Ein kleiner Liebeszauber

Eingetragen

Ronja
07.11.17
Lif Shadow
02.11.17
Luna Midnight
27.10.17
Zoey Redbird
20.10.17

Ein kleiner Liebeszauber

Man nehme:
-3 makellose Rosenblätter
-eine flache Schale und so viel Wasser,dass gerade der Boden bedeckt ist
-Einen Fingernagel von dir und ein Haar von ihm/ihr

Lege den Fingernagel und das Haar auf das mittlere Rosenblatt.
Stelle die Schale an einen ruhigen Ort und warte,bis das Wasser verdunstet ist und die Rosenblätter ganz trocken sind.
Umschlinge die Rosenblätter samt Haar und Fingernagel mit einem roten Seidenband und vergrabe das Päckchen in einer Vollmondnacht im Garten.

Warte ab,was passiert!

Kommentare

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 16:04

Ich bin ja generell gegen

Ich bin ja generell gegen irgendetwas, was auch nur theoretisch vorsieht in Liebesdinge einzugreifen.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 16:57

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Do, 18/12/2014 - 15:44

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mi, 08/10/2014 - 14:05

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Di, 19/08/2014 - 10:06

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Fr, 06/12/2013 - 17:28

Super Text <33 ♥Frohes

Super Text <33

♥Frohes Trefen♥
♥Frohes Scheiden♥
♥Frohes Wiedersehen♥

Elena <3333

Benutzerbild
Fr, 16/08/2013 - 17:19

:)

Cooles Ritual :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Livi <3

Benutzerbild
Mi, 24/04/2013 - 05:48

Ich find den text voll gut da

Ich find den text voll gut da sind wieder mal viele info's

Nyx segne euch♥

♥Frohes Trefen♥
♥Frohes Scheiden♥
♥Frohes Wiedersehen♥

Benutzerbild
Mi, 24/04/2013 - 05:48

Ich find den text voll gut da

Ich find den text voll gut da sind wieder mal viele info's

Nyx segne euch♥

♥Frohes Trefen♥
♥Frohes Scheiden♥
♥Frohes Wiedersehen♥

Benutzerbild
Do, 04/04/2013 - 09:38

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Do, 04/04/2013 - 09:37

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Di, 26/03/2013 - 17:41

toller text

toller text

Benutzerbild
Di, 26/03/2013 - 16:10

Der Text ist wirklich gut

Der Text ist wirklich gut geschrieben!

Benutzerbild
Do, 03/01/2013 - 01:37

KLasse

sehr schön geschrieben

Gefällt mir =)

Hört niemals auf zu Träumen!
Den glücklich sind die die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann!

Sei Gesengnet ;)

Benutzerbild
So, 25/11/2012 - 22:45

Ist echt Informativ, schöner

Ist echt Informativ, schöner beitrag :)

...................♫........... /..)
.... (.)__./.) ......♪...... (.. (
....)............( ♪.......... ...)..)
=.{ .............}.= .......... / ../
......) ..........`-.`,´`,´,´-./.. /
.... ( ............................. /
.....(............................. | ...
......'.............. ...........,.´
.......`.-.. ... ,..-.-.-. .... |.
......._.)...)........`.,. ../ ..
......(.__./ (_........) ...)_/
...........................(._.//

Benutzerbild
Sa, 17/11/2012 - 22:42

Sehr informativ! ;)

Sehr informativ! ;)

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
Sa, 10/11/2012 - 23:41

Schöner Text *___*.

Schöner Text *___*. Echt schöner Text, gut geschrieben und echt interessant.
LG

Benutzerbild
Fr, 19/10/2012 - 12:19

Hey Toller Text!!! Super

Hey Toller Text!!!
Super geschrieben und auch sehr interessant und informativ!!
^^

~Möge die Nacht dich behüten~
Wünschen La_Nuit_ und Stardust

Benutzerbild
Fr, 19/10/2012 - 12:19

Hey Toller Text!!! Super

Hey Toller Text!!!
Super geschrieben und auch sehr interessant und informativ!!
^^

~Möge die Nacht dich behüten~
Wünschen La_Nuit_ und Stardust

Benutzerbild
Mi, 17/10/2012 - 09:04

Das ist ein sehr guter Text

Das ist ein sehr guter Text und ich konnte dabei alles verstehen :)

Frohes Treffen ღ
Frohes Scheiden ღ
Frohes Wiedersehen ღ

Benutzerbild
Mi, 03/10/2012 - 23:17

Einfach spitze & interessant!

Einfach spitze & interessant! :)
Sehr gut geschrieben!! :)
Vielen Dank!

~Frohes Treffen~
~Frohes Scheiden~
~Frohes Wiedersehen~
*Seid gesegnet!*

LG Lynnez

Benutzerbild
Mo, 24/09/2012 - 16:46

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben und ich habe alles verstanden!!!!
Dank euch weiss ich jetzt noch mehr.
Vielen Dank!!!

I've been crying with the wolves to get to you.

Benutzerbild
So, 16/09/2012 - 20:13

Toller Text jetzt weis ich

Toller Text
jetzt weis ich mehr
danke und i like it
sei gesegnet

Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
aber soviel ist gewiss,
dass es anders werden muss,
wenn es gut werden soll

Benutzerbild
Do, 13/09/2012 - 16:15

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button?? O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
hmm nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
So, 09/09/2012 - 11:47

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben , ich habe alles verstanden und weiss jetzt noch mehr!!!
Vielen Dank!!!

I've been crying with the wolves to get to you.

Benutzerbild
Mi, 22/08/2012 - 09:55

Gefällt mir! :33 Manchmal

Gefällt mir! :33

Manchmal braucht man schlechte Dinge, um die guten richtig schätzen zu können.♥

"Wir werden diese Sache durchstehen", beharrte er. "Du und ich, wir sind stärker als die Hölle. Liebe ist immer stärker als die Hölle." ~ Denver Beck♥

Benutzerbild
Fr, 27/07/2012 - 16:35

Super beschrieben ♥

Super beschrieben ♥
_________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$
____________________$$