Die komplette Reihe

Die komplette Reihe

385 Antworten [Letzter Beitrag]
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 27.03.2010
Beiträge: 974
Blutstropfen: 9386
Die komplette Reihe

Ich hab mal jeden Titel übersetzt ...
So könnten die einzelnen Bände doch heißen, oder ?

1. Marked-------------------1. Gezeichnet
2. Betrayed------------------2. Betrogen
3. Chosen-------------------3. Erwählt
4. Untamed-----------------4. Ungezähmt
5. Hunted-------------------5. Gejagt
6. Tempted-----------------6. Versucht
7. Burned-------------------7. Verbrannt
8. Awakened---------------8. Geweckt

Dragons Oath-----------------Dragons Schwur

9. Destined-----------------9. Bestimmt

Lenobias WOW--------------Lenobias Versprechen

10. Hidden-----------------10. Verloren

Neferets Curse---------------Neferets Fluch

11. Revealed--------------11. Aufgedeckt?
12. Redeemed------------12. Eingelöst / Erlöst ?

Diskussion

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 25553
Blutstropfen: 78637

Der Neunte heißt nicht Verbrannt ö.ö
Es gibt bereits 10 Bücher.. du kannst das auf google nachsehen
Der Neunte heißt Bestimmt und der Siebte heißt Verbrannt

      _______________________________
Beigetreten: 31.05.2013
Beiträge: 1201
Blutstropfen: 3488

Der 9. heißt Verbrannt. Das ist mal sicher.

n/v
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 25553
Blutstropfen: 78637

Der Thread sollte dringend erneuert werden =)
Die House of Night Reihe besteht aus 12 Büchern und 3 House of Night Storys [Lenobias versprechen/Dragons Schwur/ Neferets Fluch]
Das haben P. C und Kristen in München selbst zu mir gesagt =)

      _______________________________
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.04.2013
Beiträge: 5
Blutstropfen: 63

Also ich finde, man sollte ne Serie daraus machen. Dann muss aus den Büchern keine einzige Stelle weggelassen werden, bei filemen würden die doch drei Bände in einen Film machen, das wär total schade..
aber man könnte 3 Folgen aus jedem Buch machen und überlegt mal, wie viele Folgen hon es dann geben würde ;DDDD
das wär doch meeega!!!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 11.06.2013
Beiträge: 359
Blutstropfen: 1549

Ja cool :-)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 14.06.2013
Beiträge: 11172
Blutstropfen: 39733

ich hab gehört es gibt 15!
ist echt cool!!!!!!!!!!!!!

I am the Number one!

n/v
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 129
Blutstropfen: 625

Der Bruder von einer Freundin sagte auch es gibt 15 Bände (*-*)
Und der film ist für 2016 geplant *_______* steht auf Wikipedia
http://de.m.wikipedia.org/wiki/House_of_Night

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 13.06.2013
Beiträge: 926
Blutstropfen: 3166

Ich hoffe es wird irgendwann Filme zu den Büchern geben das wär so cool, Ich finde 15 Bücher sind einfach zu wenig :( es sollten mindestens 30 sein Zoey's Abenteuer sollen nie aufhören :D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.05.2011
Beiträge: 776
Blutstropfen: 3211

15 sind zu wenig :DDDD
&filme wären echt awesome ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.02.2011
Beiträge: 11046
Blutstropfen: 37646

ich freu mich schon auf Band 11, aber ist es denn nun sicher das es bei 15 Bänden bleibt??
liebe Grüße
Summer Drake & Zero

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.05.2013
Beiträge: 3
Blutstropfen: 0

Band 11 kommt am 21.November 2013 raus!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.03.2011
Beiträge: 10965
Blutstropfen: 36480

Kann man das hier mal aktuallsieren?->Da sehr viel fasche Büchertitel es gibt.
Ich dachte auch es gäbe nur 12 Bände.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wer nicht kämpft,der hat schon verloren! Wer aber kämpft, der kann verlieren.

Seit 3 Jahren hier

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.01.2011
Beiträge: 230
Blutstropfen: 871

definitv schließe ich mich der meinung das es die beste Buch reihe ist an - aber eine frage stellt sich mir grade laut wiki sollten es doch "nur"12 teile werden warum hast du 15 titel gefunden ?!?

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 19.08.2012
Beiträge: 7173
Blutstropfen: 20274

Ist die coolste Bücher reihe die es gibt. Sogar besser als die Biss-Reihe.

Sis ich habe dich ganz doll lieb.

The first german House of Night (RPG) schaut ruhig mal rein^^

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.07.2011
Beiträge: 124
Blutstropfen: 411

mit die beste Bücherreihe wo gibt =)

aber ich brauch neuen Lesestoff wenn kommt endlich der 11. Teil :D

Liebe Grüße
Emily ♫

♥Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.♥

♪ Frohes Treffen ♪
♦ Frohes Scheiden ♦
☼ Frohes Wiedersehen ☼

http://www.houseofnight.de/gruppen/shades-grey

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 05.04.2012
Beiträge: 1204
Blutstropfen: 4307

die beste serie ever! Müssen leider noch voll lange aufs nächste buch warten :(

~~❇❈-~*~-ஜ۩۞۩ஜ_.-~*~-❈❇~~
LoveYouMoreThanWordsCanSay
~~❇❈-~*~-ஜ۩۞۩ஜ_.-~*~-❈❇~~

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 31.03.2013
Beiträge: 2415
Blutstropfen: 2294

ich liebe es

ich liebe Manga

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 23.01.2011
Beiträge: 1245
Blutstropfen: 3746

Eine der schönsten Buch reihen. <3

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.01.2013
Beiträge: 5054
Blutstropfen: 16383

Im herbst? aber das dauert doch noch so lange!

n/v
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.07.2010
Beiträge: 308
Blutstropfen: 1116

Ich habe gehört das auf deutsch das Erscheinungsdatum im Herbst 2013 sein soll.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.11.2012
Beiträge: 3
Blutstropfen: 0

Gibt es denn endlich einen Erscheinungstermin für Band 11 in Deutsch? :)

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 04.02.2013
Beiträge: 75
Blutstropfen: 456

ja ich würde auch gerne wissen woher ihr wisst das es 15 bücher gibt,wo steht das? ja die überstetzung ist zwar gut,stimmt nur net ganz,da die des net so wörtlich übersetzen.
ich liebe bisher alle Bände und ihr wisst ja bestimmt das bei manchen büchern die letzeren bände immer scheiße sind,doch das ist hier nicht der Fall.

Jungvampir

Beigetreten: 17.02.2013
Beiträge: 16
Blutstropfen: 197

Hey, Pc-Cast sprach von 12.Bändern. Woher habt ihr die Information mit 15.Bändern? Natürlich wären 15.Bänder Super!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.01.2013
Beiträge: 5054
Blutstropfen: 16383

Also ich jetzt immer mal gehört, dass es 12 Bände geben soll, aber auf anderen Seiten zum Beispiel wie hier, heißt es dann, es gibt 15 Bände. Also was von beiden ist denn jetzt genau richtig. Und wann kommt der 11. Band raus??? Ansonsten sind die Übersetzungen gut gemacht.

n/v
Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 24.01.2013
Beiträge: 336
Blutstropfen: 529

Wie viel Bände gibt es jetzt eigentlich ich weiß nur was von 10 Bänden oder gibt es doch 15???
Wer es weiß kommt bitte auf mein Kabbi und sagt/schreibt mir das. ich will das unbedingt wissen
sehr viele LG von Aphrodite

Dunkelheit und Böses sind nicht immer gleichzusetzen wie Licht nicht immer Gutes verheißt!!!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 16.10.2012
Beiträge: 1217
Blutstropfen: 3846

Du hast die Bände wörtlich übersetzt. Das wird nur selten gemacht.

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.08.2012
Beiträge: 188
Blutstropfen: 1846

Ich weiß bisher nur von 10 büchern plus Lenobias versprchen, dragons schwur, neferets fluch, und das jungvampyrhandbuch 101

Merry Meet
Merry Part
and
Merry Meet Again

FranziRae<3:D

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 06.01.2013
Beiträge: 688
Blutstropfen: 2663

Also wenn dann wird Buch 15 eher Geschützt heißen !

So bis Band 10 sind schon Deutsch Band 10 heißt aber Verloren nicht Berührt !

Und Die machen jetzt Pause mit Übersetzen ich weiß NICHT wie lange
aber auf die 5 Bänder die es auf Englisch schon gibt

müssen wir uns hier etwas länger gedulden

Und wenn das Morgenrot erscheint ... der Himmel dann auf ewig weint !

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.08.2012
Beiträge: 1102
Blutstropfen: 3450

Band 9 heißt Bestimmt aber das passt auch besser als Belastet

_________________________________

Laugh as much as you breath and love as long as you live.

Darkness does not always equate to evil, just as light does not always bring good.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 10.08.2012
Beiträge: 1102
Blutstropfen: 3450

Ich finde es super das es 15 Bücher gibt! Tolle Serie :)

_________________________________

Laugh as much as you breath and love as long as you live.

Darkness does not always equate to evil, just as light does not always bring good.

Lexi Vampire (nicht überprüft)

Irgendwer hatte doch glaub ich gesagt, dass es nur 12 Bücher gibt. Woher soll dann fan-pyr die restlichen Titel herhaben? Die wird sie sich ja nicht einfach ausgedacht haben sondern auch auf einer anderen Seite gelesenn haben.
Ich hätt natürlich auch lieber 15 statt 12 Bücher ^^

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 26.06.2012
Beiträge: 928
Blutstropfen: 3069

Wie viele Bücher solls jetzt geben?
12 oder 15 oder was ganz anderes?

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 28.08.2011
Beiträge: 378
Blutstropfen: 2294

was 15 bücher...

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.11.2012
Beiträge: 201
Blutstropfen: 750

schade das ich kein Geld habe :D
sonst würd ich mir es kaufen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 03.04.2012
Beiträge: 7
Blutstropfen: 0

Hi Leute,

ich habe in der letzten Nacht "Verloren" regelrecht verschlungen. Weiß einer, wann das 11. Band in Englisch rauskommt. Ich kann es wirklich kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht.

Vielleicht erhört Nyx ja mein Flehen und sorgt für eine schnelle Veröffentlichung.

Frohe Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Online
Beigetreten: 17.07.2011
Beiträge: 8615
Blutstropfen: 24860

Ich finde es cool das du es versucht hast die zu übersetzten! Ein paar stimmen ja auch über ein ^^

Aber ich finde die Bücher einfach nur Hammer.. nach dem ich das erste Band ausversehen gekauft habe, habe ich mir gleich Nummer: 2,3, & 4 geholt :D

An meine Schreibpartner: schickt mir euren letzten post, wenn ihr off geht, bitte in eine PN, das mach ich dann auch
mein Blog

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 08.11.2012
Beiträge: 173
Blutstropfen: 1517

Fesselnd !
Man wird in die Bücher reingezogen, als wäre man selbst dabei !

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.11.2012
Beiträge: 201
Blutstropfen: 750

HoN ist ein Buch, dass wenn man es ließt
sofort in ein Bann gezogen wird und
nichtmehr aufhören kann

Beigetreten: 07.11.2012
Beiträge: 6179
Blutstropfen: 17847

Ich liebe die House of Night Bücher sehr.! Ich freu mich jedes mal aufs neue Buch. Kann es kaum noch erwarten, dass 'Verloren' erscheint! Sind ja zum Glück nur noch 6 Tage *----*
Es ist ehct wahnsinn, dass es 15 Bücher gibt.! Ich freu mich total.! Auch ein Vorteil ist, dass ich viel zu lesen haben werde :)
Schade finde ich nur, dass wir jetzt immer so lange auf den nächsten Teil warten müssen :/

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.11.2012
Beiträge: 221
Blutstropfen: 698

Aber gibt es wirklich 15 Teile? Also cool wäre es schon, dann habe ich mehr zu lesen.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.11.2012
Beiträge: 221
Blutstropfen: 698

Aber noch zu den Teilen:
Ich finde House of Night einfach nur klasse. Die Bücher sind so spannend, sie sind ein perfekter Mix aus Harry Potter udn Twilight. Ich habe die Bücher erst vor 2 Wochen entdeckt, bin aber schon fast beim 6 Teil. Ich liebe diese Reihe. Danke P.C. und Kristin Cast, euch liebe ich auch!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 09.11.2012
Beiträge: 221
Blutstropfen: 698

Es gibt wirklich schon 15 Teile? Oh cool, da kann ich ja noch viel lesen. Wegen mir könnte es aber selbst 100 Bänder geben. Würde ich alle lesen, sind so toll.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 01.04.2010
Beiträge: 546
Blutstropfen: 6711

Also laut US-Wiki soll s'12. Buch s'letzte sein... ^^
Hoffentlich nicht... :-D

"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver
Im Kusse sich verzehrt. (Shakespeare: Romeo und Julia)

Lexi Vampire (nicht überprüft)

@Vapyrbird Du meinst wohl 15 Bände und nicht 5 oder?

Ich weiss zwar, dass es eine lange Serie ist aber nicht wieviele Bücher wirklich. Wird wirklich nach dem 15.ten Band Schluss sein oder steht es noch nicht fest?
Da der Thread ja nicht mehr so neu ist würd ich - und sicher auch ein par andere freuen, wenn der erste Post mal überarbeitet wird. Schliesslich stehen ja bis Band 10 die Titel schon fest.

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 30.08.2012
Beiträge: 3225
Blutstropfen: 10079

HoN hat sogar 5 Bänd, wow ich dachte erst nur12.
Bald kommt der 10. ja endlich raus♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 18.08.2012
Beiträge: 530
Blutstropfen: 1771

der 10. band heißt hidden = verloren :DD

Seid gesegnet!

frohes treffen
frohes scheiden
frohes wiedersehen

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 12.09.2012
Beiträge: 54
Blutstropfen: 428

ich warte noch auf den 10 band

Frohes Treffen!
Frohes scheiden!
Frohes Wiedersehen!

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.08.2012
Beiträge: 495
Blutstropfen: 1842

Aber ich hab mir Geweckt schon gekauft :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen ♥

Beigetreten: 31.07.2012
Beiträge: 140
Blutstropfen: 567

Ich hole mir geweckt morgen! weil ich hatte mir gestern verbrannt geholt,und hatte es in glaube weniger als 8 tunden durch.ohne die nacht urchzulesen. die bücher sind einfach megageil !!!

House of Night FOREVER !!!!!!! ♥_♥ ♥♥♥♥♥

Benutzerbild
Offline
Beigetreten: 29.08.2012
Beiträge: 495
Blutstropfen: 1842

Ich bin bei Verbrannt ;)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen ♥