Nötige Blutstropfen zur nächsten Stufe

Nötige Blutstropfen zur nächsten Stufe

1300 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.01.2010
Beiträge: 561
Blutstropfen: 6735
Nötige Blutstropfen zur nächsten Stufe

So, da die Frage ja des öfteren aufkommt, hier mal eine Übersicht wie viele Blutstropfen ihr benötigt um in die nächste Stufe zu kommen.

lg

Untersekunda - 1
Obersekunda - 2500
Unterprima - 5000
Oberprima - 10.000
Lehrer - 60.000

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope, who enter here...

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.09.2017
Beiträge: 35
Blutstropfen: 124

Uff... Man die Abstände sind schon echt groß. Hätte es n bisschen weniger nicht auch getan?
Naja, aber wenn ich nicht in meinem eigenen Blut ertrinke, soll's mir recht sein.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.05.2017
Beiträge: 112
Blutstropfen: 604

An sich ist die Einteilung nicht schlecht. Schätze allerdings, dass 2000, 4000 und 8000 jeweils reichen würden. Sind zwar nur einige Blutstropfen weniger, aber ich denke man kann sie schneller sammeln, ohne dass es allerdings allzu leicht wird. Den Abstand zwischen Oberprimar und Lehrer finde ich allerdings gerechtfertigt. :)

_______________________________________________

"тнε нαяɔεƨт ραят ıƨ ғσяɢεттıпɢ тнσƨε, чσυ ƨшσяε чσυ шσυʟɔ пενεя ғσяɢεт"

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.05.2017
Beiträge: 411
Blutstropfen: 2017

Ich find die abstände schon etwas groß, dennoch denk ich das man vielleicht mehr Spaß hat wenn lange Sammelt und dann irgendwann mal sein Ziel erreicht (da freut man sich mehr, das mein ich damit).

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.01.2016
Beiträge: 951
Blutstropfen: 5004

Uhh die Abstände sind ja schon sehr groß :D

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.08.2010
Beiträge: 34
Blutstropfen: 494

Was uhjeh ! Na da habe ich ja noch sehr viel vor mir!
Aber es wird :)

Liebe Grüße

Klausiii

LaLaLa

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1564
Blutstropfen: 5383

Uiii bald bin ich in der Unterprima
Ich freu mich :)

_____________________________________________________________
Liebe Grüße,

Korijo :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.06.2016
Beiträge: 36
Blutstropfen: 111

Heyho :) das sieht nach einer Menge arbeit aus n_n aber niemand hat gesagt, dass die Wandlung in ein Vampyr ein Zuckerschlecken ist.
Ich hoffe Nyx gibt mir genug Kraft um das alles durchzustehen.
Mein erstes Ziel Obersekundar ;)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Seid gesegnet :)

Euer Marienkäfer

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.05.2016
Beiträge: 1245
Blutstropfen: 3599

Oje da hab ich ja noch was vor mir :D

Somethimes we don't know how to begin, but I think it's important that we BEGIN.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2016
Beiträge: 994
Blutstropfen: 3098

Hey :D

Noch 500 Stück dann die nächste Stufe

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.08.2013
Beiträge: 41
Blutstropfen: 601

Oh man das wird ja lange dauern um überhaupt erstmal in die Obersekunda zu kommen.
Ich werd trotzdem mein Bestes probieren.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.08.2014
Beiträge: 2256
Blutstropfen: 10391

Hmpf... Also, bei meiner Aktivitäts- Rate kann das ja noch Jahre dauern... -.-
Aber eigentlich ist es ja gut so! Wäre ja langweilig wenn man bereits mit ca. 7.000 Blutstropfen oder ähnlich bereits Lehrer wäre xD

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Beigetreten: 07.08.2015
Beiträge: 154
Blutstropfen: 1725

Ich finds gut dass die Abstände so groß sind! :)
Weil wenn se zu klein wären würds ja ned lang dauern umd nur halb so viel Spaß machen ^^
Ich finds toll egal wie arg manche jammern ;)
sry Leute ned böse gemeint :*

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

Das sehe ich auch so

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

Sorry aber ich finde auch echt das manche sich nicht zu beschweren Brauchen.... noch nicht mal in der zweiten oder dritten Stufe hier und schon Vampyr........

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.08.2014
Beiträge: 2256
Blutstropfen: 10391

Da hast du allerdings Recht :/
Aber das wird ja (glaube ich) per Zufalls- Prinzip ausgesucht, da kann man dann leider auch nichts machen.....

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

Zur nächsten stufe brauche ich noch mehr als 20000

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.04.2014
Beiträge: 1946
Blutstropfen: 7568

noch 500 Blutstropfen dann bin ich endlich in der unterprima :3

kaum zu glauben wenn ein traum endlich laufen lernt und fliegt

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.06.2014
Beiträge: 730
Blutstropfen: 2512

danke für die info!!! :)

Seid gesegnet.

LG Zoey_dark.night

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.07.2015
Beiträge: 802
Blutstropfen: 3663

Das scheint mir eine Lebensaufgabe zu werden...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

~Absonderung bringt Unkenntnis hervor,
Und aus Unkenntnis erwächst Furcht~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.06.2011
Beiträge: 57
Blutstropfen: 236

Oha, das kann ja noch ein bisschen dauern.

Lg Missi(Jo van dii)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.05.2015
Beiträge: 443
Blutstropfen: 1669

Das wird dann wohl noch ein sehr langer Weg für mich, aber wenn man weiß, wann es weiter geht, man also ein klares Ziel vor Augen hat, ist es um einiges leichter. Deshalb finde ich das sehr hilfreich. Vielen Dank dafür

••• ♥♥♥ •••

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.02.2011
Beiträge: 89
Blutstropfen: 276

Es dauert eeeeeeeeeeewig... vor allem weil auch die meisten Dinge geschrieben sind und die Bücherreihe auch in's Ende geht. :))

...♥

Nur wenn der zwölfte Stern erbleicht,
Der Adler auf ewig sein Ziel erreicht.
Drum wisse, ein Stern verglüht vor Liebe gequält,
wenn sein Niedergang ist frei gewählt.♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.12.2010
Beiträge: 670
Blutstropfen: 2619

Bis ich die 5000 geknackt hab dauert es ja noch ewig.
Das werde ich nie im Leben schaffen.

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

Das schaffst du, da bin ich mir sicher

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.09.2013
Beiträge: 4977
Blutstropfen: 15038

2500...hm...ja, kann man nichts machen, dann muss ich mich halt für die Obersekunda mächtig anstrengen :D

Can you fix the broken?
Can you feel, can you feel my heart?

I'm scared to get close and I hate being alone.
I long for that feeling to not feel at all.
The higher I get, the lower I'll sink.
I can't drown my demons, they know how to swim.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 21.05.2013
Beiträge: 1107
Blutstropfen: 3659

Ok. Da habe ich noch einiges zu tun
Lg SKILY

SKILY

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.08.2014
Beiträge: 32
Blutstropfen: 211

Das dauert noch sooo lange bis ich überhaupt irgendwas schaffe ._.
Ich habe kaum Zeit.Na ja ich gebe mein Bestes :)))

-"Und vergiss nicht, es gibt immer eine Tür, die zum Licht führt."-

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

das Schafst du schon :)

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

habe auch nicht mehr so die zeit, weil ich jetzt in der Ausbildung bin

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

Ich brauche noch viele viele, bis ich eine Lehrerin bin! aber ich will es mit dem sammeln auch nicht übertreiben!

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Beigetreten: 28.03.2012
Beiträge: 2193
Blutstropfen: 7308

Ich bin auf jeden Fall fleißig am Sammeln. :)

Gab & Kitty >^.^<

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

ich weiß bei mir ist es von den Blutstropfen noch nicht so weit aber das kommt auch nur weil ich aus versehen welche gelöscht habe....

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.06.2014
Beiträge: 10274
Blutstropfen: 34810

Man kann BTs löschen???

Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht,
sondern dass man sie sehend überwindet.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.08.2014
Beiträge: 2256
Blutstropfen: 10391

ja wirklich, wie geht das denn?

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

bei mir war es so, ich wollte mein Account löschen, weil ich keine zeit mehr zum on kommen hatte, und der pc hat es nicht wirklich mit gemacht, dadurch hat er dann immer nur so um dir 300 BT's gelöscht und deshalb habe ich jetzt nur diese. aber ich finde es trotzt dem schon viel

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 15215
Blutstropfen: 50456

freue ich mich schon drauf wenn ich es endlich zum Lehrer Geschäft habe ^^

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.03.2013
Beiträge: 1564
Blutstropfen: 5383

Das dauert viel zu lange :'(

_____________________________________________________________
Liebe Grüße,

Korijo :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.08.2014
Beiträge: 2256
Blutstropfen: 10391

ich bezweifle das ich jemals die Oberprima erreichen werde. -.-

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.03.2011
Beiträge: 2071
Blutstropfen: 7402

Ich hoffe ich hab bald 2500 ^^ Ich will endlich in die Obersekunda haha

Messrs Moony, Wormtail, Padfoot, and Prongs /
Purveyors of Aids to Magical Mischief-Makers /
are proud to present /
The Marauder's Map

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.12.2014
Beiträge: 85
Blutstropfen: 577

Das wird wirklich lange dauern, aber es wird sich sicherlich lohnen! :)

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen! ♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.09.2012
Beiträge: 1608
Blutstropfen: 5052

danke für die info!!! :)

Seid gesegnet.
❤lichst - Gildejägerin.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.01.2010
Beiträge: 991
Blutstropfen: 3431

Oh Mensch das sind viele! :O

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.01.2010
Beiträge: 991
Blutstropfen: 3431

Mensch das sind ja viele! :O

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 22.11.2014
Beiträge: 72
Blutstropfen: 383

Oh man. :O Da muss ich mich aber sehr anstrengen!

Seid gesegnet!

Beigetreten: 28.03.2012
Beiträge: 2193
Blutstropfen: 7308

Ups, dann sollte ich mich mal anstrengen um endlich in die Obersekunda zu kommen. :) Es wird ja auch langsam mal Zeit. :D

Gab & Kitty >^.^<

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.01.2010
Beiträge: 1524
Blutstropfen: 9819

Yay, dann brauche ich nicht mehr viel bis zur Oberprima! :D

_________________________________________
... und ich flüchte, in eine andere Welt.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.08.2011
Beiträge: 561
Blutstropfen: 1847

Bin schon lange dabei und bin immer noch in der untersecunda und hab keine Katze und keine Affi naja muss mich mehr anstrengen ^^

Lg *-*

MoOngirl

Beigetreten: 15.10.2014
Beiträge: 814
Blutstropfen: 3017

Ja eine echt gute Idee ! Ich werde fleißig sammeln !! Also auf ans schreiben und Quiz machen :D:D

☆Ich folge Nyx ,
der sichersten Führerin ,
und füge mich bedingungslos
Ihren heiligen Anordnungen . ☆
LG Blood princesses 24 und Persephone

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.12.2012
Beiträge: 620
Blutstropfen: 5379

Endlich bin ich in die Unterprima gekommen! Aber irgendwie hängen gelegentlich meine Bts, wenn ich zum Beispiel eine Bewertung mache, werden mir keine Bts gutgeschrieben, keine Ahnung weshalb? Naja, trotzdem hätte ich nie gedacht, dass ich noch jemals dazu kommen werde! Jetzt habe ich schon die Hälfte für die Oberprima und wenn ich oft online bin, dann kommt vielleicht eine Wandlung. *freu*

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.04.2012
Beiträge: 983
Blutstropfen: 5324

Finde es doof das es so lange dauert bis zur nächsten Stufe
Fände es besser wenn es weniger wären

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen