To-Do-Ritual

Eingetragen

Zoey Redbird
20.10.17
Berliner-girl
18.10.17
Karla Redbird
13.10.17
Daniela Darkmoon
09.10.17

To-Do-Ritual

Frohes Treffen Liebe Jungvamypre
Wer kennt es nicht? Man hat noch gefühlte 1000 Sachen zu erledigen und muss neben den Hausaufgaben auch noch das Böse bekämpfen… Da weiß man gar nicht wo anfangen.
Dieses kleine Ritual hilft euch dabei.

Es wird nicht viel benötigt nur:
- Ein Blatt Papier
- Eine weiße Kerze
- Ein Streichholz
- Ein Glas Wasser
- Konzentration

Nun, zunächst bereitest du dein Papier vor. Schreibe darauf alle Sachen, die du noch erledigen musst. Gehe nun raus und setze dich auf den Boden. Atme zuerst die frische Luft ein, zünde nun die Kerze an und lösche das Streichholz, in dem du es in das Glas Wasser legst. Verstreue nun etwas Erde auf deinen Zettel. Schliesse nun die Augen und konzentriere dich auf deinen Geist. Im Wissen, dass du von allen Elementen umgeben bist, bitte Nyx dir Kraft zu geben für deine Aufgaben. Nachdem du Nyx mehrmals darum gebeten hast, wirst du wissen wo du anfangen sollst und Nyx wird dich zusätzlich stärken, damit du alles schaffst.

Möge Nyx euch alle segnen.

Frohes Treffen | Frohes Scheiden | Frohes Wiedersehen

Neuester Beitrag

Sherlock [BBC]

Guten Tag, meine Lieben.. Dieser Thread ist von Pinkamena

Sherlock [BBC]

Liebe Jungvampyre und Vampyre!
Ich weiß,...