Ein kleines Ritual um deine Affinität zu finden.

Eingetragen

Jenna Sommers
17.08.17
Blummme16
11.08.17
Kuwanyauma Sky
09.08.17
Dragonqueen
08.08.17

Ein kleines Ritual um deine Affinität zu finden.

Du brauchst 5 Kerzen: Eine rote (Feuer), eine blaue (Wasser), eine braune (Erde) eine weiße (Luft) eine beige (Geist) und ein Feuerzeug oder Streichhölzer.

So gehts: Bilde mit den 4 Kerzen einen Kreis in dieser Reihenfolge: Feuer (rot), Wasser (blau) Erde (braun) Luft (weiss). Die beige Kerze (Geist) stellst du am besten auf eine Erhöhung in der Nähe. (Sie symbolisiert in diesem Ritual unsere Göttin Nyx) Nun zünde die Kerzen an. Dann betrittst du das Kreisinnere. Schließe nun deine Augen rufe Nyx und bitte sie um eine Affinität. Dann drehe dich vorsichtig einmal um deine eigene Axe im Kreis. Dann öffne die Augen. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird Nyx dich mit der Affinität an der du stehst belohnen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Neuester Beitrag

Sherlock [BBC]

Guten Tag, meine Lieben.. Dieser Thread ist von Pinkamena

Sherlock [BBC]

Liebe Jungvampyre und Vampyre!
Ich weiß,...