Die wahre Liebe finden

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Die wahre Liebe finden

Hierfür orientiere ich mich für gewöhnlich an den 5 Elementen (die ihr ja alle kennen dürftet), indem ich den folgenden Spruch aufsage, und mich in die jeweilige Himmelsrichtung stelle.

Ihr fangt wie beim Beschwören eines Kreises mit der Luft im Osten an und beendet das ganze mit dem Geist in der Mitte.

Wer mag darf auch hier, da eine gewisser Zusammenhang zum Kreis besteht, die 5 Kerzen aufstellen, dies ist aber optional.

"Stern der Nacht leuchte hell
Helf' mir bei meinem Zauber schnell
verbinde meine wahre Liebe mit mir
tu' was ich gebiete dir."

Wenn ihr dann mit diesem Mini-Ritual fertig seit, könnt ihr euch wie üblich bei den Elementen in umgedrehter Reihenfolge bedanken und verabschieden und somit seid ihr fertig.

Dieses Ritual beziehungsweise dieser "Zauber" soll euch und eure Seele mit der eures Seelenverwandten und/oder eurer großen Liebe verbinden.

Auch bei diesem Ritual ist es natürlich vorteilhaft zuerst mit Räucherstäben sich und die Umgebung zu reinigen, jedoch ist es kein Muss.

Nun ist alles gesagt und ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem und anderen Ritualen.

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...