Spam-Attacke

Spam-Attacke

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.12.2009
Beiträge: 1638
Blutstropfen: 7086
Spam-Attacke

Hallöchen,

seit etwa einer Woche haben wir hier eine ziemliche Spam-Attacke auf der Seite. Wir haben schon Hunderte Spam-Accounts gelöscht, aber es kommen immer mehr dazu.
Daher haben wir es vorerst so eingestellt, dass ein neuer Account nach Registrierung erst durch uns freigeschaltet werden muss, bevor man sich damit einloggen kann.
Daher kann es zur Zeit etwas dauern, bis neue, reguläre Accounts freigeschaltet werden, weil die gerade in den ganzen Spam-Accounts ziemlich untergehen.
Das Ändern des CAPTCHAs hat leider bisher nichts bewirkt, und die Bots führen leider auch dazu, dass die Seite etwas langsamer wird.
Wir hoffen, das Problem bald in den Griff zu bekommen.

Danke und liebe Grüße,
Persephone

EDIT: Das Spam-Problem ist gelöst (vorerst. Der Erfahrung nach finden die ja bald wieder einen Weg...)

~~~~~~~~~~~~~
(Frohes Treffen wünscht Admine Persephone)

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.05.2017
Beiträge: 407
Blutstropfen: 2005

Ich glaub sie haben keine Hobbys und des wegen Spamen sie die Seite zu oder haben. Würd ich mal denken. Oder sie wollen nur die Admins ärgern. Ich weiß nicht ob sie des wegen das alles machen aber ich denke sie machen es des wegen.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wieedersehen

Zoé Desjardins

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.01.2016
Beiträge: 951
Blutstropfen: 5004

Ich versteh nicht warum man sich dann überhaupt anmeldet :D

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.12.2010
Beiträge: 2238
Blutstropfen: 8471

Ich freue mich ja wenn Leute sich hier anmelden, aber warum es Spamattacken gibt erschließt sich mir nicht so ganz.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1561
Blutstropfen: 5372

Mh, das ist ja echt blöd. Haben die Leute denn nichts besseres zu tun? Ganz ehrlich, wie langweilig muss einem denn sein?
Ich hoffe auch das ihr das Problem bald in den Griff bekommt.

_____________________________________________________________
Liebe Grüße,

Korijo :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15184
Blutstropfen: 50340

Oh man, mich betrifft es zwar nicht, aber ich hoffe das ihr es bald in den Griff bekommt und wünsche euch dabei viel erfolg.... verstehe eh nicht so ganz was die Leute sich davon versprechen

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können