Vampire Academy wird Verfilmt!

Vampire Academy wird Verfilmt!

64 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 13.01.2010
Beiträge: 5439
Blutstropfen: 31488
Vampire Academy wird Verfilmt!

Lange Zeit wurde Diskutiert, ob die erfolgsserie Vampire Academy von Richelle Mead verfilmt wird!
Immer wieder hieß es, die Bücher werden nicht verfilmt werden, da Richelle Angst hat, dass die Bücher mit Twilight und so verglichen werden!

Doch nun ist offiziell, dass Richelles Bücher verfilmt werden, wie sie selbst auf ihrer Homepage berichtet!
Wie nun bekannt wurde, konnte Preger Entertainment die Verfilmungrechte an der sechsteiligen Vampir-Romansaga Vampire Academy sichern.

Allerdings wird es noch eine Zeit dauern, bis mit dem Dreh begonnen werden kann, immerhin muss noch ein Drehbuch geschrieben werden, die Charaktere gecastet werden und und und...
Richelle sagte aber im Vorraus schon, dass es vermutlich (wie bei jeder romanverilmung) zu diversen Änderungen kommen wird/kann.

Mehrer infos gibt es noch nicht!

Doch wie steht ihr dazu??
Denkt ihr, es ist eine gute Idee die bücher zu verfilmen?
Ich persönlich finde es sehr schade, denn meistens kommt bei verfilmungen nichts gutes dabei raus und so wird nur meine Illusion der Bücher zerstört!
Nicht alles was zu Blatt gebracht wird, muss verfilmt werden!
Und wem könntet ihr euch für die Charactere vorstellen?
Freut ihr euch nun schon darauf??

------------------------------------------------------------------------
wenn es neue Infos gibt, werde ich sie hier hinzu fügen und euch auf dem laufenden halten!

lg
Keici

___________________________________________________
Glücklich zu sein ist i-wie schwer...
Traurig zu sein ist leichter...

Aber: It´s never that bad...

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.12.2011
Beiträge: 297
Blutstropfen: 1142

oh mein gott es wird verfilmt juhu.

ich freu mich so vampire academy ist meine lieblingsreihe <3

wie dimitrie und rose sein werden oder Lissa, Christian ach ja und adrian :D

ich hoffe wirklich das es gut wird

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.04.2011
Beiträge: 20357
Blutstropfen: 65780

Die Bücher sind einfach klasse, aber ich glaube, dass der Film nicht so gut wird...aber ich werde ihn auf jeden Fall gucken!

»Und heute bin ich aufgewacht, Augen aufgemacht. Sonnenstrahlen im Gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon!« ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 27074
Blutstropfen: 83256

ich liebe VA so >.<
Ich freu mich halbwegs auf den Film
Aber ich frag mich ob das so gut wird

    I'm feeling lost! And while you go on living your life
      I'm still stuck here, living in your words..
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.04.2010
Beiträge: 686
Blutstropfen: 3054

Wenn das mal nicht schief geht... aber die Bücher sind einfach klasse♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.11.2011
Beiträge: 587
Blutstropfen: 1881

normalerweise mag ich es nicht, wenn solche bücher verfilmt werden, aber mal sehen, was daraus wird

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.05.2011
Beiträge: 2285
Blutstropfen: 6908

Ich liebe Vampir Academy :)
Ich wurde süchtig nach diesen Büchern :D
Und ich würde mich so freuen wenn sie Verfilmt würden ;D
Ich kann der Autorin nur Danken <3 Danke das sie dieses Buch geschrieben haben :D

Ich liebe Rose :) Sie sagt immer ihre Meinung und will immer das letzte word haben :D

Lg Vampire Blood & Penelope :D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 20.11.2010
Beiträge: 618
Blutstropfen: 2069

ich finde es toll, die Bücher sind ja schon klasse:)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.04.2010
Beiträge: 134
Blutstropfen: 851

ich finde es nich schlecht das die bücher verfilmt werden, natürlich wird der film nich so wie die bücher was schade is, aber sonst finde ich es gut, vorausgesetztder film wird mit guten schauspierlen besetzt, nicht mit den von twilight oder so...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.06.2010
Beiträge: 578
Blutstropfen: 1920

Das wird so geil wenn die Bücher verfilmt werden. Und auch total spannend ich freu mich da jetzt schon drauf

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.05.2011
Beiträge: 1111
Blutstropfen: 3634

Also, ich freue mich sehr auf die Verfilmung von Vampire Academy, denke aber, dass die Filmreihe natürlich im Schatten von Twilight stehen wird, auch wenn VA außer der Oberthematik "Vampire" nichts mit einander zu tun haben.

Wisst ihr, ihr solltet den Film Film sein lassen, vergleicht nicht ständig mit den Büchern! Eine Verfilmung ist einfach eine andere Version und wenn ihr das im Hinterkopf behaltet, könnt ihr den Film viel besser genießen, ohne ständig entäuscht zu werden über die "schlechte" Umsetzung, die in den meisten Fällen gar nicht soo schlecht ist!

Lg

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.03.2010
Beiträge: 752
Blutstropfen: 5890

Ich finde es überhaupt nicht gut.
Twilight konnte noch relativ gut umgesetzt werden, weil Stephenie Meyer nah an der Realität geblieben ist und ihre Vampire ja nun wirklich nicht so schwer darzustellen sind (haben keine Reißzähne etc.). Die Vampire Academy Bücher sind viel kompakter, es gibt viel mehr Charaktere.
Ich denke, der Film wird nicht so viel einspielen, wie erhofft wird, weil es sehr schwer wird, 1. die Erwartungen der Fans zu erfüllen, 2. auch Leute, die noch keine Fans der Bücher waren vorher und nichts von dem Ganzen wissen, davon zu überzeugen und alles rüberzubringen.
Ich denke, dass es längst noch nicht genügend Fans von VA gibt und der Film muss schon ein Meisterwerk sein, wenn es dadurch mehr werden.
Ich denke, dass endet so ähnlich wie "PS Ich liebe dich". Diejenigen, die das Buch gelesen haben sind im Durchschnitt ganz zufrieden oder sogar mehr.. wer aber das Buch nicht kennt und den Film zuerst sieht, hat keinen Durchblick, alles passiert sehr schnell und die Charaktere sind kein Stückchen ausgeschmückt, man lernt sie nicht richtig kennen im Laufe des Films.

Und wehe, mein Adrian ist nicht so, wie ich ihn mir vorstelle durch das Buch.. *__*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 12007
Blutstropfen: 40706

Ich habe die Bpcher hoch nicht gelesen. Aber ich freue mich scholn auf die Verfilmung :)!

Beigetreten: 21.06.2011
Beiträge: 1292
Blutstropfen: 3697

ich finds cool das va verfilmt werden soll
ich bin sehr gespannt wie sie das filmen wollen

уσυ cαη тαкє єνєяутнιηg ι нανє уσυ cαη вяєαк єνєяутнιηg ι αм ℓιкє ι'м мα∂є σƒ gℓαѕѕ ℓιкє ι'м мα∂є σƒ ραρєя gσ ση αη∂ тяу тσ тєαя мє ∂σωη ι ωιℓâ„

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.06.2011
Beiträge: 752
Blutstropfen: 2295

ich freue mich schon vool darauf

Beigetreten: 19.03.2011
Beiträge: 1057
Blutstropfen: 3270

Ich hab die Bücher noch nicht gelesen,habe es aber vor.
Ich denke aber,besser als HoN sind sie nicht ;)

˙·•●Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ·.¸¸.·´`·.¸¸.·´`•». •(¯`´¯)• .«•´`·.¸¸.·´`·.¸¸.·Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ●•·˙
ωєηη ωιя υηѕ ℓαηg ηι¢нт мєня gєѕєнη,
ωιя∂ мι¢н ѕєℓвѕт ∂єя кℓєιηѕ

Beigetreten: 28.01.2011
Beiträge: 38
Blutstropfen: 244

Ich freue mich total das VA verfilmt wird, ich hoffe nur das sie nicht zu viel verändern und das sie die perfekten Schauspieler finden...

___Seit Gesegnet_____________________§§
_________§_________________§______§§
_________§§______________§§§_____§§
_________§§§___________§§§§§___§§§
_________§§§§________§§§§§§§__§§§
_________§§§§§_____§§Â

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.12.2010
Beiträge: 1298
Blutstropfen: 3307

ich bin gespannt obwohl richelle gesagt hat in ihrem blog das es noch jahre dauern kann bis sie es verfilmen

~ ѕєι gєѕєgиєт, мögє ∂ιє göттιи иуχ ∂ι¢н вєѕ¢нϋтzєи ~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.10.2010
Beiträge: 2416
Blutstropfen: 6982

ich versuche die ganze zeit die bücher aus der bibilothek zu bekommen , aber die sind nie da ! aber alle sagen , dass sie verdammt gut sind ! also ich freue mich! ich werde aber trotz verfilmung die bücher lesen, denn sie sind schließlich das herzstück des ganzen!

Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen, aber ich werde immer früher als du landen, um dich aufzufangen. Emmy ich lieb dich! <3 Meine Seelenschwester <3 Mein ein und alles :*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.01.2010
Beiträge: 42
Blutstropfen: 144

Ach, ich freu mir so einen ab, dasss es verfilmt wird :D
Auch wenn ich Angst wegen den Schauspielern habe... BEN BARNES FOR DIMITRI!! o.o
Naja, mal schauen wie sie es umsetzen :D Ich hoffe das VA twilight kräftig in den Arsch tritt <3

Beigetreten: 10.10.2010
Beiträge: 5414
Blutstropfen: 12821

Juhu!

_________
I'll never let you down. And I'll never walk away. If you ever feeling down I'm just a step away. I love you♥

Vampyre-Jenny (nicht überprüft)

Keici !
Deine illusion der Bücher wird sicher nicht zerstört werden. Egal was sie and en Filmen ändern, egal wie die Charaktere besetzt werden, du kennst die Story und du hast sicher jetzt schon die Charaktere vor Augen. Nur weil du den Film anschaust, wird sich das alles nicht schlagartig ändern. Das ist einfach eine Sache der fantasie ! ^^
Also ich freue mich drauf (hab eig. auch bisl Angst davor, dass sie es verschandeln). Aber es wäre schon toll.

Beigetreten: 10.10.2010
Beiträge: 5414
Blutstropfen: 12821

aber meistens sind die umsetzungen nicht so gut wie die bücher selber

_________
I'll never let you down. And I'll never walk away. If you ever feeling down I'm just a step away. I love you♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.06.2010
Beiträge: 528
Blutstropfen: 2258

Ich würde es gut finden wenn die Bücher verfilmt werden!! Ist nur zu hoffen das es auch gut umgesetzt wird!!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.09.2010
Beiträge: 1038
Blutstropfen: 3583

kam leider noch nicht dazu die bücher zu lesen.
aber du hast recht, die filme werden meisten nicht so, wie man sichs vorgestellt hat. sie versuchen es für so viele wie möglich zu gestalten, aber es geht halt leider nicht für jede person...

-----------------------------------------------------------------------------------
Dies irae kyrie, libera me domine.
Dies irae kyrie, requiem e domine.
Carpe Noctem :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 02.08.2010
Beiträge: 237
Blutstropfen: 958

ich finds cool das va verfilmt werden soll
ich bin sehr gespannt wie sie das filmen wollen

~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~
∂αѕ ℓєвєη кαηη ѕσ ѕ¢нöη ѕєιη,ωєηη мαη ѕι¢н ηι¢нт ѕтяєѕѕєη ℓäѕѕт...єιηƒα¢н ηυя zυ ℓä¢нєℓη,ιѕт єιη нєяяℓι¢нєя ρяσтєѕт!!!
~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~~☆~★~☆~
Memory

Beigetreten: 27.09.2010
Beiträge: 730
Blutstropfen: 1661

Also ich finde es nicht schlecht das VA verfilmt werden soll =)

Da bin ich aber mal gespannt wenn sie als Rose nehmen.. ich könnte mir Amanda Seyfried o. Scarlett Johannsson vorstellen =)

Ach und bei Dimitri ...weiss ich noch nicht genau wenn ich mir da vorstellen könnte ..vielleicht Joseph Gordon-lewitt ???
aber Ben Barnes wird schon für die Verfilmung von Evermore gesprochen so heisst es und Alyson selbst hat gesagt sie könnte sich ihn sehr gut vorstellen !!!!

Bye ^^

Empfehle euch Benedict Wells neues Buch : http://www.diogenes.ch/leser/neuheiten/h...67897/buch
Interview Benedict Wells : http://www.umagazine.de/artikel.php?ID=104280
Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.Buddhistische Weisheit

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.08.2010
Beiträge: 87
Blutstropfen: 340

Ich meine antwort

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.08.2010
Beiträge: 87
Blutstropfen: 340

Ich wollte mir die Bücher kaufen :D

wann werden die den verfilmt ?
Bitte Botschaft schreiben wer die antword hat :D
Danke

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 13.01.2010
Beiträge: 5439
Blutstropfen: 31488

ohja, ich bin auch für ben barnes als dimitri^^

___________________________________________________
Glücklich zu sein ist i-wie schwer...
Traurig zu sein ist leichter...

Aber: It´s never that bad...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.06.2010
Beiträge: 529
Blutstropfen: 2359

hmm ich finde es eig. cool das die bücher verfilmt werden aber dann gehen die ganzen Fantasien kaputt.weil man sich die Personen vielleicht ganz anders vorstellt wie sie dann im Film sind...
aber Ben Barnes wäre der Perfekte Dimitri ;)

LG MissVamp*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.07.2010
Beiträge: 1627
Blutstropfen: 5036

hab die bücher noch nich gelesen, dann geh ich halt in die Filme xD

Beigetreten: 18.07.2010
Beiträge: 472
Blutstropfen: 1448

das problem ist aber die Bücher sind immer Besser als die filme genau wie bei twilight da fand ich die filme zwar ganz toll aber wenn man die Bücher vorm Film liest dann ist man meist etwas enttäuscht werde mir aber trotzdem die Filme anschauen auch wenn die nicht so gut sind wie die Bücher!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.01.2010
Beiträge: 5920
Blutstropfen: 27549

Hmm.. Also ich find es toll, das die verfilmt werden..
Ich finde die Bücher total geil... Und freu mich scho auf den 5. Band.
Find die Geschichte zwischen Rose und Dimitri total spannend...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.07.2010
Beiträge: 5
Blutstropfen: 0

ich finde die bücher großartig,aber wenn sie wie bei den twilight sagen verfilmt werden,dann basieren die handlungen und die darstellungen nur auf die der produzenten und autoren aber bei den büchern die jeder selber lesen kann, kann jeder seine eigene fantasie ausleben und die geschichten so gestalten wie er oder sie es wollen...aber ich würde mich auch über filme freuen...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.03.2010
Beiträge: 752
Blutstropfen: 5890

Ich finds eigentlich super :)
Und ich denke dass der Film die Twilight Saga um Längen schlagen könnte :) ich jedenfalls find VA ja viiieeeell spannender und anspruchsvoller.

Aber zuerst will ich dafür alle Bände durch haben, sonst hab ich immer nur die Schauspieler vor Augen und nicht mehr alles so, wie ich mir das vorstelle/vorgestellt hab.

Die Idee find ich toll... hoffen wir nur, dass es nicht enttäuschend ist und Dimitri genauso heiß wie im Buch ;)

Obwohl... ich bin wahnsinnig gespannt, wie Adrian aussehen wird bzw wer ihn spielt <3 Bester Charakter :)
Ian Somerhalder spielt zwar schon bei VD mit .. aber davon abgesehen würde er super in die Rolle des Adrian passen.. finde ich :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.04.2010
Beiträge: 1083
Blutstropfen: 6060

ich weiß nicht so genau wie ich das finden soll ^^ an sich freue ich mich immer, wenn meine lieblingsbücher vefilmt werden. aber hinterher bin ich dann meistens enttäuscht, weil die mir zu viel geändert haben.
aber nachdem mich die verfilmung von eclipse jetzt positiv überrascht hat, freu ich mich glaub ich auf die va-filme.

_________________________________________________
Besucht mich doch mal auf meinem Blog: http://casusangelus.blogspot.com/

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.07.2010
Beiträge: 340
Blutstropfen: 1796

also ich finds göttlich <3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.07.2010
Beiträge: 24
Blutstropfen: 0

Ja noch mehr Vampire!Besser gehts doch gar nicht!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 13.07.2010
Beiträge: 99
Blutstropfen: 358

DAS IST JA ECHT KLASSSSSSSSSSE

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.01.2010
Beiträge: 591
Blutstropfen: 7464

ui ich freu mich total!!
aber irgendwie war das ja klar den jetzt werden viele vampir bücher verfilmt weil die ja jetzt voll beliebt geworden sind!

_____________________________________________________
ι ∂ση’т кησω ωнαт ιт ωαѕ тнαт мα∂є α ριє¢є σƒ нιм ∂ιє,
тσσк α вσу тσ тнє ƒσяєѕт, ѕℓαυgнтєяє∂ нιм ωιтн α ѕ¢утн

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 15.05.2010
Beiträge: 114
Blutstropfen: 1880

ich liebe die bücher und gegen einen film habe ich nix, aber wenn die zu viel umschreiben oder verändern ist das voll blöd
jedenfalls ist es eine gute idee

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 19.06.2010
Beiträge: 3547
Blutstropfen: 11108

Ich finde es voll geil, dass die verfilmt werden, auch wenn du Recht hast und Verfilmungen meist nicht so gut sind wie die Bücher, aber vielleicht kommen dann ja mehr Leute auf die Bücher und die Geschichte von Rose und Lissa wird in die ganze Welt getragen *grins*

Genaue Schauspieler könnte ich mir jetzt nicht vorstellen aber ich bin mal gespannt, was da alles noch folgen wird, danke für deine Info :)

______________________________________________________
"Seine Haut roch nach Wald und Winter. Nach Moosen und Farn und ein wenig auch nach Schnee. Es war ein Duft der sie schwindelig machte und verwirrte." ~ Faunblut

victoria_ (nicht überprüft)

boar das wird echt geil wenn die verfilmt werden =D
aber es sollen die beschreibungen im buch schon auf den film passen
weil das sonst echt scheiße wäre
denn die bücher sind schon raus und was auch eher rauskommt
an das buch sollte man sich dann halten weil man hat
ja im buch dann schon die vorstellungen und so..

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.12.2009
Beiträge: 6039
Blutstropfen: 40597

Ich kann Kaily nur zustimmen, ich sehe das genauso. Aber ich stelle mich gegen jede Verfilmung eines Buchs, weil eben jeder eine andere Vorstellung hat & die nicht immer mit der Vorstellung des Autors überein stimmen muss.

Oh, please, killing me? That’s so two years ago.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.01.2010
Beiträge: 1107
Blutstropfen: 7460

Also ich liebe diese Bücher... und genau deswegen will ich nciht, das sie verfilmt werden... wahrscheinlich wird das total der reinfall... und die nehmen bestimmt wieder leute, die gar nicht in die rollen reinpassen...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 36
Blutstropfen: 225

also ich finde es eigendlich gut ,

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.02.2010
Beiträge: 197
Blutstropfen: 3053

bor ist das geil^^

Ich liebe diese Bücher

Ich freu mich total auf die verfilmung^^

LG s.<3

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.01.2010
Beiträge: 1574
Blutstropfen: 11048

omg das ist ja so richtg GEIL!!! ich liebe die bücher aber was i-wie noch cooler wäre. Ist wenn die Black dagger serie verfilmt wird

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.04.2010
Beiträge: 703
Blutstropfen: 4868

ich finde das es eine großartiche neuichkeit ist :)
und ich freue mich jest schon :)

Beigetreten: 28.06.2010
Beiträge: 1837
Blutstropfen: 14393

Ich will Lissa spielen!

Lg und BB
Lanfear