja, darf ich jetzt nichtmehr :(

______________________

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei!

Beigetreten: 28.06.2010
Beiträge: 1837
Blutstropfen: 14393

Im Mai lila und demnächst vermutlich blau!
Ich hatte schon blond, braun, rot und türkise Strähnen. Haare färben ist super!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.12.2009
Beiträge: 1144
Blutstropfen: 6854

Also ich hatte einfach nur schwarz, dann eine strähne blondiert und lila drauf und den rest schwarz. Dann mehrere strähnen blond und dann rot drauf. sah cool aus weil dort wo die strähnchen waren die farbe heller war also ein toller kontrast.

ニュクスは最後の息までサーブ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nyukusu wa saigo no iki made sābu

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.07.2012
Beiträge: 6
Blutstropfen: 0

also ich hab bis jetzt nur einmal getönt und sonst hab ich ein kastanienbraun mit leicht rötlichen stich

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.08.2011
Beiträge: 70
Blutstropfen: 424

Haha, ich hatte nur meine Naturhaarfarbe dunkelbraun. [fast schwarz mit ganz leichten rötlichen Stich. ] :DD

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.09.2011
Beiträge: 104
Blutstropfen: 1164

Ich hatte ein Kastanienbraun (mit nem rotstich), ein anderes Braun noch und letztes mal rot :D und Rot hat mir am besten gefallen und hab heut morgen entschieden, die wieder rot zu tönen :))

(übrigens.. meine Naturhaarfarbe ist Mittelbraun-Dunkelbraun)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.10.2011
Beiträge: 744
Blutstropfen: 1831

Leider muss ich mir an der Stelle jetzt eingestehen, dass meine Haare unglaublich viel durchgemacht haben. :D

Ich hatte schon:
Schokobraun (Naturhaarfarbe), Schwarz, Schwarz-violett, Schwarz-rot, Rot, Schwarz mit pinkem Pony, Schwarz mit blondem Pony, Braun mit blonden und hellbraunen Strähnchen, Hellbraun, .. ja. Und halt diverse Brauntöne um mal wieder Abwechslung zu haben.

xoxo,
die Jiji und ihr Kater Samy. ♥
▬▬▬▬▬▬▬▬ღ▬▬▬▬▬▬▬▬ღ▬▬▬▬▬▬▬▬
Let's get these teen hearts beating. Faster &' faster..

Beigetreten: 02.11.2010
Beiträge: 564
Blutstropfen: 1145

hast du gefärbt oder getönt?:) weil ich würde meine haare gerne so schokobraun tönen (meine naturhaarfarbe ist blond) und meine freunde meinen ich muss dann immer dunkler tönen. Aber ich will gar nicht soo viel tönen ,halt nur schokobraun:D kannst du mir da n'tipp geben?;) &von welcher Marke hast du des gemacht?:D:D sry des sind ganz schön viele Fragen.. :)
lg anni

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.02.2010
Beiträge: 502
Blutstropfen: 4416

Blond, Dunkelbraun, Schokobraun, Goldbraun, Kupfer, Naturrot und rot wie Arielle xD

Meine Haare haben echt schon was mit mir durchgemacht, deswegen hab ich die Farbe herauswachsen lassen und steh zu meiner Naturhaarfarbe :-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.05.2012
Beiträge: 849
Blutstropfen: 3468

Ich hatte schon schwarz-blau, schwarz, dunkelblond, hellblonde strähnen, rote strähnen und noch gar nicht so lange her blaue -strähnen...

Beigetreten: 30.12.2011
Beiträge: 2260
Blutstropfen: 5974

natur ist braun und gefärbt und getönt alle möglichen braun und rottöne

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.04.2012
Beiträge: 41
Blutstropfen: 306

Eigentlich hatte ich schon so gut wie alles, was es so gibt.
Meine Naturhaarfarbe ist mittelbraun.
Ich hatte rote Strähnchen, schwarze Strähnchen, blonde Strähnchen,
die Haare komplett rot, komplett schwarz,
Schwarz-Lila, Schwarz-Rot, Schwarz-Pink,
Braun-Orange, Schwarz-Blond,
Lila Extensions, Pinke Extensions,
Blaue Extensions, Rosa Extensions,
Bordeauxfarbene Extensions...
Nur grün hatte ich noch nicht. :D
Aber ich denke meine nächsten Extensions werden giftgrün.

__________________________________________
Fühl die Nacht, was dir bestimmt ist, muss gescheh'n...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.04.2012
Beiträge: 9
Blutstropfen: 100

Also Angefangen bei der Naturhaarfarbe Dunkelblond. Dann kam ein Dunkelbraun & dann noch ein etwas helleres Braun. Vor 2 Jahren im Sommer färbte ich sie mir so richtig Hellblond also fast schon weiß. Das tat ich 2 mal bis mir das Blond auf die ' eier ' gingen. ;) Dann hab ich sie Schokobraun gefärbt *-*.
Eines Nachts färbte ich sie mir schwarz..
Danach kam wieder ein Braun. Dann hellbraun und jezz Rotbraun :))

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.05.2010
Beiträge: 55
Blutstropfen: 154

helles barbie blond, mittelblond

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.10.2011
Beiträge: 1028
Blutstropfen: 2038

hey
ich hatte schwarz und habe immernoch schwarz

GDLG von mir und meiner Katze Chicita
___________________________________________
Genieße dein Leben, solange es noch möglich ist ;)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.10.2010
Beiträge: 926
Blutstropfen: 1110

meine normale haarfarbe ist dunkelblond. dann hatte ich schon blond durchgesträhnt und jt hab ich schwrz.. und bald lila oder rot :D

'If life ain't just a joke, then why are we laughing?'
MCR- Dead!

Beigetreten: 30.12.2011
Beiträge: 2260
Blutstropfen: 5974

verschiedene braun- und rottöne.
im sommer mag ich mir die haare mal so tönen > http://2.bp.blogspot.com/-tM_EPVqOFkk/TmOBdeZsQqI/AAAAAAAAAiQ/R_ittdaxN1...

B.
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.08.2010
Beiträge: 2191
Blutstropfen: 10780

Ich hab meine Haare noch nie gefärbt.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 25.11.2011
Beiträge: 23
Blutstropfen: 121

ich hatte rote haare, pinke und lila haarsträhnen, blaue nackenhaare, richtig viele helle blonde strähnchen, also insgesamt helles blond, und viele verschiedene brauntöne

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.04.2010
Beiträge: 686
Blutstropfen: 3054

Ich habe mir die Haare einmal dunkelbraun getönt , so dass es fast wie schwarz aussah und ich war sehr zufrieden :) Leider darf ich erstmal nicht tönen -.-

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.08.2010
Beiträge: 334
Blutstropfen: 2842

Bis jetzt hatte ich nur helle Stähnen, aber ich will jetzt unbedingt mal was ausprobieren. Aber nur tönen, weil meine Haare sehr schnell kaputtgehen.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.04.2011
Beiträge: 22113
Blutstropfen: 71386

rote strähnen, braun - sonst nichts :D

»Not everyone likes me, but not everyone matters.«

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.03.2010
Beiträge: 692
Blutstropfen: 5372

eigentlich nur hellblond also meine naturhaarfarbe und einmal hellbraun und jetzt durchgehend mittelbraun

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.02.2012
Beiträge: 68
Blutstropfen: 426

rote Strähnchen, Rotblond, aschblond, hellbraun, mittelbraun, rotbraun, dunkelbraun, schwarz, dunkelrot

Also so ziemlich alle Farben, die noch recht natürlich aussehen :D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.02.2010
Beiträge: 5355
Blutstropfen: 18360

ich hab einmal meine Haare braun/rot gefärbt.
es sah ziemlich gut aus. da die farbe aber die haare sehr beansprucht, hab ich es seitdem nicht mehr gemacht.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.01.2011
Beiträge: 6284
Blutstropfen: 20246

ich hatte schon oft rot oder rote stänchen, dann hatte ich schon blonde stähnchen und einmal blon schwarze strähnchen. Jetzt grad hab ich mahanoni und bald will ich dunkellila haben :D

Beigetreten: 13.08.2011
Beiträge: 610
Blutstropfen: 2118

Ohje ... ich weiß noch das ich einmal rote Haare hatte und jetzt bin ich zu schwarz gewechselt und bleib da auch momentan bei :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.03.2011
Beiträge: 828
Blutstropfen: 2779

naja also von natur bin ich ja blond aber ich hatte schon hellbraun, dunkelbraun, schokobraun, schwarz, udn mal so ne mischung als hell und dunkel also so mittelbraun, udn ein leichtes rot hatte ich auch mal ;D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.12.2011
Beiträge: 1509
Blutstropfen: 5018

als baby hatte ich braun dann blond und dann sind sie herbstrot geworden ich liebe diese farbe ....hab sie trotzdem schonmal braun gefärbt;)*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 19.09.2010
Beiträge: 484
Blutstropfen: 1551

puhhh so einiges blond,braun,rot,schwarz blau,ja sogar schon türkis,lila und pinke strähnen usw

~°~ meine Worte könnten nie den Schmerz nehmen, aber mein Ohr kann ihn hören und mein Herz fühlen...~°~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 08.08.2011
Beiträge: 22
Blutstropfen: 184

ich hab dicke dunkelblonde natur haare und hatte mal blonde stränchen:D
ich möchte eigentlich braune haare aber ich darf nicht färben:(

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Beiträge: 639
Blutstropfen: 2980

natur: braun
getönt: mahagonie
kastanie

______________
She'll stick her poison into your heart,
you'll be one more skull on her long CV.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.02.2011
Beiträge: 881
Blutstropfen: 3574

also ich hatte bis jetzt:
blond
dunkelbraun
rot
rotbraun
dunkel lila
blau schwarz
dunkle kirsche

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 20.10.2011
Beiträge: 78
Blutstropfen: 284

Ich hatte als ich klein war rabenschwarze haare:)Jetzt hab ich braune...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.05.2011
Beiträge: 2285
Blutstropfen: 6912

Ich hatte früher galub ich blond. Und jetzt hab ich dunkel braun :D

Beigetreten: 17.11.2011
Beiträge: 25
Blutstropfen: 148

Ich hatte auch schon sehr viele Haarfarben :D hab früh angefangen mit 5 die ersten roten Strähnchen im Haar dann mal blonde Strähnchen oder schwarze ;D dann mal den Pony knall Pink oder Lila die Haare ganz Schwarz oder ganz Blond im mom sind sie Braun aber in der Sonne scheinen sie rötlich ;D

lg Lenchen

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ★“˜¯¨˜“ª¤
  ★  *  ★   *   ★

ღ Frohes Treffen, ღ
ღ Frohes Scheiden, ღ
ღ Frohes Wiedersehn. ღ
ღ Nyx beschütze dich. ღ

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.11.2011
Beiträge: 22
Blutstropfen: 161

ich hatte bereits pink, Turqouise, lila, Schwarz, "blond", grün, 2x Rot ( meine derzeitige Haarfarbe :) ) , alle möglichen Brauntöne, und so weiter :P bestimmt habe ich was vergessen :D ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.04.2011
Beiträge: 1509
Blutstropfen: 5063

Ich hatte vor genau einem jahr dunkelrote haare. hab sie mir aber zu meienr konfirmation wieder blond färben lassen, seitdem hab ich mir vorgenommen sie mir nie wieder zu färben, weil ich meine blonden haare dafür einfach zu schade finde, bei braunhaarigen ist das was anderes.. :')

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.10.2011
Beiträge: 75
Blutstropfen: 236

ich hab dunkelblonde Haare.
Also ich hatte sie mir mal rot gefärbt. Sonst hatte ich nur blonde Strähnen drinne :)

~Seid gesegnet~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.12.2009
Beiträge: 1061
Blutstropfen: 11608

Ich habe zuerst meine Spitzen nur schwarz getönt,das sah aber doof aus^^
Dann habe ich meine Haare komplett schwarz getönt,die sahen im Licht,dann aber aus als ob die Grau wären :D
Jetzt habe ich sie komplett schwarz-blau gefärbt :)
Ich habe aber von Natur aus dicke,lange,kupferrote Haare d.h. Färben ist eine Meisteraufgabe selbst bei meiner Mam,die das bei sich selber schon lange macht^^und mein Ansatz fällt nach 3 Wochen schon total auf,also mach ich mir noch kupferne Strähnchen rein,hoffendlich wird das was ;)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 15.08.2011
Beiträge: 754
Blutstropfen: 1930

also eigentlich hab ich dunkelblonde haare ^^
aber ich hab sie mir schonmal hellblond, braun, dunkelbraun, braunrot und rotorange gefärbt^^
&' jetzt hab ich sie wieder hellblond :*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 1062
Blutstropfen: 3599

ich färbe meine haare nie weil es bei mir blöd ist =(
aber ich hatte schon mal rote haar und pinke strähnen aber ist lange her

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 13.08.2011
Beiträge: 3149
Blutstropfen: 10186

Normal hab ich dunkelbraun,hatte aber auch schon hellbraun,schwarz,rote/grüne strähnchen

Beigetreten: 08.12.2010
Beiträge: 2487
Blutstropfen: 8237

Blond, schwarz, rot, pink, lila, rot, Blauschwarz, Aubergine, Schokobraun, Rotschwarz...

ღ.•:*¨`*♥*¨`*:•.ღ
♥Frohes Treffen ღ
ღFrohes Scheiden ♥
♥Frohes Wiedersehen ღ
ღ ¸.•´¸.•*♥